Naja, ne Wildwasserbahn gibts auch fast in jedem Park, warum also sollte nicht jeder Park nen schönen Splash Battle besitzen?
ICH freue mich ja immer SEHR über Wasserattraktionen, allerdings bin ich da beim EP mittlerweile etwas skeptischer geworden im Bezug auf Wasserattraktionen...
Der Super Splash wurde angekündigt mit "nass, nasser, Splash", aber nix davon wurde umgesetzt, im Gegenteil, Roland Mack wollte Atlantica noch trockener
Es kommt immer dieses Argument, daß die Leute sich bei höherem Nässegrad beschweren.
Wenn man nicht nass werden will, nutzt man keine Wasserattraktionen.
Hab diese überempfindlichen Leute nie verstanden und werd sie auch nie verstehen!
Der EP is einfach nicht mutig genug, darum glaube ich auch an einen eher trockenen Splash Battle.
Poseidon wird auch im Herbst gut besucht, also könnens gar nicht soooo viele Beschwerden sein...
Als Mitarbeiter des EP würde ich bei Beschwerden folgendes sagen oder antworten:
"Wenn Sie nicht nass werden wollen, bietet Ihnen der EuropaPark als Alternative zu unseren Wasserattraktionen viele trockene Attraktionen wie z.B. verscheidene Achterbahnen oder DarkRides"