Das ist im Prinzip kein Originaltext mehr, sondern eine "Übersetzung", auch wenns weh tut, das so zu bezeichnen. Von daher glaube ich nicht, dass das Probleme gibt, vor allem, da du trotzdem die Originalquelle angegeben hast. Jedenfalls wird das bei uns immer so gehandhabt, wenn es um übersetzte Zitate geht.

Und beim Übersetzen muss man sowieso mehr oder weniger abändern, 1:1 Übersetzungen gibt es nicht, sonst kommt sowas dabei raus wie oben. Das ist ja das Problem, Computer ersetzen stupide Wörter, übertragen aber nicht den Sinn.

Ich sag ja auch nichts dagegen, sowas ist sicher gut, wenn man einen Sprache nicht spricht, um eine Ahnung zu bekommen, was in einem Text steht.

Aber back to topic:
Ich weiß nicht, manche rechnen für 2011 auch wieder mit etwas Großem, worunter ich nicht unbedingt so ein Wasserkarussell verstehen würde. Aber bevor wir jetzt die gleiche Diskussion zum 20.000 Mal hier lostreten, stelle ich meine Spekulation dazu ein und verweise auf die einschlägigen Threads in der Gerüchteküche.

Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, dass irgendwann vielleicht doch eines kommt, eventuell als klassische Kinderattraktion auch in die Welt der Kinder? Dort sollte sich auch mal langsam wieder etwas tun, finde ich... Standorttechnisch könnte ich mir das vorstellen oder eben einen Themenbereich, der sowieso stark mit dem Thema Wasser verbunden ist. Island hat seinen Splashbattle, wäre ja eigentlich doof einen daneben zu stellen, blieben Griechenland und Portugal. Was meint ihr?