Mülli hat geschrieben:
Naja, das ist nicht bei allen so beliebt (leider). Es ist schon super, dass das beim Fjord Rafting noch besteht, obwohl sich viele drüber aufregen. Ich finds nicht schlimm, obwohl man ja eh nass wird, aber ich glaube nicht, dass man noch so ein Ding montiert.
Ich finde das immer völlig abartig, wie sich manche Leute darüber aufregen können. Fjord Rafting ist nunmal eine Wasserattraktion und da muss man nunmal damit rechnen, dass man etwas stärker durchnässt wird. Wer nicht nass werden will, der sollte diese Attraktionen meiden.
Zurück zum Splash Battle: Die Idee mit den Felsen ist richtig gut. Wichtig ist, dass es nicht eine öde Fahrt über einen See wird. Meiner Meinung nach sollte das Hauptziel sein, so viele Ziele wie möglich zu treffen, umso die Gegner möglichst nass zu machen, durch Fontänen etc. Das ganze wird dann als Wettkampf ausgetragen und später kurz ausgewertet. Pro Runde sollten so vielleicht fünf Boote fahren.
Das ganze müsste dann elektronisch per Computer erfasst werden und der Sieger einer jeden Runde gekürt werden, z.B. durch einen kleinen Preis. Zu gleich müsste ein Zwischenstand schon auf den Booten zu sehen sein. Damit man weiß wer überhaupt führt.
Wasser könnte z.B. aus Felsen von der Seite kommen, wenn man einen Punkt anschießt. Wenn man einen Teil des Splash Battles als Dark Ride gestaltet, könnten auch diverse Wasserstrahlen von der Decke kommen umso die Gegner von oben nass zu machen. Weiterhin könnte auch bei einem Ausgang aus einer Höhle ein kleiner Wasserfall betätigt werden. Des Weiteren dürfen natürlich Geysire nicht fehlen.
Das ist nur eine Idee von mir, die sicherlich auch schwer zu realisieren ist.
Viele Grüße
Christian