Theming? Welches Theming?
Nun, Geiselwind ist mal ganz nett, wenn man mal einen Nachmittag Zeit (vorausgesetzt der Park hat dann auch offen...) oder Lust auf "einfach nur irgendwas fahren" hat. Aber ehrlich gesagt, kein Park fürs Auge. Vergleiche ich Geiselwind, von der Größen- und Eintrittspreisähnlichkeit, so gebe ich hier Tripsdrill tausendmal den Vortritt. Aber wenn man einmal eine Runde Enterprise (oder auch Shuttle) fahren will (gibt es das heutzutage überhaupt noch auf Volksfesten? Bei uns in der Gegend schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen), dann natürlich Geiselwind!
Essen und Getränke? Hmmm, da gibt es einen annehmbaren Pizzastand, mit leckerer Pizza und Waffeln, preislich insgesamt auch ok. Das Bavariazelt..naja....Imbiss eben....aber die Bärenkapelle "heizt" richtig ein *g*
Der Simulator (Space Center) gleicht einer Foltermaschine *g*
Waaaaas??? Boomerang im EP...bitte nicht...passt da doch gar nicht hin...ausser du meinst lediglich die gelbe Farbe....
Ach ja..nochmal zur Thematisierung...die "Fränkische Weinfahrt" fällt mir dazu ein. Die ist wirklich ganz hübsch und macht auch noch Spaß!
Also wenn man nicht gucken sondern lediglich "Volksfestkram" fahren will, ist Geiselwind genau richtig, obwohl eigentlich jedes Volksfest mehr Charme hat....

Aber Meinungen sind eben verschieden.
Gibt es noch andere Meinungen zum Freizeitland Geiselwind?