Dolphin_w86 hat geschrieben:
Alcazar hat geschrieben:
Machs doch in 2 oder 3 Schritten!

Du kannst auch versuchen weitere Bilder über Edit
einzufügen!
Das mit den mehreren Schritten hab ich auch versucht....als ich alle drinne hatte, hab ich wieder die Hälfte gelöscht es dann versucht abzusenden aber da kam auch wieder die Meldung...
Mal ne andere blöde Frage....denke viele von euch kennen das "meinvz"....wenn man da Bilder hochläd, kann man alle die man möchte markieren und auf einmal hochladen....kann man das hier nicht auch einstellen oder so?
Kenn mich jetzt damit nicht so aus deswegen frag ich...wäre zumindest einfacher mit den Bildern, als jedes einzeln hochladen und in den Beitrag einfügen etc...
Seht das jetzt nicht als Kritik, ist nur ne Frage oder falls es geht ein Vorschlag

Hallo Steffi,
du darfst das hier ruhig als Kritik anbringen!
Das wurde von verschiedenen Useren schon angesprochen (auch von mir) aber irgenwie will oder kann sich da niemand drum kümmern.
Vermutlich ist die Umsetzung doch schwieriger als wir Laien uns das vorstellen.
Dafür bekommt man dann ständig irgendwelche anderen Anbieter genannt über die man Bilder einstellen kann.
Was natürlich völliger Quark ist, ich möchte mich doch nicht überall registriert und angemeldet haben, meine Bilder wild im WWW verteilen, nur um Board die Möglichkeit zu haben meine Fotos zu zeigen.
Als Ergebnis werden nun vermutlich bei weitem weniger Bilder Bilder von den Useren eingestellt.
Das ist schade.