Silverstar oder GeForce - Das Duell

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag Silverstar oder GeForce - Das Duell »

Also Egf ist schon geil , vor allem wegen den vielen kurven. SiSta hat mir zu wenig kurven dafür viel mehr Airtime als Egf. dass kein Looping vorhanden ist, ist mir egal denn Bahnen mit vielen kurven sind viel Intensiver...
ODER NICHT?

EDIT BY EP_FAN:
-Überschrift geändert :roll:

Shaku

Beitrag »

??? Kannnst du dich deutlicher ausdrücken und um Beispiel ne überschrift machen wie z.B Wer ist besser Sista oder Gforce!!!

Ich finde beide gleich gut

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Das gehört zu Off Topic.

EDIT BY EP_FAN:
-Ich machs doch lieber in Konkurenz
Euroba Bark - eifach symbadisch

Lukas

Beitrag »

Bist du Sicher Oskar?

Ich würde eher sagen, das es in konkurenz gehört....

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Ge Force ist einfach besser,auch weil man da nicht durch nen Parkplatzt sondern durch nen Wald rast,mit andauernder geschwingikgeit!
Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Hä, bei Silver Star fährt man auch mit anhaltender Geschwindigkeit, die nur ab und zu durch einen Buckel abgeschwächt wird ... oder meinst du GERADE das???

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

nuebelstar
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 2259
Registriert: 02.06.2004
Name: Patrick
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag »

Genau das mein ich,bei EGF gibt es keine wirklichen Buckel,bei Si Sta schon udn man wird bei jeden mal nach oben zusätzlich abgebremst!
Mfg

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Aber gerade durch diese Hügel kriegt man ja das Gefühl der Schwerelosigkeit, da man ganz oben etwas abhebt, da der Zug an den Schienen bleibt. Das finde ich persönlich sehr gut, besser sogar als immer in der Schräglage durch Kurven zu rasen und ganz plötzlich in die Bremsen zu schmettern.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Ich find ehrlich gesagt GeForce besser da man meiner Meinung noch mehr Airtime als auf SiStar hat :D
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

EP_FAN hat geschrieben:Ich find ehrlich gesagt GeForce besser da man meiner Meinung noch mehr Airtime als auf SiStar hat :D
Da gibt's gar nichts zu lachen! Du solltest dich schämen, dass du SiSta nicht besser findest!!! ^^

Ich würde GeForce gerne mal fahren...

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Moritz
Benutzeravatar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 1130
Registriert: 31.05.2004
Name: Moritz
Wohnort: Hessen

Beitrag »

Warum sollte ich mich schämen :oops:
Das ist halt meine meinung einer der zum ersten mal SiStar fährt wird sagen das ist das beste airtime :roll:

Aber vieleicht liegt es einfach nur daran das ich SiStar schon 10 und GeForce erst 5 mal gefahren binn :idea:
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

Shaku

Beitrag »

Also ich muss sagen das Beide sehr gut sind aber Geforce trozdem gewinnt da sie mehr Airtime hat!!!! Aber Sista hat bei mir ein Riesen + nämlich der Fahrkomfort in Geforce ist man total eingeklemmt und hat keine Beinfreiheit usw.... :roll: Also damit will ich sagen das man die Füße in Spezielle löscher stellen muss!!

Viny

Beitrag »

also ich find dass die sista besser is und zwar weil:
1.) mir sind 4,5 G zu viel. da ziehts mir ja halb mein zeug aus wenn ich die hände oben hab
2.) ich find die sista läuft ruhiger
3.) sista is schneller und höher *gg*
4.) sista is viel komfortabler zum ein und aussteigen
5.) ich hab die sista schon viel zu sehr ins herz geschlossen als dass ich noch sagen könnt dass ich irgend ne andere achterbahn besser find :lol:
ach ja da fällt mir glatt noch was ein. die egf wurde doch zum 3. mal in folge zur besten achterbahn der welt gewählt. wer machtn das? also wer bestimmtn das? weil ich kann mir nicht vorstellen dass z.b. die bahnen von den amis nicht so toll sein solln wie die egf.

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Viny hat geschrieben:die egf wurde doch zum 3. mal in folge zur besten achterbahn der welt gewählt. wer machtn das? also wer bestimmtn das?
www.uetpa.com

;) Da kannste demnächst abstimmen, welche die beste europäische Bahn, der beste europäische Themenpark / Freizeitpark ist und vieles mehr.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Viny

Beitrag »

is ja cool! weißt du auch wann genau des da geht (steht ja im moment nur "coming soon" da)? wurde des die letzten jahre auch schon so gemacht?

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Ja, die letzten Jahre gab es das auch. Ich denke mal das fängt jetz im Frühjahr an, vielleicht Mitte Februar, wer weiß.

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Flexrider
Board-Urgestein
Beiträge: 1350
Registriert: 06.07.2004
Name: Patrick
Wohnort: Zürich

Beitrag »

EP_FAN hat folgendes geschrieben:
Ich find ehrlich gesagt GeForce besser da man meiner Meinung noch mehr Airtime als auf SiStar hat

Da gibt's gar nichts zu lachen! Du solltest dich schämen, dass du SiSta nicht besser findest!!! ^^


So hab ich auch gedacht, bis zu jenem tag, als ich Geforce das erste Mal fuhr!!!

Roadrunner

Beitrag »

also ich werde dem Europapark wohl dieses Jahr auch einmal fremdgehen und die Geforce ausprobieren.

Mal sehen.... gespannt bin ich auf jeden Fall.
Den Ruf bekommt so eine Bahn ja auch nicht geschenkt.

Bis dahin abwarten und Silverstar geniessen

Oskar
Ehemaliger & Gründer
Beiträge: 3089
Registriert: 31.05.2004
Wohnort: Berlin
Favoriten im Park ansehen (7 Stück)

Beitrag »

Dann bitte ausführlichen Parkbericht, okay? ;) :D

MfG Oskar
Euroba Bark - eifach symbadisch

Da_Matze

Beitrag »

Hi,

So seh ich das auch, ich werde dieses Jahr auchh mal in den Holiday Park gehn und Expetition Ge Force testen :lol:

bin auch sehr gespannt, ich hoff die Bahn hält was sie verspricht,

Mfg Da Matze