Die Felsen auf M2DAOs verlinktem Bild sehen eindrucksvoll aus! Sowas erwarte ich zwar nicht im EP, aber in Anlehnung daran sollte wirklich noch viel gemacht werden (bezüglich Felsen). Auf jeden Fall erwarte ich eine ordentliche Felslandschaft und nicht nur vereinzelte Brocken die herumstehen wie Findlinge.
Black Mamba hat eine hohe Qualität erreicht. Auch dort spielen Tunnel und Wasser während der Fahrt eine wirksame Rolle, ich denke dass der EP nachziehen wird. Und ich hoffe, dass das Budget dafür gegeben ist.
MfG Oskar[/quote]
----------------------------------------
Wenn man sich die neuen Bilder auf epfans.info anschaut, kommt die Schlucht von der Farbgebung her dem Beispiel von M2DAO verdächtig nahe
Ich glaube aber, das sich die Felsgestaltung vorwiegend auf den hinteren Teil der Bahn und evtl. den Launchbereich (ich meine, auf dem Trailer wären da auch rechts und links Felsen gewesen) begrenzen wird - vorne vermute ich eher eine flachere Gestaltung - was ich meine, wie hier auf dem Bild:
Hinten das "Bergland", dass im EP auch entsteht - und vorne könnte es ähnlich wie auf dem Bild werden - so würde der EP eine "typisch isländische" Landschaft nachempfinden....und zwischen drin schießt vielleicht der eine oder andere "Geysir" in die Höhe - gerade im Sommer wäre das eine willkommene Erfrischung