Halloween im Europa-Park

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Es ist unglaublich, was in einer Nacht alles gemacht werden kann! :shock:
Jetzt ist Halloween endgültig im Park angekommen! :smt109

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild Bild

Bild

Bild

Auf der Insel im "England-See"
Bild
Bild
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

Dari

Beitrag »

Schöne Bilder, der EP ist jetzt voll in Halloween-Stimmung. Auch wenn ich finde, dass es ein paar sehr viele Kürbisse sind :wink:

Flo
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 274
Registriert: 27.03.2007
Wohnort: Speyer

Beitrag »

Das ist echt mal der Wahnsinn, ich würde zu gerne mal im Park sein wenn alle eifrigen Helferlein die Kürben platzieren.

Markus79312

Beitrag »

Fan hat geschrieben:Jo abba 2006 iss nicht schon immer :wink:

Wasn nu mit der EuroSat? Kürbis ja oder nein?
Ganz klares JA :!:

Markus79312

Beitrag »

Fan hat geschrieben:Jo abba 2006 iss nicht schon immer :wink:
Die Halloweensaison 2006 war meine erste Halloweensaison, ich kenne diese Brücke also nur so wie sie auch jetzt wieder ist.

Aber in England ist die nicht, auf der einen Seite der Brücke ist die Eisshow und auf der anderen Seite die Schweizer Bobbahn und die ist mal so gar nicht in England :wink: Von der Eisshow kommend nach der Brücke rechts kommt man nach England und wenn man von England in Richtung Schweiz geht einmal scharf rechts abbiegen. So langsam ist denke ich klar, welche Brücke gemeint ist :wink:

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Flo hat geschrieben:Das ist echt mal der Wahnsinn, ich würde zu gerne mal im Park sein wenn alle eifrigen Helferlein die Kürben platzieren.
Hallo Flo. Wir hatten uns vergangenes Jahr zur vorbereitungszeit ein paar Tage mit Hotelaufenthalt im Alcazar gegönnt . Nachts war dann High-Live im Park angesagt. Da wurde richtig Material bewegt. Wir hatten im 6. Stock mit Parkblick einen Super Logenplatz. So was vergisst man auch nicht.

Black-Tribal

Beitrag »

:D
einfach geile bilder super

Duffytec
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 794
Registriert: 19.12.2006
Wohnort: Ortenaukreis

Beitrag »

Ein paar hätte ich noch: :-)

Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild

Bild


Bild
Nein, ich habe kein Bild vom Sommer dazugemogelt. Die Sandskulpturen stehen tatsächlich immer noch! :shock:

(Alle Fotos vom 25./27.09.2008)
Gruß Duffytec
------------------------
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Europa-Park! - Hab ich gehört... ;-)

EPprincess
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 390
Registriert: 02.06.2004
Name: Cara
Wohnort: Pforzheim, Nähe Karlsruhe

Beitrag »

Hey Ralph, wunderschöne Halloweenbilder hast du da :)

Es ist doch immerweider nett anzusehen wenn der Park in sein Halloweenkostüm schlüpft, wo es doch sowieso meine lieblingssaison ist !

Ich kann es kaum erwarten alles in echt zu sehen :D
LG, EPprincess I <3 Europa Park
.....Und ab nach Ruscht ;-)

Europaparkguide
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1221
Registriert: 20.05.2005
Name: Europaparkguide
Wohnort: Freiburg

Beitrag »

Huhu,

ich war gestern pünktlich zum Halloweensaisonstart auch im Park und habe einige Impressionen mitgebracht, ihr findet sie unter folgendem Link:

http://www.ep-fans.info/?id=118,&fb_id=313&

Grüße Simon

nun noch kurz eine Anmerkung zu diesem geschmückten Käfig bei England, das ist echt eine tolle Idee und wirkt super, doch hier muss UNBEDINGT noch eine Nebelmaschine rein, die Besucher lieben es durch den Nebel zu laufen und außerdem würde dies das Ganze noch viel spannender erscheinen lassen... die ist nur ein Beispiel ich wünsche mir im ganzen Park noch ein paar Nebelmaschinen, die dann spätestens ab dem Halloweenfestival in den Abendstunden ein wenig den Park einnebeln... man sieht was es bewirkt, bei der Brücke mit Nebel bei der Eisshow, war gestern den ganzen Tag was los...

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

Europaparkguide hat geschrieben:Huhu,

ich war gestern pünktlich zum Halloweensaisonstart auch im Park und habe einige Impressionen mitgebracht, ihr findet sie unter folgendem Link:

http://www.ep-fans.info/?id=118,&fb_id=313&

Grüße Simon

nun noch kurz eine Anmerkung zu diesem geschmückten Käfig bei England, das ist echt eine tolle Idee und wirkt super, doch hier muss UNBEDINGT noch eine Nebelmaschine rein, die Besucher lieben es durch den Nebel zu laufen und außerdem würde dies das Ganze noch viel spannender erscheinen lassen... die ist nur ein Beispiel ich wünsche mir im ganzen Park noch ein paar Nebelmaschinen, die dann spätestens ab dem Halloweenfestival in den Abendstunden ein wenig den Park einnebeln... man sieht was es bewirkt, bei der Brücke mit Nebel bei der Eisshow, war gestern den ganzen Tag was los...
Das seh ich genau so. Zumal Nebelmaschinen wirklich für wenig Aufwand einen super Effekt erziehlen können. :wink:

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Nicht nur die Älteren haben ihren Spaß am künstlichen Nebel, auch die kleinsten hatten ware freude daran durch den Nebel zu gehen. So war's zumindest bei der THN-Premiere zu erleben, als die Nebelmaschinen schon mal "warm liefen".

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Sind die Kaffetassen eigentlich auch wieder so eingepackt und gibts wieder die Katakomben?!^^

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Jep, es gibt wieder die Greezelkopjes und Tortuga.

Tiz
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 322
Registriert: 02.07.2006

Beitrag »

Ahja, sehr cool ;)

Black-Tribal

Beitrag »

nicht schlecht die bilder.macht bock zum hingehen in den park :lol:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

Ne frage

bin ja am 25. da.

Will natürlich die THN besuchen, die fängt ja um 19.30

Wollte aber auch zur DJ Bobo Show die an diesem Tag auch um 19.30 anfängt.

Was jetzt? Bringt es was auf beide zu gehen?

Habakuk

Beitrag »

"DJ BoBo goes Halloween"
beginnt um 19:30 Uhr

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

An allen Tagen, außer am 25.10. beginnt DJ Bobo goes Halloween um 18.30Uhr. Am 25.10. jedoch um 19.30Uhr, s.h. auch hier :wink: .
Da die Show wohl ned länger als 30Min geht, sollte es dennoch beides zu schaffen sein :wink: .

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

hmm überlege grad: Riskieren und beide versuchen zu Besuchen oder doch nur THN :S