Die Suche ergab 426 Treffer

von M2DAO
Do 13. Okt 2016, 13:50
Forum: Traumatica
Thema: Horror Nights Tickets
Antworten: 31
Zugriffe: 14130

Re: Horror Nights Tickets

Falls jemand noch 2 Event- oder Kombitickets für den 22.10.16 abzugeben hätte wäre ich durchaus interessiert. 90% der Gruppe haben ihr Ticket schon aber bei 2 ist leider etwas schief gelaufen... Wäre toll! Schreibt mich grad per PN an.
von M2DAO
Di 5. Apr 2016, 11:30
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Walibi Holland / Lost Gravity / Mack Rides
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Re: Walibi Belgium / Lost Gravity / Mack Rides

Dem stimme ich so zu. Allerdings steht Lost Gravity in Walibi Holland nicht in Belgien ;)
von M2DAO
Di 27. Okt 2015, 13:54
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151680

Re: Neuheit 2017

Neuheit 2017?
Off-Topic im eigentlichen Thread?^^

Nachdem wir jetzt zur Genüge über Anreisen, Denkweisen potentieller Gäste und Aufenthaltsdauer gesprochen haben würde ich vorschlagen, zum eigentlichen Thema zurückzukehren...
von M2DAO
Mi 16. Sep 2015, 08:16
Forum: Attraktionen
Thema: "Voletarium" (Projekt V)
Antworten: 604
Zugriffe: 151680

Re: Neuheit 2017

Ich träume aber immer noch vom ersten Flying Coaster in Deutschland, Europapark könnte auch hier der Vorreiter sein. Ich fürchte nur, dass es wohl ein Traum bleiben wird, solange Mack Rides keine eigenen Flying Coaster im Angebot hat. Dem kann ich mich nur anschließen! Das wäre mal ein Ausrufezeich...
von M2DAO
Fr 11. Sep 2015, 08:23
Forum: Off-Topic
Thema: Eishockey
Antworten: 14
Zugriffe: 3180

Re: Eishockey

Das wird leider nicht der Fall sein. Ich bin heute Abend in der Arena und wünsch euch Glück^^ Aber Mannheim kann sichim Derby zum Saisonstart vor den eigenen Fans nichts erlauben...
von M2DAO
Fr 26. Jun 2015, 15:26
Forum: Neu hier?
Thema: Auch von mir ein Hallo :)
Antworten: 11
Zugriffe: 2125

Re: Auch von mir ein Hallo :)

Auch von mir herzliche Willkommensgrüße!
Viel Spaß hier...
von M2DAO
Mi 29. Apr 2015, 07:58
Forum: Off-Topic
Thema: Glückwünsche-Thread
Antworten: 877
Zugriffe: 87390

Re: Glückwünsche-Thread

Dankeschön...hat mich gefreut!
von M2DAO
Di 24. Mär 2015, 13:20
Forum: Forenspiele
Thema: Gedankenspiel
Antworten: 793
Zugriffe: 29830

Re: Gedankenspiel

Arena Show 2014 - Mariachi Band
von M2DAO
Di 24. Mär 2015, 13:19
Forum: Forenspiele
Thema: Böse Fee
Antworten: 94
Zugriffe: 13796

Re: Böse Fee

Das bekommst du...direkt aus dem Auffang unter dem Ausschank. Dafür ist alles dann schon gemischt und ohne Kohlensäure!

Ich wünsche mir, dass es Angsthasentage bei den Horror-Nights gibt die tagsüber stattfinden.
von M2DAO
Mo 23. Mär 2015, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Eishockey
Antworten: 14
Zugriffe: 3180

Re: Eishockey

Ja was soll ich sagen...
Mannheim hat sich gegen Nürnerg sehr gut geschlagen! Ich befürchte Wolfsburg wird nicht ganz so leicht zu knacken sein...
Aber wie sagt man immer so schön: Wer Meister werden will muss alle schlagen können!
von M2DAO
Di 10. Mär 2015, 16:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305258

Re: Wann ist wie viel los?

Also ich war die letzten 5 Jahre jeweils am Saisonstart vor Ort und die Wartezeiten waren immer super. Kleine Attraktionen <10min Achterbahnen 0-25min Ich geh mal davon aus, dass zum Saisonstart selbst meist nur die "Fans" bescheid wissen. Für den Ottonormalbesucher ist ein Freizeitpark da...
von M2DAO
Fr 6. Mär 2015, 10:38
Forum: Forenspiele
Thema: Was beschreibe ich?
Antworten: 949
Zugriffe: 37580

Re: Was beschreibe ich?

Ciao Bambini?
von M2DAO
Do 5. Mär 2015, 11:25
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Traumzeit Dome (bis Winter 2022)
Antworten: 138
Zugriffe: 26843

Re: Neuheit 2015: Große Geburtstagsüberraschung

Ich bin mal gespannt, wann in dieser Hinsicht ein wenig mehr durchsickert...
Nach den Baubildern kam ja nichts neues ans Tageslicht oder?
von M2DAO
Do 5. Mär 2015, 11:25
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2015 "Traumzeit Dome" - Die Geburtstagsüberraschung
Antworten: 122
Zugriffe: 25938

Re: Neuheit 2015: Große Geburtstagsüberraschung

Ich bin mal gespannt, wann in dieser Hinsicht ein wenig mehr durchsickert...
Nach den Baubildern kam ja nichts neues ans Tageslicht oder?
von M2DAO
Di 3. Mär 2015, 09:27
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Übernachtung Phantasialand Eftering
Antworten: 4
Zugriffe: 1253

Re: Übernachtung Phantasialand Eftering

Also in Kaatsheuvel (Efteling) übernachte ich immer im Hotel de Kroon. Der Park ist fußläufig erreichbar, das Frühstück sehr gut und die Mitarbeiter (familiär geführt) sehr nett! Auch die Preise liegen dort in einem adequaten Rahmen. Wellness oder sonstige Hotel-Specials (bis auf eine kleine Bar in ...
von M2DAO
Mi 25. Feb 2015, 12:18
Forum: Sonstiges
Thema: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park?
Antworten: 25
Zugriffe: 4196

Re: Welches ist die schönste/sauberste Toilette im Park?

Also am meisten "Ruhe" hat man meines Erachtens auf den Toiletten in der Gazprom Halle. Bisher habe ich dort noch nie jemanden angetroffen... Die Türen sind mit Blue Fire Werbung bedruckt und sauber sind sie auch.
von M2DAO
Di 17. Feb 2015, 11:33
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195540

Re: Gäste fragen, User antworten

Meiner Ansicht nach sind wir in Europa momentan so sicher wie niemals zuvor. Terrorwarnung gibt es fast schon regelmäßig auch beim Oktoberfest. Deshalb wurde aber meines Wissens noch kein Fest abgesagt. Und das finde ich auch richtig so. Ist ja auch noch nichts passiert. Seit es Zivilisationen gibt...
von M2DAO
Di 25. Nov 2014, 15:09
Forum: Traumatica
Thema: THN für Angsthasen?
Antworten: 57
Zugriffe: 14630

Re: THN für Angsthasen?

Ja, das mit den wenig bis kaum vorhandenen Berichten über die HN ist mir dieses Jahr auch aufgefallen. Des weiteren finde ich Susu hat recht: 1: Das Publikum war dieses Jahr SEHR Franzosenlastig und ohne beleidigend werden zu wollen, muss ich sagen, dass ich bei meinen Besuchen leider keine guten Er...
von M2DAO
Mo 1. Sep 2014, 13:06
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305258

Re: Wann ist wie viel los?

Hey Leute!
Wie sieht es ausserhalb der Ferienzeiten an einem Dienstag aus?
Und ja Schande über mein Haupt, dass ich das als Jahreskartenbesitzer fragen muss...

Danke schonmal für eure Antworten!
von M2DAO
Fr 15. Aug 2014, 14:10
Forum: Attraktionen
Thema: Europa Park Historama
Antworten: 324
Zugriffe: 57588

Re: Europa Park Historama

Nach dem Geisterschloss ist auf jeden Fall noch die Melodie von Ciao Bambini/ Piccolo Mondo zu hören...