|
Also ich halte mich ja bei solchen Dingen gerne raus, finde es auch wirklich gut, das ihr einen "Leitfaden" hergestellt und ihm nun folgt, aber diese Sache geht ganz allein dem Team etwas an. Ihr legt eure Karten in letzter Zeit immer mehr offen, so dass noch mehr unnötige Diskussionen über die Methoden des Boards entstehen. Finde es auch gut, das ihr den Usern entgegenkommt und versucht, eine Lösung zu finden, aber ihr reitet euch all zu oft immer mehr in die Kacke rein, weil ihr es gefallen lasst.
Es gibt User hier, die über alles mögliche nörgeln, nicht über den Park, sondern über die Team-Methoden im Board, oft aus purem Neid darüber, das sie selbst kein Forum "Herscher" sind, und das natürlich zu unrecht. Es tut mir leid das zu sagen, aber das interessanteste in den letzten Wochen/Monaten was es hier zu lesen gab, waren neben den wenigen Erlebnissberichten die Gemetzeleien in den "Board-Threads" oder "Mod-Threads", und sowas ist für ein Forum das aller letzte.
Ihr seit das Team, ihr habt Rechte, ihr müsst Handeln, ohne erst den User um Erlaubniss zu fragen. Den User geht es einen Scheiß an, nach welchen Methoden ihr handelt, wem es hier nicht gefällt, wer über das Team meckern will, der soll sich was anderes suchen. Rechtfertigen müsst ihr euch öffentlich auch nicht.
Ihr müsst euch im klaren sein, das ihr an der spitze der Freizeitpark-Foren teilhabt, vieleicht sogar das größte Europapark-Forum, und dieses Image dürft ihr euch nicht durch so kleine User-Fuzies kaputt machen lassen.
Ich weiß auch nicht, ob sich das schlechte Image noch irgendwann legen wird, wenn es so bleibt, aber ich würde wirklich eine komplett neues Konzept herstellen, sprich neue Oberfläche, neue Foren, neue Userstrukturierung usw, eben einfach ein neues Board.
Ich kenne euch ja fast alle persönlich, habe schon sehr viel Zeit im Board verbracht, was ich auch keinsten Falls bereuhe, aber ich würde es wirklich schade finden, wenn es so wie momentan weiter geht.
Zuletzt geändert von Dr.Cook am Do 23. Jul 2009, 12:41, insgesamt 2-mal geändert.
|