Hi Leute
Also was ich schlecht finde sind in den Darkrides die Audio Animatronics. Die meisten sind aus den 80ern und ziemlich billig gemacht. So Dorffest Niveau.
Naja wenn es an der Stelle zwischen Blue Fire und Portugal etwas mit Wasser geben sollte, sollte dies in einem kleinen bach zum Wasser der Atlantika fließen Darkrides mag ich im EP überhaupt nicht. Wie gesagt die Figuren find ich einfach schlecht und veraltet. OK Disneyland hat viel mehr Geld aber dafür muss der EP es ja nicht überall machen aber z.B. mal die Piraten überarbeiten wäre echt gut.
Beim Hotel wüsst ich garnicht wo es hin soll...
Splash Battle gepaar mit Darkride wäre doch was. Also erst ein Darkride bei dem noch kein Wasser geschossen werden kann und sobald man raus ist sollte es dann gehen. Aber ich finde ein weiteres Wasserloch im Europapark wäre zuviel und zusehr auf eine Seite verteilt.
ZU Island dann noch ein Paar geisire und ein Vulkan wären nett. beim Vulkan einfach Feuer rauskommen lassen dass reicht, vielleicht noch ein paar wasserspritzer damit man denkt das feuer wurde rausfliegen und einem auf der haut landen
EDIT: HIER MAL EIN BILD VOM PARK PLAN WIE DAS GANZE DANN AUSSEHEN KÖNNTE