THN 2 - Fotos

Geschlossene Threads werden hier abgestellt
Hinweis zum Erstellen eines Beitrags:
Das Antworten in diesem Forum ist nicht möglich. Wenn du möchtest, dass ein Thema wieder aus dem Archiv geholt wird, dann wende dich bitte an einen Moderator per PN. Vielen Dank.
Da-Racer

Beitrag »

Hier könnt ihr meine Bilder von den THN finden

http://www.thn-fanclub.de/html/giuliano_locke.html

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

hab jetzt auch ein paar wenige Bilder, den meine Bilder als es dunkl war konnte man nicht erkennen...

ok. Hier mal der eine Clown, der immer seine Blutigen Handschuhe hochstreckt und die Finger bewegt... Hat der bei uns ständig gemacht.

Bild

jetzt noch Marc in seinem Mönchskostüm

Bild

Bild

bandauer

Beitrag »

THN hat geschrieben:hab jetzt auch ein paar wenige Bilder, den meine Bilder als es dunkl war konnte man nicht erkennen...

ok. Hier mal der eine Clown, der immer seine Blutigen Handschuhe hochstreckt und die Finger bewegt... Hat der bei uns ständig gemacht.

Bild

jetzt noch Marc in seinem Mönchskostüm

Bild

Bild
Aba waaaaa es geht so nicht :evil:
Wir waren dort am Sonntag, also nicht am Abend und haben tagenlang einige Schauspielern gejagt aba haben kein gefunden... Nur drei Schauspieler im Geisterschloss aba im EP Make-up Qualität... :(
Worab hängt es ab dass sie dort sind oder nicht...??

Domsen
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 83
Registriert: 01.10.2008
Wohnort: München

Beitrag »

Es hängt davon ab, ob du am Abend dort bist! Am Tag können die ja nicht einfach so rumlaufen, denk mal an die kleinen Kinder!!

mars86

Beitrag »

Manche Darsteller laufen tagsüber auch rum. Aber nur kurz, um Promo zu machen!!

The Hunter
Board-User
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008
Wohnort: Nürnberg

Beitrag »

Jo, das war letztes Jahr auch so. Und Darsteller vom EP sind tagsüber auch unterwegs.

animorphs
Benutzeravatar
Board-Urgestein
Beiträge: 1844
Registriert: 09.01.2005
Name: An(d)i
Wohnort: Neuried

Beitrag »

Marc und einige Clowns, manchmal auch Zobies laufen oft ca. 30-60 Minuten vor Parkschluss durch Italien und Frankreich um eben Werbung zu machen und verteilen Flyer :wink: .

Carrie
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 178
Registriert: 05.11.2007
Name: Caro
Wohnort: OG

Beitrag »

Das Monster mit der Kutte und den Hörnchen, das die Flyer verteilt ist echt Marc? Der lief doch so ganz ohne Bodygards rum?!
Aber um ehrlich zu sein: ohne Maske würde ich ihn noch weniger erkennen als mit *schäm* :oops:

Den Clown kenn ich auch, der hat was für meine Fitness getan und mich um den Brunnen gejagt. War gut, denn an dem Freitag abend hats geschüttet wie aus Eimern und hinterher war mir wieder warm :)

Mennooo... wenn meine Katzis nicht so teuer wären würde ich glatt nochmal zu den Horror Nights

mars86

Beitrag »

Wieso...sollte Marc da mit Bodyguards rumrenn? Macht er so den ganzen Tag auch nicht... :roll:

DarkUser089
Benutzeravatar
Board-Stammgast
Beiträge: 555
Registriert: 22.05.2005
Wohnort: Visp - Schweiz

Beitrag »

marc ist ja kein 50 cent das die ganze zeit leute beleidigt in seinem lied lol

lebt halt immer noch menschlich und somit kommt er zumindest mir auch sympatischer rüber =)

bandauer

Beitrag »

Domsen hat geschrieben:Es hängt davon ab, ob du am Abend dort bist! Am Tag können die ja nicht einfach so rumlaufen, denk mal an die kleinen Kinder!!
Ja ich spreche auch darüber!!

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

ich war auch am abend. Das mit dem am Abend die Zombies und Clown in Italien und Frankreich stimmt. Ich hatte auch noch ein Foto von einem schrecklich lächelnden Dämon. Aber das ear verschwommen...

hat jemand ein Bild von Rosemarie? oder von "the Hunter"

nono6788
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.01.2005
Name: Arnaud
Wohnort: FRANKREICH (50min vom EP)

Beitrag »

Rosemarie :

Bild

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

sieht gut aus, danke !
haste auch eins von "the Hunter" ??

nono6788
Benutzeravatar
Board-User
Beiträge: 44
Registriert: 03.01.2005
Name: Arnaud
Wohnort: FRANKREICH (50min vom EP)

Beitrag »

Der "Hunter" ist noch nicht ihre Freak Factory gelungen.

African_King
Benutzeravatar
EP-Boarder
Beiträge: 140
Registriert: 18.08.2008
Wohnort: Griesheim

Beitrag »

mars86 hat geschrieben:Wieso...sollte Marc da mit Bodyguards rumrenn? Macht er so den ganzen Tag auch nicht... :roll:
Vergangenes Jahr waren wir im Colloseum zum Abendbuffett. Da sass der ganze Terenzi-Klan einen Tisch weiter und waren ganz normale Gäste wie wir auch. Sarah hatte noch eine Freundin dabei und einige Flaschen Wein drehten die Runde. Das war ein wirklich schöner abend und der sonst so quirlige Marc hörte fast nur zu. Ein schönes Erlebnis was man nicht so schnell vergisst. :D

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

soo, ich denke es wird mal wieder zeit diesen thread etwas mit bildern zu füllen:

Bild
Bild
die zombies bringen sich schon gegenseitig um..^^
Bild
bringt bei "untoten" allerdings wenig :D
Bild
Bild
ein schon etwas demoliert aussehender clown
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und zum schluss grüßt der metzger (!?) aus der freak factory...
Bild
librairie du temps perdu...

THN
Board-User
Beiträge: 55
Registriert: 14.10.2008

Beitrag »

das 9 Bild, der vor dem Clown mit dem Gewehr, den hatte ich oben in einem Beitrag von mir als schrecklich lächelnder Dämon beschrieben. Der wo das Bild dann so verschwommen war... lolz... Ich finds aber dumm ^^
Der hat ständig rumgezapelt.... ^^ ^^ ^^

Da-Racer

Beitrag »

Wo ist in der Freak Factory ein Metzger :lol: :lol: :lol: :?:

bloody mary
EP-Boarder
Beiträge: 130
Registriert: 23.06.2008

Beitrag »

ja da is doch ca bei der hälfte so ne szene bei der ne leiche mit viel blut auf so nem tisch liegt, am anfang war dann da einer der sich dann drüber gebeugt hat und son seltsamer bohrer in der hand hatte. s letzte mal war der dann 2 meter hintendran wo die aufgehängten tierstücke an der decke im kreis fahren. ich kanns ned so gut erklären, aber jeder der 2 mal drinne war weiss was ich mein^^. wie könnte man den typ sonst besser beschreiben?
librairie du temps perdu...