Blue Fire - Im Bau (1)

Hierher werden alle Themen von der Neuheiten 200x Kategorie verschoben. So bleiben die Themen erhalten und in der Neuheiten Kategorie ist Platz für das nächste Jahr.
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Icon epfans.info

Erhalte weitere Informationen und Fotos direkt bei epfans.info

» Blue Fire Megacoaster
epr
Board-User

Beitrag »

Wäre es nicht möglich das in den nächsten Wochen ein paar Banner auf gestellt werden. Ich dacht da in der Nähe vom Portugisischen Themenbereich, da wo jetzt noch das Schild von Santa Isabella hängt.

Ex-Offiz
Ehrenmitglied

Beitrag »

Wenn die Bahn für 2008 wäre, DANN JA. Aber da sie erst 2009 kommt, wird darüber diese Saison wohl nix bekannt gegeben. Macht ja auch echt keinen Sinn.
Ich will nen Wasserpark!

epr
Board-User

Beitrag »

Das war schon auf die Attraktion die 2008 kommen soll bezogen.
Weil dann wüsste man wenigstens was man in 2008 zu erwarten hat.
Zuletzt geändert von epr am Do 28. Jun 2007, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

Jonny

Beitrag »

Vielleicht wirds mal was Thrilligers .
Also ein Flatride oder sowass . Oder vielleicht wird eine von den Euro`s mal gereluncht ( wird das so geschrieben ?)
Wäre eigentlich auch ganz toll :D

Duffytec
Orga-Team Fanarbeit

Beitrag »

-
Na ein Artikel von heute anlässlich der "Santa-Isabel-Eröffnung" im "Lahrer Anzeiger" lässt ja hoffen... :D

Bild

Die Diskussionen dürfern weitergehen... :wink:

Gruß Duffytec

JeJo
Board-Urgestein
Name: Jens

Beitrag »

Ist eigentlich die erste richitge offiziele bestätigung der Achterbahn.:smt041

Dann könne wir jetzt hoffen das das Regierungspräsidium die Verlegung der Straße genehmigt.
Wenn dann im Jahr 2008 die Bauarbeiten beginnen können, ist die "Großachterbahn" vielleicht schon bis zum Saisonstart 2009 fertig.

Was auch erfreulich klingt ist, dass der Park weitere Themenbereiche integrieren wird.
Desshalb denke ich auch, dass 2008 das Portugisische Dorf, mit einer "Kleinattraktion" (Flatride vielleicht) gebaut wird um den Portugisischen Themenbereich vorerst fertigzustellen.
Damit dann nach der Verlegung der Straße im Jahr 2010 und den folgenden Jahren der Bau von neuen Themenbereichen beginnt.
Old 99 ist nicht nur eine Attraktion. Old 99 ist ein ganze Lebenseinstellung.

DragonMarty
EP-Boarder

Beitrag »

Interessant finde ich ja dass es weiterE ThemenbereichE geben soll. Bisher war immer nur von einem die Rede.

:P

Yves

SebbiSt@r

Beitrag »

WOW, das ist ja super...
Jetzt können wir wieder hoffen. Danke Duffytec :wink: :D

AND!
EP-Boarder

Beitrag »

Ich denke nicht dass die Straße erst 2010 verlegt wird.Denn ohne die Verlegung wird es keine neue Großachterbahn oder Themenbereiche geben.

Jonny

Beitrag »

Das hört sich ja mal gut an :D :D :D
Also jetzt müssen wir nurnoch bis 2008 / 2009 warten .
Wie schon so oft :
Was könnte es für ein Typ sein ?

dampflokfreund

Beitrag »

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ja super!!!!!!Endlich mal was Thrilliges wieder ich bin so glücklich!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D Vielen Vielen Dank Dufftec!! :D

dampflokfreund

Beitrag »

So habe mal ne Mail an den park geschickt mal gucken ob er es auch bestätigt wenn ja dann ist es wirklich wahr und wir können uns an einer neuen Großachterbahn freuen! :D

Moritz
Ehemaliger & Gründer
Name: Moritz

Beitrag »

Hallo dampflokfreund,
auch wenn dies eine erfreuliche Nachricht ist geh bitte mit ! und :D etwas sparsamer um...

Denn dadurch wird das Lesen der Beitrages richtig "nervig".

Ps.
Bitte benutz demnächst, den Bild Button, wenn du noch etwas zu einen Beitrag hinzufügen möchtest.

Gruß
Moritz
"EP-Board.de - Offiziell Inoffiziell"

dampflokfreund

Beitrag »

ok.Dan mach ich weniger ! :D Und ich benutze auch den edith botum ;)

ep girl

Beitrag »

endlich das wurde ja Zeit,. Eine offizelle Bestätigung, dass er EP mal wieder eine neue Achterbahn baut, ich freu mich schon riesig auf den neuen coaster. :)

nuebelstar
Board-Urgestein
Name: Patrick

Beitrag »

dampflokfreund hat geschrieben:So habe mal ne Mail an den park geschickt mal gucken ob er es auch bestätigt wenn ja dann ist es wirklich wahr und wir können uns an einer neuen Großachterbahn freuen! :D
Dazu fiel mir spontan das ein:http://www.parkscout.de/kolumne/nervende-fans/kolumne

Ich freu mich,dass der EP diesen Schritt wagt und bin sehr gespannt auf das alles.

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

*lach* Genau an die Kolumne habe ich eben auch denken müssen als ich den oberen Beitrag las. Treffender wie darin konnte man es nicht beschreiben!
Dann sind wir mal alle gespannt was der EP antworten wird. :twisted:

SebbiSt@r

Beitrag »

Dann müsste sich auch bald in dieser Richtung irgendetwas im Park tun, oder in Waldkirch ein Stück Probeschienen.
:wink:

Abronsius
Board-Stammgast

Beitrag »

Wenn, dann kommt die Bahn 2009. Bis dahin liegt noch eine ganze Saison dazwischen. Es dürfte daher sehr unwahrscheinlich sein, dass der Park jetzt schon Neuigkeiten über die Achterbahn preis gibt. Erst kommt mal 2008 und dann sehen wir weiter.
Trotzdem hoffe ich mal weiterhin, dass die Schienen nicht in Waldkirch auftauchen werden *g*

dampflokfreund

Beitrag »

nuebelstar hat geschrieben:
dampflokfreund hat geschrieben:So habe mal ne Mail an den park geschickt mal gucken ob er es auch bestätigt wenn ja dann ist es wirklich wahr und wir können uns an einer neuen Großachterbahn freuen! :D
Dazu fiel mir spontan das ein:http://www.parkscout.de/kolumne/nervende-fans/kolumne

Ich freu mich,dass der EP diesen Schritt wagt und bin sehr gespannt auf das alles.

Welchen Schritt meinst du den?

Zurück zu „Das Neuheiten Archiv“