River Quest hat geschrieben:
Stev23 hat geschrieben:
und dann das Geschrei von den Kindern^^ Rust ist ja nicht weit weg.
Wir reden hier nicht von einer 73 Meter hohen Achterbahn.
Wenn Rust seine Ruhe haben will sollen sie an Stelle des Park´s einen Schachclub machen
Irgendwann ist ja auch mal gut, die Gemeinde lebt sehr sehr gut seit es den Park gibt, auch die Anwohner die meisten leben doch von Fremdenzimmern.
Das hat jetzt leider nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, und mein post darf auch gerne gelöscht werden, aber das muss ich doch grad mal los werden..
Es ist ja nicht so, als ob 'Rust' den Europapark aufgemacht hätte; das Dorf dürfte jawohl schon vorher da gewesen sein.. Von daher -ich fänds an sich natürlich auch fein, wenn der Park machen könnte, was er wollte- aber die Ruster leben nun mal dort und müssen sich den Lärm fast das ganze Jahr geben. Als EP-Besucher mag das schwer nachzuvollziehen sein, aber sicherlich nervt und stört das ganze Geschrei auch irgendwann mal.
Klar, gehts der Gemeinde jetzt besser und viele verdienen auch, aber nicht alle tun das, und nicht alle wollen das vielleicht mitmachen; also finde ich es ein bißchen vermessen, so zu reagieren, als ob die Ruster halt jeden Krempel mitmachen müssten..