Eintrag hinzufügen

Ich habe mein Passwort vergessen!

Icon

EP-Board Team und phpBB

667

Das ist nicht schlimm! Wir können dir zwar dein altes Passwort aus Sicherheitsgründen nicht mitteilen, du kannst es jedoch zurücksetzen.

Dies machst du, indem du auf der Anmelde-Seite auf "Ich habe mein Passwort vergessen" klickst und den dortigen Anweisungen folgst. So solltest du dich schnell wieder anmelden können.

Solltest du trotzdem nicht in der Lage sein, dein Passwort zurückzusetzen, so wende dich an die Board-Administration unter kontakt@ep-board.de . Bitte melde dich am Besten direkt mit deiner E-Mail-Adresse, mit der du dich auch im Board registriert hast. Nur so können wir auch wirklich sicherstellen, dass das Konto auch dir gehört.

Bei Problemen, Fehlern oder weiteren Fragen kannst du jederzeit einen Administrator oder einen Moderator anschreiben. Außerdem erreichst du uns auch per E-Mail unter kontakt@ep-board.de oder du verwendest unser unten verlinktes Kontaktformular.