Ich glaub auch nicht das jetzt dann gleich wieder eine Achterbahn kommt. Und so was wie die längste Holz- oder Familienachterbahn der Welt glaub ich auch nicht. Was hätte der Park davon immer mit dem größten, höchsten oder schnellsten Attraktion zu Werben? Irgendwann wird es immer irgendwas geben, das noch größer, noch höher oder noch schneller ist. Und dann fragt keiner mehr: "Wo steht denn diese Bahn oder Attraktion, die jetzt nur noch zweite ist?" Sie sollten lieber etwas mit neuen Entwicklungen oder einzigartigen Effekten Bauen. Gut, man kann dann auch sagen, die Effekte und Entwicklungen werden auch nicht immer Einzigartig bleiben, aber sie sind dann wenigstens die ersten gewesen.
Damit ihr nun wisst was ich meine nenne ich mal das was meiner Meinung im Park noch fehlt. Ich würde mir mal einen richtig krassen Freefall-Tower wünschen. Das besondere, was ich mir so unter den Effekten vorstellen könnte, einer der nicht erst nach oben fährt und dann nach unten fällt, sondern einer bei dem man ebenerdig einsteigt und dann nach unten in ein Loch fällt.

Unten wär dann wie so ne Art beleuchtete Höhle, bei der effektvoll mit Licht- und Soundeffekten gearbeitet wird. Daraufhin wird man wieder nach oben geschossen und Steigt oben wieder aus.
Ich weiß jetzt nicht ob so was überhaupt geht, oder ob es so was schon gibt, aber das wär echt mal cool.
Schönen Tach noch
Der Fox