PfalzFamilie hat geschrieben:
Quibbler hat geschrieben:
Als Überraschungsattraktion hoffen meine Kinder auf einen neuen Spielplatz.
würde mein sohn auch begrüßen, bloß dies in ein "35 jahre EP" zu verknüpfen, stelle ich mir schwierig vor.
vielleicht wird ja das ehemalige nivea land noch verändert
Puh, das stelle ich mir schwierig vor... klar, für die Kinder wäre das eine tolle Sache, aber man denke mal an die erwachsenen Fans, die auf eine groß angekündigte Überraschungsattraktion warten. Selbst wenn das jetzt nichts Superspektakuläres wird wie angenommen wird, aber sollte sich dahinter einfach nur ein überarbeiteter oder neu designter Spielplatz verstecken, würden sich viele doch vera... ähm ...äppelt vorkommen. So sehr ich mir auch eine Neugestaltung des Nivealands wünsche, hoffe ich doch, dass dies nicht mit der Überraschung gemeint ist.

Persönlich habe ich nach wie vor das Drehtheater bzw. die Pyramide allgemein auf dem Zettel. Das wäre doch ein wunderbarer Anlass für eine komplette Veränderung der Pyramide, die ja indirekt schon mit der Monorail-Erweiterung anfängt. Sollten die Züge tatsächlich verlängert werden wie im [url=entsprechenden Thread]http://www.ep-board.de/die-neuheiten-2010-f42/monorailstation-island-t4071-s220.html[/url] nachzulesen ist, dann muss ja auch der Bahnhof in der Pyramide entsprechend verändert werden. Bedenkt auch den leer stehenden Raum der ehemaligen Schokowerkstatt, wo vorübergehend der Faber Castell-Shop eingezogen ist. Dort müsste sich auch etwas tun und nichts trifft die Beschreibung von Mitte des Parks so genau wie das Areal um Pyramide und Aktionsfläche. Abgesehen davon, täusche ich mich oder war nicht schon auf einem neuen Parkplan die Pyramide als Überraschungsattraktion verzeichnet?

Kann mich aber auch irren.
Gruß,
Ute