Terenzi Horror Nights 2008

Alles zum Thema Traumatica gibts hier.
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

So langsam scheint's ernst zu werden: :-D

Bild Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Juhu :hüpf . Wird ja nun auch Zeit. Sin ja schließlich noch ca. 3 Wochen bis zum Start und es würd mich ned wundern, wenn's davor wieder 'n MA-Opening bzw. Vorpremiere oder besser gesagt Generalprobe geben wird.
Sieht man sonst noch irgendwas neues, z.B. bei der Mackausstellung oder Ciao Bambini?
Das Zelt für die Freak Factory steht ja anscheinend au scho, laut der FC-HP.

mars86

Beitrag »

Animorphs nimmst mir vorweg! THE JÄGER - kann bald sein Unwesen treiben!!! :twisted:

Habakuk

Beitrag »

Duffytec hat geschrieben:So langsam scheint's ernst zu werden: :-D
Ja, es wird immer ernster!
Das Grauen ist bereits eingezogen in das ehemalige Domizil des Carnevale veneziano.
THN verwendet die Karaoke - Aufnahmen wahrscheinlich als Schreie des Grauens in den verschiedenen Mazes!!!

Bild

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Is eigentlich irgendwie erklärt worden, was dieses Karaokeschowschild da zu suchen hat?
Das Zelt für die Freak Factory scheint mir um einiges größer zu sein, als das letztes Jahr vom Hells Inn oder täusche ich mich da?

mars86

Beitrag »

Hab die Bilder gefunden! YEAH der jÄger kann seine Jagd beginnen!!!

Da-Racer

Beitrag »

Welche Bilder ?

mars86

Beitrag »

Auf der EP Fans Seite. Bilder vom Zelt des Jägers

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Hoffentlich funktioneren bis dahin wieder die EuroSat Webcam und die speziell für die Dead Valley [-o< .

mars86

Beitrag »

Die Webcam für Dead Valley muss laufen!!!!

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Was mir grade aufgefallen ist:
europapark.de hat geschrieben:Der Vorverkauf endet jeweils um 12 Uhr am Vortag der Veranstaltung. (Separates Eintrittsticket erforderlich!)
Finde ich eigentlich schade, da kann man am morgen ja gar keine günstigen Tickets mehr erhaschen :evil: . Andererseits is's ja auch richtig so :roll: .

Nunja, habe die Karten dann eben online bestellt.
Was ich nun da festegestellt hab, man darf eigentlich gar ned fotografieren :shock: :
Der Karteninhaber verpflichtet sich nicht mit Lichtquellen zu fotografieren und die Arbeit des Veranstalters nicht zu behindern.
Das soll doch wohl ned ganz ernst gemeint sein oder :roll: ?


Und noch was is mir eben auf der THN-HP aufgefallen:
Schöller ist dieses Jahr Sponsor/Partner der THN!

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Finde ich echt gut mit dem Bilderverbot, das hat schon letztes Jahr die ganze Stimmung teilweise verdorben mit der Blitzerei. Außerdem verlieren Zombies zunehmend an angsteinflösender Wirkung wenn sich jeder zweite "Depp" mit ihnen fotografieren lässt.

XEPI
EP-Boarder
Beiträge: 193
Registriert: 30.04.2006

Beitrag »

Naja fotografieren ist ja weiterhin erlaubt allerdings eben ohne Blitz. Und da können dann eben 90% ihre Kamera zu Hause lassen weil sie eh kein gutes Bild mehr hin bekommen.

TammY

Beitrag »

Meines erachtens nach, steht sowas auf JEDER Karte. Stimmt jedoch nicht immer ;)

Da-Racer

Beitrag »

Naja letztes Jahr stand das auch überall das Fotografieren verboten ist. Und wer hat sich dran gehalten .. NIEMAND. Hab mich voll geärger da ich Extra meine Cam im Hotelzimmer gelassen habe und dann benutzt jeder eine und keiner sagt was.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Ich nehm auf jedenfall die Cam mit. Ma schau'n, ob am Opening jemand was sagt :roll: ?

melly
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 370
Registriert: 25.11.2004
Name: Melanie
Wohnort: Donsieders/Pfalz

Beitrag »

Da-Racer hat geschrieben:Naja letztes Jahr stand das auch überall das Fotografieren verboten ist.
Aslo auf meinen Kombiticket hat es net gestanden. Mir ist nur gesagt worden das man im Hell´s Inn keine Fotos machen darf.

Mal ne frage ist die EuroSat wieder bei den THN auf weiß man das schon?

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

Nein, denke ich nicht. Bisher wurde Euro Sat nirgendwo erwähnt, auch in der neuen Pressemitteilung steht davon nichts. Ich gehe davon aus, dass sie dieses Mal geschlossen sein wird sonst hätter die bestimmt dazu geschrieben, außerdem können Sie Euro Sat bis tief in die Nacht fahren.

Schade eigentlich, aber anscheinend sind es nur die genannten 5 Attraktionen. Ich bin mal gespannt ob dieses Mal die Geisterbahn in irgendeiner Form umgestaltet wird oder besondere Gimmicks hat oder ob sich nur der Name ändert.

mars86

Beitrag »

Pumpkin Coaster wird laufen, denk ich ... muss laufen :D

VegasTom
Board-Stammgast
Beiträge: 951
Registriert: 28.07.2006

Beitrag »

nee, denke ich nicht, sonst würden die das doch schreiben auf der Homepage, war ja damals auch so.