Landtagswahlen 2011

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.

Wie habt Ihr gewählt?

CDU
9
26%
SPD
6
17%
FDP
5
14%
Die Grünen
10
29%
Die Linke
0
Keine Stimmen
NPD
1
3%
Piraten-Partei
4
11%
Andere
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Europark-
Board-Stammgast
Beiträge: 567
Registriert: 10.03.2010

Beitrag Re: Landtagswahlen 2011 »

EGF-Fan hat geschrieben:Ich versteh diese Öko-Freaks eh net:

Windkraft: Ne auf keinen Fall, da gibts Schlagschatten und die Dinger verschandeln die Umwelt weil sie so häßlich aussehn
Kohle/Gas/Öl-Kraft: Ne wollen wir auch net, die verpesten die Umwelt
Atomkraft: ne viel zu gefährlich
Photovoltaikanlagen: Ne wollen wir auch net, die verschandeln die schönen Dächer von Häusern

Achja wenn ihr jegliche Art der Energieerzeugung verabscheut, dann schlage ich vor: Schmeißte alle elektrischen Lampen weg, stattdessen gibts nur noch Kerzen wie im Mittelalter.
Heizung? Schmeißt doch bissl Holz ins Feue, abdere heizung gibts nimmer die bracuth ja Strom oder verpestet die Umwelt. PC/Fernseher, usw..? Wird abgeschafft sowas braucht ja Strom..

...ja seht ihr, ihr seid zwar gegen jede Art der Stromerzeugung, aber Strom wollt ihr trotzdem alle haben.

Bevor man anfängt gegen alles zu protestieren, sollte man sich besser mal die eigenen Bedürfnisse überlegen, wenn ihr unbedingt so Leben wollt wie im Mittelalter, viel Spaß beim Protestieren ;) dann sage ich nix dagegen.
Aber wenn ihr so weiterleben wollt wie bisher, dann müsst ihr auch akzeptieren dass der Strom irgendwie produziert werden muss ;) oder wollt ihr euch etwa mim fahrrad in die Garage setzten um einen Dynamo anztreiben :D
Es gibt doch Alternativen?!Du hast sie ja selber schon erwähnt :lol:

Aber kein ''Grüner'' beschwert sich über Solaranlagen auf Dächer!Zumal das noch nicht mal die Umwelt beziehungsweise die Natur ist....
Und über Windräder klagen doch auch nur die die dagegen sind und das sind bestimmt keine Öko Freaks :lol:

Was ist also jetzt dein Problem?