Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2010, 13:04

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: EP-Board Grillen im Tipidorf zur Saisoneröffnung - Interesse
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 22:16 
Board User
Servus Boarder,

Wir wollten fragen, wer interesse an einem Grillen nach der Saisoneröffnung hat. Da europea, DerFox, Chanda und ich sowieso da sind und grillen, dachten wir, es hat vielleicht noch der ein oder andere User, der zur Saisoneröffnung da ist und in Rust übernachtet (oder in der Nähe wohnt) interesse uns Gesellschaft zu leisten und, falls man sich noch nicht kennt, uns kennen zu lernen.
Verpflegung müsste natürlich jeder selbst mitbringen, Zeitpunkt würde ich sagen so ne halbe Stunde nach Parkschluss ;)

Könnt euch ja mal melden ;)

Gruß

Betreff des Beitrags: Re: EP-Board Grillen im Tipidorf zur Saisoneröffnung - Interesse
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 22:21 
Board User
Ich bin dabei (insofern ich Tom ausm Hotel schleifen kann :D )

Freu mich drauf!

E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: EP-Board Grillen im Tipidorf zur Saisoneröffnung - Interesse
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 22:21 
Da bin ich auf jedenfall dabei!
Finde ich ne coole Idee.
Wollte eh manche von euch mal kennenlernen :)

BeitragVerfasst: So 21. Feb 2010, 22:27 
Board-Moderatorin
Freut mich, der Gedanke war, dass sich im Park sowieso alles verläuft und in kleine Grüppchen zerfällt. Abends kann man dann die Gelegenheit nutzen, in netter Gesellschaft zusammenzusitzen, sich kennenzulernen und vielleicht mal richtig ins Gespräch zu kommen. ;) Wär cool, falls es sich dann vorher absprechen ließe, wer was mitbringt oder so. Eigentlich wie immer. Nur dass wir dieses Mal mit besserer Organisation vielleicht dann auch ne Grillzange haben. :lol: Aber ist ja noch Zeit bis dahin. ;)

Lieben Gruß,

Ute

BeitragVerfasst: Mo 22. Feb 2010, 22:45 
Board Moderator
Ich würde mich auch freuen wenn noch mehr zu uns Stoßen würden.
Auch in der gefahr das es kalt wird, wir haben immerhin ein Lagefeuer zum wärmen, oder der ein oder Andere auch seine Freundin seinen Freund :D
Es hat bis jetzt immer Spaß gemacht und man kann sich wirklich gut austauschen! Besser als im Park, wo man ja eigentlich immer nur unterwegs ist. Also an jeden der nach der Saisoneröffnung noch nichts vor hat hier melden und zum EP-Board grillen kommen ;)

Grüße

Foxy

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 07:03 
Board Moderator
Ich will kein Spieldverderber sein, aber glaubt Ihr das im März das Wetter schon so toll mitmacht ?
Letztes Jahr wars im April abends noch ziemlich frisch...

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 10:44 
Board-Moderatorin
Dagegen helfen 2 Dinge: Lagerfeuer und warme Klamotten. Nur die Harten kommn in Garten, oder wie war das? ;) Nee, aber mal ehrlich, es war letztes Mal (zugegebenermaßen im August ;)) so heiß beim Grillen, dass alle bis spät in die Nacht im T-Shirt dagesessen sind, von daher ist es einen Versuch wert. Immerhin werden wir dann dieses Mal keine Probleme haben einen freien Grillplatz zu finden. ;) Ich hoffe einfach, dass das Wetter wenigstens trocken bleibt, ansonsten muss man sich eben was zum Unterstellen suchen. Klar würde es idealere Lösungen geben, aber es ist schwierig, etwas zu finden, wo 1. jeder freien Zugang hat und 2. man die Größe der Gruppe nicht im Voraus planen muss, sodass sich auch spontan noch Leute anschließen können. Wenn aber jemand einen Geistesblitz hat, wie sich das Wetterproblem lösen lässt... her damit. ;)

Gruß,

Ute

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 17:27 
Board User
Sofern es klappen sollte dass ich an den Tagen frei bekomm, werd ich dabei sein.
Zitat:
Wenn aber jemand einen Geistesblitz hat, wie sich das Wetterproblem lösen lässt... her damit.

Beten? [-o<
:lol: :lol:
Oder nen Sonnentanz aufführen Bild

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 19:13 
Board Moderator
europea hat geschrieben:
Wenn aber jemand einen Geistesblitz hat, wie sich das Wetterproblem lösen lässt... her damit. ;)

Vielleicht nicht das Wetterproblem, aber das mit der Kälte.
Ich sollte davor mal wieder was bei meiner Oma bestellen. :twisted:

Ich weiß noch nicht ob ich dabei sein kann. Werd im Frühling/Sommer meine Prüfungen bei der IHK haben.
Wenn ja, dann spontan.

es ist der Weg zum Glück.
(Isländischer Themenbereich)

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 19:30 
Board Moderator
Der Saloon wird da dann doch auch schön geöffnet sein...Villeicht, hat man ja dann die Möglichkeit einen ersten Blick hineinzuwerfen.
Wäre villeicht eine Variante, bestimmt nicht die billigste aber immerhin^^

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 19:35 
Board User
Ich denk wies Wetter wird sieht man ja 3 Tage vorher, dann kann man immer noch sich umentscheiden, wenns knüppeldick kommt ;)

Gruß

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:31 
Board-Moderatorin
Wollte nur mal kurz erwähnen, dass wir heute bereits eine Grillzange geschenkt bekommen haben! :lol: Vielen Dank an dieser Stelle an Eurofantine! :thanks: Wenn du jetzt noch gutes Wetter herzaubern kannst, ist der Abend absolut gerettet. ;)

Und ansonsten... ja, die Idee mit dem Sonnentanz find ich absolut toll. 8)

Na ja mal sehn, wenn alle Stricken reißen, wäre der Saloon vielleicht wirklich eine Alternative, dann verschieben wir das Grillen aber auf jeden Fall auf den Sommer!

Gruß,

Ute

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:43 
Board User
Daß, mit dem schönen Wetter beizaubern, dürfte schwierig werden,
habe nämlich die Hexenzauberstunden geschwänzt!!! :D
Aber ich werde versuchen bei Petrus ein gutes Wort einzulegen.
Man kanns ja mal versuchen mit ausdauerndem [-o< und gleichzeitig einem
kleinen Sonnentanz :smt040 . Wurde glaube ich, schon mal erwähnt.

Kann beim Grilltreff leider nicht dabei sein, die Arbeit ruft.

Dann mal schön locker in den Hüften und die Musik aufgelegt, bei 3 gehts los.
Wenn alle mit tanzen wird es evtl. klappen. :smt035 :smt041 :sing

Für schönes Wetter betend verbleibt
Eurofantine

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 21:44 
Board User
europea hat geschrieben:
(...)
Und ansonsten... ja, die Idee mit dem Sonnentanz find ich absolut toll. 8)
(...)

Dann muss aber jemand den D engagieren oder selbst 'ne Choreo ausdenken und uns dann beibringen oder gibt's da irgendwo 'nen Crashcurs im Internet?

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:08 
Board Moderator
Ach, nicht gleich den Sand in den Kopf stecken :lol:

Wird schon werden ... und die Idee mit "Ausweichen in den neuen Saloon" finde ich gar nicht mal so übel! Dürfte ja nun um einiges größer sein! Hoffentlich sind sie gewappnet für ein paar EP-Board User xD

Wir brauchen keinen D ;) Ute wird nen wenig Flamenco oder Salza tanzen nicht war? ^^ dann kommt die Spanische Sonne ganz schnell!

Viele Grüße

Foxy

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:22 
Board User
Ich bin jetzt fix anwesend, da ich nicht im Hotel übernachten werde!
Bringt bitte wer den Tequila für Ute mit? Nudelsalat gibts ja sicher wie gewohnt auch. :D

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:33 
Ach mit dem Wetter!

Es gibt nur schlechte Kleidung :)

BeitragVerfasst: Di 23. Feb 2010, 22:33 
Board User
Bin zwar auch im Park, aber weiß noch nicht ob wir vorbei
kommen ;) Wenn dann spontan.

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 01:08 
Board User
Emigrate hat geschrieben:
Bringt bitte wer den Tequila für Ute mit?

Sorgt für genügend Eiswürfel un Crushedeis und dann könnt ich wunderbare Drinks zaubern =P~ .

E-Mail senden  

BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2010, 10:29 
Board User
Bin dabei, wenn ich kann :wink:

"Ich weiß es nicht!"

E-Mail senden  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]