Die Suche ergab 369 Treffer

von melly
Mo 26. Jul 2010, 00:21
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ep Bericht auf Sat1.de
Antworten: 5
Zugriffe: 1097

Ep Bericht auf Sat1.de

Hab eben ein Bericht auf Sat1.de gefunden.
Es geht um das Duell zwischen EP und Walibi-Park
http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/da ... ell_25606/
von melly
Mi 12. Mai 2010, 11:46
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 226539

Re: Wann ist wie viel los?

Will am 29.05 in den Ep gehen. Ist das sehr viel los, weil ja Fereien sind oder soll ich lieber meine Besuch um ne Woche verschieben?
von melly
Mo 22. Mär 2010, 10:23
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 39238

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

Wenn ich jetzt die Jahreskarte Vorbestelle(per Post) für Juni (hole sie am der Info in Juni ab) bekommt man da den Gutschein noch für´s Essen, denn ich hab sie ja 4 Wochen vor ablauf bestellt.
von melly
Mo 22. Mär 2010, 10:20
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 226539

Re: Wann ist wie viel los?

Mal ne frage. Ist am Oster Sa (03.04) sehr viel los, da ja am Fr auch frei ist.
von melly
Mo 22. Mär 2010, 10:19
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Eisläufer
Antworten: 2
Zugriffe: 911

Re: Eisshow

So weit wie ich weiß sind 100% dabei Betty, Svitlana,Fabrizio, der rest weiß ich leider nicht.
von melly
So 10. Jan 2010, 21:11
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow Winter 2009 - "Wonderland on Ice"
Antworten: 14
Zugriffe: 1811

Re: Eisshow Winter 2009 - "Wonderland on Ice"

Also bei der kommend Saison sind dabei:
Jonathan, Betty, Svitlana, Diana, Fabrizio, Sergiy
Bei denn anderen weiß ich es nicht.
von melly
So 3. Jan 2010, 11:06
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 215515

Re: Euro Sat

Das habe ich auch gedacht und deswegen beim OP auf die Tafel gekuckt. Es würde kein Zug auf die Strecke gebracht und auch keiner aufs Abstellgleis. War alles wie vorher laute der Tafel 4 Züge unterwegs 2 in Wartung und einer in Reparatur. Was ich auch komsich gefunden habe war die Wirkung der Achluß...
von melly
So 3. Jan 2010, 00:30
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 215515

Re: Euro Sat

Leute bei der Sat war heute was los. So gegen 14 Uhr ging nix mehr wegen Tech.Störung hat mir ein MA gesagt. Als ich gegen 18.15 Uhr die Sat gefahren bin sind wir in der zweiten Blockbremse ausgebremst geworden und ca. 5 Min gestanden bis es weiter ging (auch die Ampel war rot). Als es endlich wiede...
von melly
Do 23. Jul 2009, 11:41
Forum: Sonstige Veranstaltungen
Thema: Pirates Beachparty
Antworten: 62
Zugriffe: 8949

Pirates Beachparty

Auf der Beachparty am 08.08. wird Loona ein exklusives Konzert geben und sie wird auch ihre neue Sommersingle "Parapapapapa" präsentieren. Jedenfalls freue ich mich schon rießig auf das Konzert und bin froh das es so gut geklappt hat (mehr darf und kann ich net sagen was da alles war) Wann...
von melly
Mi 15. Jul 2009, 10:42
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: THN 3 - Es geht weiter!!!
Antworten: 364
Zugriffe: 18754

Re: THN 3 - Es geht weiter!!!

animorphs du hast einen Themenbereich vergessen! Griechenland :wink:
von melly
Mo 29. Jun 2009, 10:54
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 226539

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Da ich morgen im EP bin wollte ich mal wissen ob viel los sein wird da ich normal nur Sa drin bin. Ja ich weiß die erste Seite lesen :wink: habe morgen ein paar Schulen frei und so?
von melly
Mo 29. Jun 2009, 10:50
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 273
Zugriffe: 41054

Re: Pegasus

Also Leerfahrten gibt es nicht. Die MA´s frage dann immer wenn nix los ist ob man nicht ne extra Runde gehen will und wer sag da schon nein oder?! Mir ist das mal so passiert und das 2 Wochen nach der eröffung.
von melly
Fr 1. Mai 2009, 17:56
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 226539

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Danke für die Antwort :D also da es so voll wird morgen warte ich lieber noch ne Woche und fahre nächsten SA :wink:
von melly
Fr 1. Mai 2009, 14:00
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3274
Zugriffe: 226539

Re: Wann ist viel los ? - Thread (Vorher 1. Seite lesen!)

Mal ne frage. Was glaubt ihr ob morgen am 2.Mai viel los ist? Ich meine damit anders als einen "normalen" Sa wo vorher kein Feiertag war.
von melly
So 5. Apr 2009, 17:39
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2246
Zugriffe: 215515

Re: Euro Sat

Der Maschinen-Mensch sag das gleiche wie der alte Robo letztes Jahr und zwar das das Rauchen veboten ist im Wartebereich und in der Sat.
von melly
Fr 3. Apr 2009, 16:38
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (3)
Antworten: 1094
Zugriffe: 95390

Re: Blue Fire (3)

Ich hätte mal ne frage zur den Sitzen wegen der Bügel. Wird es das Probleme geben für kräftige Leute mitfahren zu können? Ich meine das die Bügel vll net richtig schließen könnten, oder das es vll einen weh tzht beim hocken wegen den Bügel u.s.w oder gibt es da extra Sitze für die Leute wie bei Silv...
von melly
Do 2. Apr 2009, 22:23
Forum: Show-Archiv
Thema: Shows 2009
Antworten: 38
Zugriffe: 3447

Re: Shows 2009

Und noch eine News zur Eisshow oder besser gesagt zum Vorprogramm. Mario ist wieder da :D
das ganze steht auf www.eprust.com
von melly
Sa 21. Mär 2009, 11:17
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 39238

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

Ich leider noch net :( hoffe sie kommt bis zum 28.3
von melly
Do 19. Mär 2009, 14:59
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuer 4D Film
Antworten: 65
Zugriffe: 10401

Re: Neuer 4D Film

Seiht sehr schön aus. Werde mir den Film 100% mal ankucken :D
von melly
Do 19. Mär 2009, 14:57
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (3)
Antworten: 1094
Zugriffe: 95390

Re: Blue Fire (3)

Mal ne frage zu den Zügen. Da heißt als das die Sitze nur drauf gemacht werden oder kommen die "richtigen" Züge (als ganzes) noch?