Wo bilden sich die längsten Schlangen?

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Dennis
Board-User
Beiträge: 71
Registriert: 10.10.2008

Beitrag Matterhornblitz »

Mein längstes anstehen war mal beim Matterhornblitz als der auch noch neu war war über 75 Minuten das fand ich scheiße

DerFox
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 918
Registriert: 08.10.2008
Name: Achim
Wohnort: Würzburg

Beitrag »

Also ich bin vor ein paar Jahren, als die Posseidon grad eröffnet wurde, dort 2 1/2 Stunden gestanden und als ich grad ins Boot eingestiegen bin und mich gefreut hab, jetz geht los, hieß es:" Aussteigen, Technischer defekt!" Da war ich sauer! :aufreg Gut, die können ja nichts dafür, aber 2 Minuten später ging alles wieder. Die hätten uns ja gleich auf Seite stellen können und fahren lassen können wenns wieder ging. Aber nein wir mussten den Platz gleich räumen. =; [-X
Ham uns darauf beschwert und durften dann ohne anstehen fahrn. \:D/ Die Leute ham vielleicht geguckt, wie wir durch den Ausgang rein sind und gleich abgefahren sind ohne anzustehen. Ham uns gefühlt wir VIPs. :smt080

Derbst

Der Fox

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Mit langen Warteschlangen gabs bis auf letzten Dienstag noch keine Probleme. Wir legen es halt so , das wir den Parkaufenthalt mit Hotel in weniger Besuchten Zeiten machen. Das ist echt stressfreier.

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

Also ich war mal im sommer und da musste man allein ne Minute warten um im park ein schritt vorwärts zu gehen.An dem tag musste man bei Poseidon 95
min. anstehen (bis zur Poseidon dusche standen die Leute den Rest konnte man ohne hinter zu laufen nicht erkennen...)

xxbruslerxx

Beitrag »

slifer hat geschrieben:Also ich war mal im sommer und da musste man allein ne Minute warten um im park ein schritt vorwärts zu gehen.An dem tag musste man bei Poseidon 95
min. anstehen (bis zur Poseidon dusche standen die Leute den Rest konnte man ohne hinter zu laufen nicht erkennen...)
Bei sowas macht der Park doch gar kein Spaß !?

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Absolut net !! Da kann man sich ja ausrechnen wieviel man fahren kann für sein Geld. Und das ewige rumgeschiebe bei der Hitze ist auch nicht so gesund. :?

handballer93

Beitrag »

Und vor allem wenn man keine Jahreskarte hat und höchstens ein bis zwei mal im Jahr inden Park kommt, ist es sehr ärgerlich, wenn man einen solchen Tag erwischt und kaum etwas fahren kann......

gruß handballer93

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

handballer93 hat geschrieben:Und vor allem wenn man keine Jahreskarte hat und höchstens ein bis zwei mal im Jahr inden Park kommt, ist es sehr ärgerlich, wenn man einen solchen Tag erwischt und kaum etwas fahren kann......

gruß handballer93
Davon kannst du aber ausgehen . Wir haben uns dieses Jahr das erste mal eine Jahreskarte gekauft und hätten das schon viel früher tun sollen. Die Eintrittspreise haben wir schon lange wieder raus und ich kann es jedem nur empfehlen. Einmal bezahlt ( OK, das kann etwas weh tun in der Kasse ) aber dann kannst du echt hinfahren wann du willst. Und wenns dann wie bei uns mal voll ist kann ärgert es einem wenigsten nicht mehr :wink:

Coasters

Beitrag »

@African_King: Es gibt Personen im Board die haben ewig bis zum Park.. 600km und mehr. Dann kannst du nicht mehr einfach fahren..

BrotmannOH
Neu an Board
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2008

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:@African_King: Es gibt Personen im Board die haben ewig bis zum Park.. 600km und mehr. Dann kannst du nicht mehr einfach fahren..
800 km ;) ... Also für mich gab es nur die 2-Nächte/2-Tage-Park-Methode. Naja, habe mir jetzt für 50 Euro ne Saisonkarte 2009 für den Hansa-Park geholt (inkl. freies Parken!). Gestern schon damit drinne gewesen. Jetzt brauch ich nur noch 2x hin (Neue Achterbahn zwingt mich eh häufiger hinzugehen) und ich hab den Preis wieder drinne.

M2DAO
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 329
Registriert: 12.03.2008
Name: Moritz
Wohnort: Heidelberg

Beitrag »

Back 2 Topic: Ich meine die längsten Schlangen bilden sich bei der Poseidon, da stand ich letzten Sommer geschlagene 2 Stunden und 15 minuten an.
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung
Gruß Moe

Kalle2000
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 591
Registriert: 20.08.2008
Wohnort: nahe Rottweil - 120km vom EP

Beitrag »

So muss die Schlange bei Poseidon aussehen
Bild ist von Donnerstag, den 30-10-2008.

Hab ein noch "leereres" Bild gefunden
Bild[/b]
Gruß
KALLE
Zuletzt geändert von Kalle2000 am Mo 1. Dez 2008, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Coasters hat geschrieben:@African_King: Es gibt Personen im Board die haben ewig bis zum Park.. 600km und mehr. Dann kannst du nicht mehr einfach fahren..
Ich versteh dich da voll und ganz. Es ist und bleibt halt ein Rechenwerk. Wir selbst sind 1 1/2 Stunden mit dem PKW unterwegs. Und am liebsten bleiben wir 2 Nächte . So kann man sich es besser einteilen . Das ist für uns jedesmal wie Kurzurlaub :D

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Kalle2000 hat geschrieben:So muss die Schlange bei Poseidon aussehen
Bild ist von Donnerstag, den 30-10-2008.
Bild
@Kalle 2000. Jaaaa, so ists Recht. Wir machen auch jedesmal so ein seltenes Bild. Das gibts auch in voll !!! :lol:

Emigrate

Beitrag »

Ich hab auch so ein seltenes Bild:

Bild

Am Meisten bin ich bisher bei Poseidon (2 Stunden) und einmal bei Matterhorn Blitz (1,5 Stunden) angestanden. Bei Atlantica muss man im Sommer auch sehr lange stehen. Dann ist die Wartezeit einfach die Fahrt nicht wert.

Flo

slifer
EP-Boarder
Beiträge: 208
Registriert: 11.10.2008

Beitrag »

@xxbruslerxx:Ich bin an dem Tag nur gegangen weil mein Freund der eine Tageskarte hatte auch hingegangen ist.
Hier die restlichen Wartezeiten an dem Tag:
Eurosat:60 min
Euromir:75 min
Wildwasserbahn:60 min
Alpenexpress:45min
Silver Star 60 min (ging aber viel schneller,so ne halbe Stunde)
Piraten in Batavia:30 min
Atlantica Super Splash:60 min
Matterhornblitz:75 min
Schweizer Bobbahn:60 min
Fijord Rafting:75 min
Windjammer:60 min (sogar die 4 oder 5 Anstellreihen vorne waren voll!)

Stev23
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1020
Registriert: 05.07.2008
Name: Steffen
Wohnort: Iffezheim

Beitrag »

ich deenke atlantika rafting und poseidon steht man seeeeeeeeeeeeeehr lang an. aber am wenigsten rentiert es sich bei atlantika.

tipp von mir: wer zu beachparty geht nächstes jahr und es kommt wieder marc terenzie dann einfach wärend der vorstellung atlantika fahren. konnte 5 mal hintereinander ohne anstehen fahren. hat leider schon um 22 uhr dann geschlossen

Dari

Beitrag »

Oh ja, bei der Beach Party konnte man während des Konzerts wirklich gut Atlantica fahren ;) Aber ich fand auch danach war es nicht so extrem voll. Aber ich hab da auch irgendwann den Überblick verloren :P

Max.L
Board-User
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2008
Name: Maximilian
Wohnort: Schramberg

Beitrag »

Also, ich finde im EP die anstehzeiten okay.
Bei der SiSta dauerts nie lange, obwohl es sehr lange ausschaut.....
:lol:
Aber bei der Porseidon steht man ewig an. Es ist grausam. :evil:

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Jo, Poseidon ist grauenhaft. Da wird man ja kreuz und quer durch die Landschaft geführt. Aber der Matterhornblitz ist auch sehr übel obwohl ich den nicht mehr fahre.