Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 12:54

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klosterhotel „Santa Isabel“
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 07:19 
Board User
Sehr interessanter Bericht!

Also wir waren jetzt zwei mal im Santa Isabell. Das erste mal haben wir ein "Standartzimmer" gehabt und waren auch super zufrieden.
Beim zweiten mal waren wir mit sehr guten Freunden da und ich habe vorab per E-Mail drum gebeten, dass wir vielleicht auf einer Etage unterbracht werden können. Man schrieb mir, dass sie das eingetragen hat, aber nix versprechen konnte. Ist ja auch ok. Und wie es so kam, hatten wir kein zwei Zimmer auf einer Etage. Unsere Freunde waren in der 2. und wir 5.
Wir bekamen auch ein Eckzimmer, im Flügel wo die "Suiten" sind. Es ist wirklich ein bisschen größer und ich fand es schon fast gemütlicher. Wir hatten auch ein paar mehr Extras gegenüber dem Standartzimmer. D.h. mehr Kissen aufm Bett, mehr extras im Bad und das Bad war wenn auch nicht offen, aber deutlich größer. Das Zimmer hatte auch nen bestimmten Namen. Muss mal schauen ob ich das noch finde...

Auf jeden Fall war sind die anderen Zimmer kein Nachteil, eher Vorteil *gg*

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2009, 08:53 
Board User
Ich müsste irgendwo Bilder vom Zimmer haben. Schau daheim nach Feierabend gerne mal nach :) Es ist ja nun auch kein wirklicher Nachteil so ein Eckzimmer zu bekommen, aber man könnte die dennoch auch mal bildlich zeigen. Gut, das Bad hat natürlich dann den Vorteil dass die Tür geschlossen werden kann wenn man z.B. den Fön benutzt und die anderen Personen im Zimmer ggf. nicht davon geweckt werden, aber ich finde eben gerade die offenen Zimmer machen im Hotel sehr viel aus, weil sie gänzlich anders sind als die der anderen Hotels.

Das mit der Musik scheint wirklich erst seit 2009 zu sein. Als ich letztes Jahr einen Blich riskiert habe waren nämlich auch nur Klostergesänge und auch noch sehr leise zu hören. Hat deutlich mehr zur Athmo beigetragen und sollte wieder eingeführt werden.

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2009, 18:38 
Board User
Dateianhang:
verschiedene Bilder 065.JPG
verschiedene Bilder 065.JPG [ 54.36 KiB | 535-mal betrachtet ]
Waren zuletzt im August im Santa Isabel. Im Sommer finden wir das Hotel am besten wegen der Klimaanlage. Sobald man jedoch die Zimmertür aufmachte war es schon ein gewaltiger Unterschied. Hatten im vorigen Jahr ein Eckzimmer im Turm. Fanden das so gut dass wir nachfragten ob wir wieder so ein Zimmer bekommen könnten. Hatten dann exakt das selbe Zimmer bekommen. Die große Wanne war super.
Gruß BuBe

Dateianhänge:
verschiedene Bilder 049.JPG
verschiedene Bilder 049.JPG [ 33.09 KiB | 535-mal betrachtet ]
verschiedene Bilder 048.JPG
verschiedene Bilder 048.JPG [ 50 KiB | 535-mal betrachtet ]
verschiedene Bilder 047.JPG
verschiedene Bilder 047.JPG [ 47.31 KiB | 535-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: So 18. Okt 2009, 07:21 
Board User
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 19:47 
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Angebot "Vip-Special "RENDEZVOUS FÜR ZWEI DELUXE" gemacht? Würde mich über Infos und Erfahrungen freuen ...

Lassen Sie sich und Ihren Partner verwöhnen:
Zusätzlich zu Ihrer Hotelübernachtung mit reichhaltigem Fit-Frühstücksbuffet erwarten Sie im Wellness & Spa Bereich "Santa Isabel" ein kostbares Perlmutt-Milchgoldbad in der Partnerbadewanne, 2 Ganzkörpermassagen sowie je eine Kurzbehandlung "Gesicht" & 2 Gläser Sekt. Eine natürliche Erfrischung für Körper und Geist! Um völlig auszuspannen, laden wir Sie vor- oder nach Ihrem Arrangement ein, die Saunalandschaft zu besuchen. Von der Sauna mit altem Ziegelsteinofen haben Sie Blick bis zu den Vogesen - Erholung und Behaglichkeit finden Sie in der Ruheoase oder bei einem Besuch des Dampfbades. Hier wird Ruhe, Harmonie und Energie freigesetzt.

BeitragVerfasst: Mi 21. Okt 2009, 09:55 
Board User
Kenne nur das "normale Rendezvous für Zwei". Der Unterschied ist ja die Gesichtsbehandlung und anstatt Rücken- eine Ganzkörpermassage. Zuerst bekommt man Bademantel und Badelatschen. Dann kommt das Bad in der Partnerwanne. War toll dekoriert mit Kerzen und Rosenblätter, sehr angenehme Atmosphäre. Du kannst den Whirlpool selbst an- und ausstellen. Ausserdem gibt es in der Wanne wechselndes Licht. Dabei schlürfst du deinen Sekt. Nach schätzungsweise 25-30 Minuten klopft es an der Tür und du kannst dich im gleichen Raum abduschen. Dann geht es zur Massage. Waren im Partnerraum, kannst aber auch Einzelkabinen nehmen. Dann bekommst du deine Massage. Waren voll zufrieden, sehr nettes, aufmerksames Personal. Du wirst zwischendurch auch gefragt ob alles so ok ist. Massiert wird übrigens mit einem gut riechendem Öl. Nach der Massage haben wir uns in der kleinen Teeküche bedient und sind im Ruheraum gewesen. Lohnt sich auf jeden Fall und wir werden nächstes Mal wieder was in der Richtung unternehmen.
Gruß BuBe

BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2010, 16:57 
Board User
Als ich die Fotos gemacht habe, hatte ich natürlich nicht bemerkt dass das Datum aktiviert war, und hab mir damit alle Bilder versaut :>

@Stolbärchen: Wow, geniale Bilder mit super Qualität.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 15:15 
Board User
Oben auf dem Dach des 4-Sterne Superior Erlebnishotels "Santa Isabel" hat ein Weißstorch sein Nest bezogen. Ganz neugierig schaut der Vogel immer über seinen Nestrand und macht Rundflüge, um nichts im Europa-Park Resort zu verpassen.

Dateianhang:
Storch_SI2.jpg
Storch_SI2.jpg [ 23.86 KiB | 164-mal betrachtet ]

Quelle: Newsletter

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 08:10 
Board User
Hier ein schönes Video für alle die noch nie im Isabel waren, es vermittelt es einen guten Eindruck und zeigt die besondere Atmosphäre die dieses Hotel ausstrahlt!

http://gloria.tv/?media=77386

E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]