Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2014, 15:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Freizeitpark in der Ukraine
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 14:43 
Offline
Board User
Jetzt baut Mack doch ein neuen Freizeitpark?
hab ich auf der Europapark Page gefunden




"Roland und Michael Mack zu Besuch im ukrainischen Staatspalast. Sie trafen sich mit Kateryna Yuschenko, Ehefrau des Staatspräsidenten der Ukraine, zu einem Informationsaustausch über die Ansiedlung eines Freizeitparks in der Ukraine."

http://www.europapark.de/lang-de/c51/m2 ... fault.html

_________________
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 15:13 
Offline
Board Moderator
Benutzeravatar
Ist das ein Scherz oder ist das ein Scherz? :shock:

Also heute überschlagen sich ja die Nachrichten.

Aber ein Freizeitpark in der Ukraine, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen... :shock:

_________________
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 15:51 
Offline
Board User
Ich sag nur "Leider" ist es so. Musst den Link anschauen, ist sogar von der Parkeigenen Homepage, so muss mans ja glauben, dass dies in Planung ist. Aber vielleicht rutscht das ja dann auch den bach runter. Ich fönds doofwenn die den bauen, da sie sich dann nciht mehr auf ihr Herz (damit miene ich Rust) alleine konzentrieren.
Hoff ich mal, dass das daneben geht :twisted:
lieber mehr in den jetzigen Park investieren

_________________
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 16:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar
vll unterstützt Mack den Park auch nur mit MAck Rides ;)

Gruß

_________________
www.repatricked.blogspot.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 16:40 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Die Rede ist von einem Informationsaustausch. Ich denke, die Ukrainer holen sich ein paar "Tipps". Somit wird sich warscheinlich diese Saison mal wieder ein Staatsbesuch ankündigen :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 16:42 
Ja das seh ich genauso. Da steht nichts von einem Freizeitpark, der von Mack gebaut wird. Wäre ja auch ne unkluge Entscheidung!

Mfg Insider


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 22:40 
Wieso sollte das unklug sein?
Wenn irgendwo gute Bedingungen herrschen und man gute Erfahrungen hat, warum sollte man nicht investieren?
(Mal nur theoretisch betrachtet.)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Feb 2008, 23:05 
Offline
Board User
Benutzeravatar
...und man darf nie vergessen, dass der EP ja "eigentlich" nur ein Ausstellungs-Park ist! (Zumindest war das ja mal das Konzept)

_________________
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 11:56 
Offline
Board User
MrBlonde hat geschrieben:
Die Rede ist von einem Informationsaustausch. Ich denke, die Ukrainer holen sich ein paar "Tipps". Somit wird sich warscheinlich diese Saison mal wieder ein Staatsbesuch ankündigen :D


ja schon ein Informationsaustausch....
aber ein Informationsaustausch über einen neuen Freizeitpark.

So stehts da "Sie trafen sich mit Kateryna Yuschenko, Ehefrau des Staatspräsidenten der Ukraine, zu einem Informationsaustausch über die Ansiedlung eines Freizeitparks in der Ukraine."

_________________
Europapark...BAbaBAbaBAAAA... ich liebe es


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 18:32 
Offline
Board User
Benutzeravatar
Informationsaustausch kann auch bedeuten, dass Herr Mack einem Ukranischen Neuling Tipss geben soll, damit er einen guten und erfolgreichen Start mit einem neuen und eigenen Freizeitpark hat!

Einfach, dass der neue viele Tipps bekommt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 26. Feb 2008, 18:40 
Ich glaube auch nicht, dass damit die Planung eines neuen Freizeitparks von Mack in der Ukraine gemeint ist. :wink:

Vielmehr geht es um einen Austausch von Informationen,
vielleicht über die Technik von Achterbahnen und vielleicht auch über den Verkauf von Coastern, die MackRides hergestellt hat...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Optimized by SEO phpBB
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de