Das Thema Kirmesattraktionen finde ich sehr interessant, weil ich nicht geglaubt hätte, das es tatsächlich ausser mir noch Menschen gibt, die der Atmosphäre mehr an Bedeutung schenken als rassante Fahrgeschäfte

.
Tja da ist eben der wichtige Punkt, solche Höllengeräte können durchaus ein netter Spaß werden, nur muss das ganze sehr gut organisiert werden. Generell hätte ich auch nichts dagegen wenn man soetwas Indoor gestalltet, doch inwiefern grenzt das dann das Erlebnis ein und letztendlich hat man auch wieder ein Gebäudeglotz das man hinter Schaukulisse (ja ich weiß, das die Gebäude echt sind, aber mir fällt kein besseres Wort ein) verstecken muss.
Tja, der Freefalltower muss man wohl auch in den Wind setzten, zumindest solang man ihn höher als 40 Meter machen will - ausser man würde einen anderen Teil unter die Erde setzten. Würde mir sehr gut gefallen und man könnte es auch als einen Leuchtturm verkleiden (ist nicht Portugal für seine Leuchttürmer bekannt) - also im Klartext; an einem Freefall Tower würde es mir auch fehlen.
Ausserdem wünsche ich mir eine Holzachterbahn, im altmodischen Stil, vielleicht dazu passend ein neues Themenland - spontan würde ich die Beneluxländer nennen (also nur Belgien/Luxenburg, da Holland ja schon vorhanden ist).
An was es mir auch fehlt ist ein Inverted Coaster - leider finde ich ausser der "Black Mamba" kein gutes Beispiel wo das sehr schön in eine Thematik eingebaut werden kann. Sehr interessant fände ich so einen Coaster aber auch als Indoorbahn

.