Silverstar08 hat geschrieben:
Zitat:
Es ist wirklich so, dass gerade die kleineren "Mahlzeiten", sprich "Fast-Food" ergo schnelles Essen, die teuereren sind.
Da stimm ich dir zu, ist mir auch schon aufgefallen das vorallem die teuer sind. Aber anderer Seits: sie sind immer frisch, (werden oft erst gemacht wenn man das essen bestellt). Darum ist es auch immer warm ^^. Und das Trinken ist immer sehr sehr sehr kalt, was bei einem warmen Sommertag sehr angenehm ist.
Marvin
Das rechtfertigt aber in kein(st)er Weise die viel zu hohen Preise!
Als Endverbraucher darf man doch wohl schon standardmäßig erwarten, dass das Essen warm (was bei mir mal im EP
nicht der Fall war) und die Getränke kalt sind...
Wenn man alleine schon den Vergleich macht, was z.B. ein Burger im EP kostet und wo was man bei Burger King oder McDonalds bezahlt... Naja, zugegeben der Vergleich hinkt etwas aber trotzdem:
Da rechnet man doch pro Hamburger doch schonmal eine Gewinnspanne von über 1,50 Euro aus im EP, im Vergleich dazu was der Hamburger bei den Ketten kostet und die machen auch noch ihren Gewinn...
20 Cent mehr zu bezahlen für eine Scheibe Käse auf einem Burger ist doch auch sehr happig...