Alte EP-Bilder

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag Alte EP-Bilder »

Hier habe ich etwas in meinem persönlichen Archiv gewühlt und folgendes gefunden...

2-Tagekarten aus den Jahren (v. l. n. r.) 1998, 1997 und 2003 und Postkarten aus ca. 1986 - 1989

Bild


Auch hier Postkarten aus ca. 1986 - 1989

Bild

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Da ich die Fotos net finde :roll:
Hier der Link zum Thema bei Onride.de
hab da auch die Fotos reingemacht :wink:
http://www.onride.de/viewtopic.php?t=21 ... ight=&1922

ep girl

Beitrag »

WOW die Bilder sind echt klasse.
Irgendwie glaubt man garnicht das das der EP ist, so wie der sich verändert hat.

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Ich finde die Bobbahn krass, da ist noch nichts von einem schweizer Dorf zu sehen...und die wildwasserbahn hat überhaupt kein Theming...

Gruss Dado

MTCat61

Beitrag »

Hab auch was gefunden.Muss schon ziemlich lange her sein , denn hinter dem Bahnhof gegenüber des Europa Brunnens ist noch eine kleine Parklandschaft und noch nicht die Froschbahn.
Bild
Ein älteres Foto der Tiroler Wildwasserbahn.
Bild

Teddybär73
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 20.03.2005
Wohnort: Niederbipp (CH)

Beitrag »

hallo,

ich habe auch noch einige alte Tickets gefunden.
Zu sehen jeweils Vorder- und Rückseite.

1996: Bild

1997-01: Bild

1997-02: Bild

2002: Bild

Gruss Teddy

Nikelodeon

Beitrag »

@ MTCat61: So alt scheint mir das Foto der Tiroler Wildwasserbahn aber auch nicht. Immerhin ist die Doppelladestation schon abgebaut. Hat übrigens jemand Bilder von der alten Doppelladestation?

Lg

MTCat61

Beitrag »

Wie gesagt , ich weiss nicht wie alt die Bilder sind. Ich weiss nur es sind Aufnahmen als es noch keine Diggicams gab , aus dem Fotoalbum.

E*PDave

Beitrag »

Das Bild der Tiroler-Wildwasser-Bahn kann höchstens aus dem Jahr 2005 sein da dort bereits die neuen Boote abgebildet sind!

Dado
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 153
Registriert: 07.10.2005
Wohnort: In der Schweiz

Beitrag »

Eintrittskarte aus 1997
Bild

Eintrittskarte aus 1998 bis 2000
Bild

Eintrittskarte aus 2003
Bild

Aufkleber aus 80er
Bild

Aufkleber aus 1995 (Eröffnung El Andaluz)
Bild

Aufklerber aus ca. 1998
Bild

Aufkleber aus 2000
Bild

Diverse Karten

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die sind leider etwas sehr gross... :lol: Aber besser als zu klein... :wink:

Gruss Dado

AlexRock
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 184
Registriert: 12.12.2007
Name: Christian
Wohnort: Singen (Hohentwiel) in Baden

Beitrag »

Mir kommt der alte Eingang irgendwie bekannt von kann das sein das der, der Ausgang zur Deutschenalle ist.
Ich bin der Typ den die Wachleute am Abend schreiend aus dem EuropaPark ziehen müssen;)

My YouTube Channel

Duneland
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 624
Registriert: 23.02.2006
Wohnort: Rheintal

Beitrag »

AlexRock hat geschrieben:Mir kommt der alte Eingang irgendwie bekannt von kann das sein das der, der Ausgang zur Deutschenalle ist.
Richtig erkannt :!: Der alte Eingang wurde in den deutschen Themenbereich integriert und ist leicht umgestaltet worden.
Früher parkierte man übrigens direkt hinter dem italienische Dorf und hörte jeweils die Geräusche der Geisterbahn, wenn mann aus dem Auto stieg...Das war so um 1985, als ich das erste mal im Park war.

Ravesplash

Beitrag »

mir gefällt die bobbahn ja am schönsten von damals..
noch schön im grünen ^^

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ich find den Drop von der Wildwasserbahn hammermäßig... :lol:
Saugeil ey^^