Die Suche ergab 14 Treffer

von breakable
So 21. Jun 2015, 13:49
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2015/16: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)
Antworten: 15
Zugriffe: 7442

Re: Globe Theater 2015: Lets Celebrate EP (ab 1. Mai)

Hallo! Wir waren diese Woche zwei Tage lang im Park und davon 3x in der "Elvis-Show"! Wir sind davon restlos begeistert! Für mich die beste Show 2015! Eine Frage hätte ich dennoch: Wer sind die beiden Männlichen Hauptdarsteller? Und wer macht da ne Vertretung? Die können ja nicht 7 Tage di...
von breakable
Do 2. Apr 2015, 12:44
Forum: Shows
Thema: Showplan 2015
Antworten: 6
Zugriffe: 3301

Showplan 2015

Hallo! Hat von euch jemand zufällig einen Showplan (grün mit den "wenigen" Shows pro Tag) vorliegen und würde mir davon eine Kopie per Mail zuschicken? Vom Europapark bekommt man die Pläne ja nicht mehr zugeschickt! Ich bin mir aber fast sicher dass an den Tagen wo ich im Park bin, keine g...
von breakable
Do 2. Apr 2015, 12:36
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake Salo
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Re: Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake

Ne Sorgen mach ich mir keine dass wir den Tisch nicht finden... Ich wollte nur gerne wissen wo sich der Tisch befindet und so... Mir wurde nämlich am Telefon gesagt dass nur noch 13 Tickets frei sind und jetz hab ich ein bisschen Angst das wir "im letzten Eck" sitzen und von der Show nicht...
von breakable
Mi 1. Apr 2015, 22:07
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake Salo
Antworten: 2
Zugriffe: 1367

Bestuhlungsplan (Tischplan) Westernabend im Silver Lake Salo

Hallo!

Hat von euch jemand den Sitzplan vom Silver Lake Saloon?
Wir haben Platz 1 und 3 am Tisch 39!
Leider war kein Plan bei den Tickets dabei!

Danke
von breakable
Do 19. Mär 2015, 12:46
Forum: Attraktionen
Thema: Silver Star
Antworten: 1205
Zugriffe: 171093

Re: Silver Star

Hallo!

Ich hab gelesen, dass Silverstar nicht für korpulente Menschen geeignet ist, wegen den Schließbügeln!
Kann man das irgendwie an Abmaßen oder am Gewicht festmachen?

Würde mich ungerne blamieren wenn ich nicht in den Sitz passe :(

LG
breakable
von breakable
Sa 31. Mär 2012, 21:34
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363724

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Hallo zusammen! Ich beneide euch alle die diese Bahn schon probieren konnten :D Ich hoffe, wir kommen auch bald in den Genuss! Kann schon jemand was zu den Verschlussbügeln sagen? Eher Silver-Star-Like? Dann wird mein Mann wohl nicht in den Genuß des Fahren kommen, da er eine größere Oberschenkel-We...
von breakable
So 25. Mär 2012, 21:50
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363724

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Hallo! Seit längerem bin ich nun mal wieder hier im Forum! Vielleicht könnt ihr mir kurz eine Frage beantworten! Ist zwar sicherlich schon mal beantwortet worden in den 118 Seiten, aber es wäre toll wenn ich diese nicht alle lesen müsste! In der Beschreibung steht wieder das für Leute mit großer Obe...
von breakable
Do 14. Jan 2010, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 44623

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

Hallo zusammen! Wir haben uns am Montag einen Online Gutschein für eine Jahrekarte bestellt! Gestern wurde der schon geliefert =D> Jetzt habe ich aber noch ein paar Fragen dazu: Ist die Jahreskarte dann so eine "check-Karte" wie die Geldkarten? Wenn ich mit der Jahreskarte dann in den Park...
von breakable
Sa 25. Apr 2009, 22:24
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222244

Re: Blue Fire nach der Eröffnung

Hallo! Ich hätte eine Frage zu Blue Fire! Sind bei dieser Achterbahn auch solche Einschränkungen wie bei der Silverstar! Ich meine hiermit das Gewicht bzw. besser gesagt den Körperumfang von "dicken" Menschen! Bei der Silverstar können Personen mit dicken Oberschenkeln oder Bauch nicht mit...
von breakable
Fr 16. Jan 2009, 09:23
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (2)
Antworten: 2574
Zugriffe: 519433

Hallo!

Weiß von euch jemand ob bei der neune Achterbahn auch wieder eine Beschränkung für "Dicke" wie bei der SiStar gibt?

Grüße
breakable
von breakable
Mi 26. Dez 2007, 19:35
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wohnungen im Park?
Antworten: 42
Zugriffe: 16123

Ex-Offiz hat geschrieben:Wußtet Ihr, dass man Vorträge und Backstage Touren als Schulgruppen buchen kann? :-)

Wußtet Ihr, dass an der Straße in Rust gegenüber vom Edeka/Schlecker noch ein Personalhaus ist wo die Gladiatoren wohnen?
Wenn ich´s gewusst hätte, hätt ich ja wohl kaum gefragt! :evil:
von breakable
Mi 26. Dez 2007, 10:41
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wohnungen im Park?
Antworten: 42
Zugriffe: 16123

jepp die wird von der tussi mit den Papageien ... Ich finde es ausgesprochen primitiv, wie ein sogenannter Parkmitarbeiter andere Parkmitarbeiter/innen tituliert! :twisted: Hmmm sonderlich schön ist das ganze nicht!!! Wisst ihr eig. wo die Schausteller der Gladiatoren Show wohnen? Auch im ParK? Und...
von breakable
So 23. Dez 2007, 14:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wohnungen im Park?
Antworten: 42
Zugriffe: 16123

Wohnungen im Park?

Hallo Leute! Was mich persönlich schon lange intressieren würde: Was ist eigentlich in den Obergeschossen der Häuser? Wie z.B. in der Deutschen Allee. Unten sind die Geschäfte aber was ist da in den oberen Stöcken? Mitarbeiterwohnungen? oder Lagerräume? Weiß das von euch jemand? Danke und frohe Weih...
von breakable
Mi 12. Dez 2007, 19:32
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire - Im Bau (1)
Antworten: 2141
Zugriffe: 283270

Treffen am 09.12.2007

Hallo!

Gibt es nach dem Treffen schon neuigkeiten?

Ich fahre zwischen Weihnachten und Neujahr in den Park!
Freue mich schon sooooo sehr :D

Grüße
Ramona