Ich weiß nicht wer alles die Zeitschrift ''Cinema'' kennt, denn in der aktuellen Ausgabe ist eine große vorschau kommender Top Filme zu sehen. Es sind wirklich mehrere Filme dabei bei denen ich weiß dass ich sie unbedingt sehen muss

und euch jetzt zeige....
Zombieland : Die Formel für diesen Film lässt sich einfach erklären --> klassischer Horrorfilm + Shawn of the Dead + Canstatter Wasen = Zombieland

Wer also diese einzelnen Faktoren mag... Vö: 10.12.09
Surrogates: Sci-Fi-Thriller mit Bruce Willis als FBI-Agent der mysteriöse Morde nachgeht, typische passende Rolle für einen tollen halbdeutschen Schauspieler.

Vö:11.2.10
Sherlock Holmes: ich lass mich mal überraschen, der Trailer ist schonmal vielversprechend.

Vö:28.2.10
Legion: laut der Story ist der Film so zu erklären-->

vs.

, allerdings ist

diesmal

. Einige würden verständlicher Weise denken

. Aber allein das Poster finde ich schon Interessant und wer den Trailer gesehen hat weiß das man(n) noch eine bestätigung bekommt auf einen Actiongeladenen Film. Vö:18.3.10
Gamer: Was, wenn die Fighter eines Videogames ganz real gegeneinander anträten? Die Antwort auf diese beängstigende und gleichzeitig faszinierende Frage wird hoffentlich in diesem Film gezeigt. Mit Actionszenen die laut dem Hauptdarsteller Gerard Butler ''noch viel drastischer sind als bei '300' '' Vö: 7.1.10
The Book of Eli: Einer meiner absoluten Favorieten und must See nächstes Jahr. Ein futuristischer Thriller mit einem meiner lieblings Schauspieler. Denzel Washington hat meiner Meinung nach in keinem seiner letzten Film Enttäuscht, allein schon die Atmosphäre des Films zwingt mich ins Kino. Wem also "I am Legend", das Game "Falout 3" und Denzel Washington mag oder kennt wird den Film bestimmt sehen. Vö: 25.2.10
Auf einige Filme muss man zwar noch ne weile warten, aber es wird sich Lohnen. Es gibt noch weitere tolle und Interssante Filme, allerdings reicht das erst mal fürs erste
PS: Man kann alle Trailer auf
Youtube oder
Moviemaze.de (tolle seite mit Infomaterial) sehen, genauere Storybeschreibungen stehen bei den Bildern.
Also sieht man sich demnächst im Kino

| Dateianhänge: |
Dateikommentar: Zwei Freunde versuchen in einer Welt voller Untoten zu überleben.

zombieland_poster.jpg [ 29.12 KiB | 305-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: In naher Zukunft gehen die Menschen nicht mehr selber vor die Tür. Stattedessen lassen sie alles von gut aussehenden ''Surrogates'' erledigen. Dabei werden die ''Surrogates'' von den jeweiligen Personen die einen besitzen, geistich gesteuert.

surrogates_poster4-500x365.jpg [ 34.22 KiB | 305-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Vergesst die alte Krimi Versionen, den dieser Film mit Robert Downey Jr. und Jude Law ist anderst. Die beiden Prügeln sich durch die Unterwelt, treten Türen ein und reißen Witze.

robertundjude.jpg [ 303.62 KiB | 305-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Gott schikt seine Engel auf die Erde um die Menschheit zu vernichten. Denn er hat den glauben an die eigene Schöpfung verloren.

legion.jpg [ 36.55 KiB | 305-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Ein Videospiel mit echten Menschen die zum Todeverurteilt wurden, die von anderen ''Zockern'' gesteuert werden.

gamer-movie-poster.jpg [ 41.27 KiB | 305-mal betrachtet ]
|
Dateikommentar: Nach einer Katastrophe, die den größten Teil der Zivilation vernichtet hat, macht sich Einzelgänger (Denzel Washington) auf die Suche nach einem mysteriösen Buch. Wer es kennt, so sagt man, weiß, wie die letzten Menschen überleben können.

book-of-eli-afm-poster-full.jpg [ 45.93 KiB | 305-mal betrachtet ]
|