|
Also ich finde den Skyline-Park gar nicht mal so schlecht; klar, er hat nicht besonders viel Theming, aber dafür ist er wirklich günstig und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
Der Park bietet eine gute, aber noch lange nicht perfekte, Mischung aus "Thrill-Rides" wie z.B. "Sky Wheel", "Sky Shot" und gemäßigten, ruhigen Fahrten wie z.B. ein Riesenrad.
Der Park entwickelt sich wirklich weiter, denn ich war als kleines Kind oft da, da wir oft in der Nähe Urlaub gemacht haben und ein Besuch dort stand fast immer auf dem Programm: Ich kann nur sagen Respekt, denn damals gab es "Sky Wheel", "Sky Shot", "Sky Circle", die Wildwasserbahn etc. noch nicht... das sind jetzt vielleicht 8/9 Jahre und es hört sich wirklich lange an, aber sieht man sich z.B. mal den Holiday Park an: Dieser hat seit fast ebenso langer Zeit "nur" zwei gute "Neuheiten".
Von daher finde ich, dass der Skyline Park auf einem guten Wege ist und wenn es der Weg des Thrills (und nicht der des Themings) ist, dann soll es so sein, denn genug Jugendliche und "Thrill Seeker" werden dann auf jeden Fall kommen und die Besucherzahlen werden auch steigen.
Und vielleicht wird der Park auch in den nächsten Jahren mit einem tollen Theming bei neuen und alten Attraktionen aufwarten.
Mit dem Europa-Park kann man den Park natürlich nicht vergleichen, aber was nicht ist, kann noch werden und jeder Park kann sich weiterentwickeln:)
Und slifer: Wie viele es genau sind weiß ich leider nicht, aber ich denke mehr als zwei, drei werden es nicht sein, aber auf jeden Fall gibt es eine erweiterte Version des "Sky Wheels", wie schon oben gesagt.
Solch eine Verlängerung wäre aber auch bei dem Exemplar in Bayern nicht schlecht;)
Liebe Grüße
Ralf
_________________ Gehe deinen Weg, aber schau', dass er am Europa Park vorbeiführt:D
Why so serious?
|