Geländeerweiterung/Storettenstr.

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Badner
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1339
Registriert: 20.07.2007

Beitrag »

Nix wars mit neuen Infos für Achterbahn oder Land.
Hab ich mir fast gedacht. :(
Time for Airtime!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Doch doch, es gibt ein schönes neues Schild :D .

Bild

(c) by eprust.com

Tante Edit hat dies noch vom epfans.infos:

Bild
Zuletzt geändert von animorphs am Mi 28. Mai 2008, 20:19, insgesamt 3-mal geändert.

SebbiSt@r

Beitrag »

Wow, also doch^^
Nach was sieht das denn aus? I-wie erinnert mich das jetzt an Transilvanien mit dem rot.
Also jetzt bin ich total verwirrt :shock:

deny
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 332
Registriert: 24.04.2008
Name: Daniele..doch im ep nur Deny
Wohnort: Grenzach-Whylen(Bei Basel 100km Vom Park entfernt)

Beitrag »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Weltneuheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

(bin gerade unfähig etwas anderes zu sagen!!)
Wo dann?

Shadow123

Beitrag »

ma so ne dummer Fage, warum ist um WELTNEUHEIT ein schwarzer Kasten und um den Rest nicht?

Tookie

Beitrag »

Shadow123 hat geschrieben:ma so ne dummer Fage, warum ist um WELTNEUHEIT ein schwarzer Kasten und um den Rest nicht?
damit es sich besser vom hindergrund abhebt.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Vielleicht um das Wort besser zur Geltung zu bringen. Schließlich befindet sich das Wort in den Wolken der Grafik, da wäre dies wohl zu undeutlich. Sonst wär's wohl auf vielen Fotos und Videos nicht gut zu erkennen.

Edit: Gismo war schneller.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Wow, das sieht aus wie ein Höllentrip! :shock:

Vielleicht haben sie ja die Supernatural Rechte erworben: Reisen Sie mit Sam und Dean in die Hölle! :lol:

PfalzFamilie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 335
Registriert: 21.03.2008

Beitrag »

Bild
c) by eprust.com

Rechts unten auf dem Schild befindet sich ein Vulkan,
so wie es für mich aussieht, also denke ich auch
an Transilvanien
und das gehört ja zu Rumänien:
http://de.wikipedia.org/wiki/Transilvanien

Wobei ich keine Vulkane in Rumänien kenne.... :oops:

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Ich tippe auch auf Transylvanien, oder Ungarn! Sind ja echt tolle Neuigkeiten, wobei man ja nicht wirklich etwas neues erfährt, außer dass man vllt. nen klenen Hinweis mehr hat, doch dieser kann uns ja schon ein wenig weiter bringen..

Überraschte Grüße EPG

Rudolf

Beitrag »

Interessanter Banner, wenn das Bild rechts unten tatsächlich ein Vulkan darstellen soll, könnte es auch Island sein (irgendwo im Forum steht doch, dass man noch zwischen Island und Ungarn schwankt, oder?)

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Könnte es auch ein feuerspuckender Drache sein?

Dr.Cook
Board-Stammgast
Beiträge: 549
Registriert: 15.10.2007

Beitrag »

Ich find den Banner echt genial. Macht lust auf mehr! Gerade für die, die aus Normalo-Besucher dran vorbei fahren.

Joab!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 181
Registriert: 08.06.2006
Name: Joey
Wohnort: Offenburg

Beitrag »

ich habe auch an Island gedacht. aber dann habe ich die vielen Bäume/ Tannen gesehen. Auf Island gibt's ja bekanntlich keine Bäume... :grübel

Emigrate

Beitrag »

Boa krass.
Das ist mal eine Neuigkeit. Ich denke auch, dass es Transylvanien wird, weil man aus diesem Thema echt was machen kann (man denke nur mal an den Film "Van Helsing")...
Bin mal gespannt, wann es wieder News gibt.

AND!
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 19.06.2006
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Die beste Nachricht finde ich das die Arbeiten für die Neuheit 2009 (Achterbahn?!) noch im Zeitplan sind.Denn wenn die Arbeiten an der Verlegung der Straße schon so weit zurück liegen, würden sie ja kaum die Neuheit so groß ankündigen.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Warum sollen denn die Arbeiten an der Verlegung der Straße hinter dem Zeitplan liegen, wer sagt denn das? Wenn doch jetzt erst der symbolische Spatenstich erfolgte muss es doch irgendwie passen.

Übrigens glaube ich dass der EP uns überraschen wird und nicht nur eine Achterbahn für nächstes Jahr bauen wird, sondern vielleicht noch was anderes familientaugliches in den neuen Themenbereich stellt. Das Plakat kündigt ja auch nur eine Weltneuheit an, von einer Achterbahn ist nicht einmal die Sprache.

mattthebad

Beitrag Wenn man vorbeifährt, sieht man das Schild nicht! »

Dr. Cook hat geschrieben:Ich find den Banner echt genial. Macht lust auf mehr! Gerade für die, die aus Normalo-Besucher dran vorbei fahren.
Bzw. nur die Rückseite. Das Schild ist von der Straße weg in Richtung Baustelle gerichtet. Eventuell drehen sie es ja demnächst um.

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Auf jeden Fall steht damit fest dass auch schon vor Verlegung der Straße an der neuen Achterbahn gebaut werden muss, denn die Umleitung erfolgt ja erst gegen November und die Fertigstellung ist für Januar anvisiert.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

ja logischerweise schon^^
aber so steigern sie natürlich auch den Rummel weil Weltneuheit kann vieles sein^^ Auch bei ner schon bekannten achterbahn wo nur eine Fahrfigur neu is spricht man schon von "Weltneuheit"
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe