So, da auch ich vor 2 Wochen im Park war hier eine kleine Bewertung:
Mittags gingen wir nach Griechenland um Gyros zu essen. Es herrschte reger Andrang, dennoch hielten wir unser Gyros nach ca. 5 Min. hungrig in den Händen.
Der Preis ist mit 3,70€ gerade so am Limit (aber jetzt will ich nicht wieder eine Preisdiskussion starten). Was mir aber überhaupt nicht gefiel, war, dass das Gyros kalt war. Selbst das Fleisch war beim ersten Bissen leider schon kalt.
Hier fände ich es super, wenn man die Fladen vorher einfach in einen Ofen legt. Ist kein großer Aufwand und das Gyros ist wärmer und der Fladen schön knusprig.
Ein weiterer Minuspunkt ist die "Schicht-zubereitung": Als erstens kommt das Tzaziki, dann das Fleisch und dann noch Krautsalat. Wäre gemischt deutlich schmackhafter, leider eben aber auch schwer zu verwirklichen.
Am Nachmittag hatte ich Lust auf Donuts. Ich kaufte mir 7 solche kleinen für 2,60€ (Zucker/Zimt), auch recht teuer.
Leider waren sie ziemlich trocken, aber von der Variante mit Soße wurde mir stark abgeraten.
Die Donuts hatten leider wenig Geschmack.
In der blue fire Warteschlange kaufte ich mir dann noch ein "Caretta-Orange" Wassereis für 0,90€.
Wie es schmeckt brauche ich wohl nicht groß zu erklären.
90 Cent klingt zwar wenig, ist jedoch nur für ein Wassereis auch recht teuer. Die Erfrischung an dem warmen Tag war es aber wert.
Grüße aus dem Badischen