Aktuelle Zeit: Di 16. Sep 2014, 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 16:01 
Offline
Jahreskartenbesitzer
Benutzeravatar
wiaipi hat geschrieben:
MaC ist Maus au chocolat und was ist AA? :wink:

AA ist Abenteuer Atlantis. :wink:

wiaipi hat geschrieben:
Wie meinst Du das Alex, ähnlich wie WuzeTown? Zu welchem Thema? Die Idee mit der Halle und verschiedenen Attraktionen find ich gut!

Ich meine damit, dass man da mehrere Attraktionen hineinbaut, wo für jeden was dabei ist. Jedoch mit einer anderen Thematisierung.

_________________
Europapark - Be part of it!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 16:09 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Soviel Platz ist da meines Wissens nach nicht. Der Platz ist nichtmal so groß, wie der vom Rasenden Tausendfüßler.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 16:16 
Offline
Board User
wiaipi hat geschrieben:
MaC ist Maus au chocolat und was ist AA? :wink:

Ich weiß auch nicht, warum die bis jetzt keinen darkride präsentieren konnten! Schade!


AA ist Abenteuer Atlantis ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 16:33 
Alex hat geschrieben:
Ich würde mir eine Indoor-Halle ähnlich Wuze-Town wünschen. Man könnte eine kleine Achterbahn hineinbauen und noch etwas für die Kinder. :wink:


Frage: Wo soll denn Platz für eine solche Halle sein?
Achterbahn muss noch nicht mal sein für mich, da haben sie für ihre Größe doch schon ein super Angebot.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 17:00 
Offline
Jahreskartenbesitzer
Benutzeravatar
Hab mir mal die Fläche gerade bei google-Maps angeschaut. Ihr habt recht, da ist wirklich zu wenig Platz. Ich hatte das größer in Erinnerung, ist auch schon etwas her, wo ich das letzte Mal dort war. :wink:

_________________
Europapark - Be part of it!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: So 13. Nov 2011, 17:29 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Ich weiß nicht wie weit die Planungen bereits sind, jedoch sollte die Fläche westlich des Maibaum (dort wo jetzt Schafe und Gänse sind) mit in diese neue Häuserzeile inkludiert sein.
Also die Fachwerkhäuser würden sich dann vom ehemaligen Fass, vorbei am Maibaum, bis hin zum Souvenirgebäude ziehen.
Dort ist auch ein Kinder-Free-Fall (10m Höhe) geplant.
Jedoch sieht man auf dem Artwork, dass die Häuser direkt am Maibaum enden. Das heißt, dass man sich bis anfang September noch unschlüssig war, welche Attraktionen in die Halle kommen sollen.

Ein Darkride ist in Tripsdrill bis jetzt übrigens nicht in Planung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 02:10 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Ich bin gespannt, wie 2013 in Tripsdrill aussehen wird bzw. ob es eine neue Attraktion geben wird, was ja mal wieder nötig wäre. Ein Dark Ride wäre bei diesem Schönwetter-Park aber garnicht mal verkehrt.

Im übrigen verlosen wir 1x2 Freikarten;)

_________________
1x2 Tickets für Toverland zu gewinnen: http://www.freizeitpark-fotografie.de


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 12:08 
Offline
Jahreskartenbesitzer
Benutzeravatar
Darf man dem hier Glauben schenken?! :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=ZCFYVLmDPIU

_________________
Erkenne dich nicht in das was du bist - erkenne dich in das was du liebst!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 14:41 
Offline
Board User
Nee, glaub ich nicht!

_________________
Alles was Du weißt ist ein Fischstäbchen, dass eine Mücke auf der Kruste hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Fr 8. Jun 2012, 20:50 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Als wir letztes Jahr die Führung dort gemacht haben, hieß es das es unter Mammut eine Attraktion namens "Hobel" geben wird.

_________________
Alles wird gut...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 10:43 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Geplant war dort eine Bobkart Bahn von Wiegand.
Wer sich darunter nichts vorstellen kann, hier der Link zum Hersteller: http://www.wiegandslide.com/bobkart.html

Allerdings genehmigt der TÜV die Anlage dort nicht. Zur Zeit wird daher nach einer anderen Lösung geschaut.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 22:13 
Offline
Märchenwaldfee
Benutzeravatar
Also ehrlich, für einen offiziellen Clip wären das aber wirklich wenig Clicks in ziemlich langer Zeit. :|

_________________
Moved to real life.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 12:23 
Offline
Board Moderator
Benutzeravatar
Neue Achterbahn für Tripsdrill schon 2013!?

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... ForumID4#0

Schön wie die kleinen und mittleren Freizeitparks in Deutschland investieren.

_________________
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 21:29 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Vielleicht eine Reaktion auf den Erfolg vom Holidaypark in diesem Jahr?Kann mir vorstellen dass der HP auch so etwas wie Anubis hinstellen will/wollte in nächster Zeit.Ich würde die 2 Parks nämlich als große Konkurrenten ansehen wegen der Nähe und weil doch eigentlich Tripsdrill von HP's schlechten Zeiten ziemlich profitiert hat oder?
Tripsdrill ist erst richtig bekannt geworden nachdem die Geforce in Haßloch schon längst Geschichte war.Das nun wachsende Angebot des HP's an Kinderattraktionen greift Tripsdrill denke ich auch ein wenig an zumal diese wie in Cleebron sehr schön thematisiert sind.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 12:58 
Offline
Board Moderator
Benutzeravatar
Die Entfernung der beiden Parks auf der Straße beträgt tatsächlich nur 85 km / Fahrzeit 1,15 h

Ich glaube Du hast Recht.
Die beiden dürften wohl ziemliche Konkurrenten untereinander sein.
Vor allem im Gebiet Heildelberg / Mannheim.

_________________
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 18:54 
Offline
Board User
Neues aus der Welt von Facebook

Zitat:
Tatatataaaa.... So liebe Facebook-Fans, bevor die Information mit der Saisonbilanz gleich an die Presse raus geht - ganz exklusiv für euch:

Hinter dem Waschzuber-Rafting entsteht eine spektakuläre Neuheit: Eine thematisierte Katapult-Achterbahn von Gerstlauer Amusement Rides wird die Großattraktionen des Erlebnisparks ergänzen. Die 8-sitzigen Chaisen (2 x 4 Personen) beschleunigen im Launch von 0 auf 100 in 1,6 Sekunden. Die Fahrt geht hinauf bis auf über 30 Meter Höhe. Als weitere Spezialeffekte erleben Achterbahnfans auf der 700 Meter langen Strecke unter anderem ein Darkride und vier ganz unterschiedliche Überkopfelemente – nicht nur aufgrund der Schoßbügel ist Bauchkribbeln garantiert!


Facebook

_________________
Bald ist wieder... Halloweeeeeennn :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 22:19 
Offline
Board Moderator
Benutzeravatar
Nicht schlecht.
Da kann sich der Holidaypark, sicher einer der größten Konkurrenten für Tripsdrill, warm anziehen.

_________________
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 14:54 
Offline
Board User
Wow, das klingt mal richtig gut..
Wie schön das Tripsdrill der nächstgelegenste Park von mir aus ist :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 19:53 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar
JeJo hat geschrieben:
Da kann sich der Holidaypark, sicher einer der größten Konkurrenten für Tripsdrill, warm anziehen.


Bin vor allem gespannt wie man darauf reagiert, da eine Achterbahn in Hassloch für 2014 bestätigt ist.
Wilden Gerüchten (!) zufolge sollte dort ja in etwa genau so eine Bahn entstehen, quasi als Superwirbel-Ersatz.
Auch wenn eine solche Bahn dem Park sicher auch gut tun würde glaube ich kaum, dass man ein Jahr später dort etwas ähnliches errichtet.

_________________
Time for Airtime!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tripsdrill (D)
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 20:12 
Offline
Ep-Boarder
Benutzeravatar
Hui, damit hätte ich nicht gerechnet, dass man so etwas nach Tripsdrill baut. Finde ich eine gute Sache. Das macht den Park noch ein Stück besuchenswerter, wobei er das eh schon ist. :)

_________________
"Büro ist wie Achterbahnfahren. Ein ständiges Auf und Ab. Wenn man das jeden Tag 8 Stunden machen muss, täglich, dann kotzt man irgendwann." (Bernd Stromberg)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de