jedi93 hat geschrieben:
Ich gehe diesen Donnerstag mit meinem Physik-Kurs in den Europapark (für mich das erste Mal), da wollt ich mal ein paar Sachen fragen:
1. Wie ist das mit Rucksack? Ich muss Taschentücher, Medikamente, Trinken für zwischendurch (Hinfahrt/Rückfahrt), Schirm, Geld und ein Brillenetui mitnehmen, daher brauch ich da nen Rucksack. Ist der bei den Attraktionen generell erlaubt? Was mache ich bei Atlantica bzw. Poseidon?
2. Ich bin Brillenträger (ja, ich hab auch schon andere Threads zu dem Thema gelesen)!! Ist es zu empfehlen, die Brille abzulegen? Weil ohne Brille seh ich auch nicht mehr sooo gut.
3. Ich hab jetzt schon einiges von der Monorail/EP-Express gehört. ABer was bzw. wo ist diese "Panorama-Bahn"?
ich hoffe, die Fragen sind beantwortbar und nicht zu nervig^^
mfg
jedi93
Hallo Jedi93
zu 1. bei fast allen Attraktionen kannst du den Rucksack mitnehmen (Geisterschloss, Piraten in Batavia,....) bei anderen gibt es Abstellmöglichkeiten (Silverstar, Blue Fire, ...)
zu 2. bei schnellen Attraktionen, denke da besonders an Silverstar oder Blue Fire würde ich dir empfehlen die Brille auszuziehen.
zu 3. die Panoramabahn ist eine Eisenbahn, die durch fast den ganzen Park in einem Rundkurs fährt. Sie hat in den Themenbereichen England, Spanien, Russland und Deutschland ihre Haltestellen. Zu empfehlen für Parkbesucher, die das erste Mal den Park besuchen um einen kleinen Überblick zu bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Viel Spass im EP!!!