Schließungen von Attraktionen?

Hier können unregistrierte Gäste gerne ihre Frage stellen
Blubblub92
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2014

Beitrag Schließungen von Attraktionen? »

Huhu.
Bin am Samstag dort... von Samstag bis darauf folgenden Samstag.
Sind da irgendwelche Schließungen von denen man weiß?
Also unvorhergesehen kann ja immer mal was kaputt gehen aber ich meine jetzt etwas,was derzeit überarbeitet wird oder sowas und definitiv zu ist?
Zuletzt geändert von Oskar am Mo 28. Jul 2014, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel angepasst - ein einziges Fragezeichen genügt

mps
Benutzeravatar
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: 26.01.2012
Name: Raphael
Wohnort: 800km vom EP entfernt
Favoriten im Park ansehen (8 Stück)

Beitrag Re: Schließungen???? »

Hallo,

im Europapark haben die Attraktionen eigentlich die ganze Saison über geöffnet (mit Ausnahme der Wintersaison bei einigen Achterbahnen). Das DLRP hat z.B. das ganze Jahr über geöffnet, weshalb die Attraktionen während der Öffnungszeiten gewartet werden müssen. Der Europapark tut dieses in den Wintermonaten, wenn der Park komplett geschlossen ist. Ausnahmen können, wie du schon sagtest, immer mal wieder vorkommen mit technischen Defekten, gerade bei Arthur - aber auch Gewitter kann zur Schließung einiger Attraktionen für eine gewisse Zeit sorgen.

Sonst sollten aber eigentlich alle geöffnet haben.

Gruß,
mps

Blubblub92
Board-User
Beiträge: 11
Registriert: 22.07.2014

Beitrag Re: Schließungen???? »

Klingt doch super...Danke!