Die Suche ergab 69 Treffer

von bad.de
So 5. Jul 2015, 09:17
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: Gut Essen in Rust und Umgebung?
Antworten: 102
Zugriffe: 40793

Re: Gut Essen in Rust ?

Waren von Montag auf Dienstag in Rust, die Chefin von unserer Pension meinte, dass der Ochsen wegen Krankheit geschlossen ist.
von bad.de
So 5. Okt 2014, 14:29
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (01.10.2014)KOLUMNE-Werner knallhart-Europapark / WW
Antworten: 8
Zugriffe: 1392

Re: (01.10.2014)KOLUMNE-Werner knallhart-Europapark / WW

Ich hab mich jetzt mal durch den Artikel gequält, tut mir leid, aber der Autor ist ein Vollidiot, wenn er das wirklich ernst meint. Der deutsche Gutmensch in Perfektion.
von bad.de
Di 9. Jul 2013, 22:53
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: "Crazy, but i li-li-like it"-Tour 2013 => Tag 5 - Efteling
Antworten: 6
Zugriffe: 1402

Re: "Crazy, but i li-li-like it"-Tour 2013 => Tag 5 - Efteli

Danke nochmal auch für diesen Bericht :) ich plane nächstes Jahr auch ne kleine Tour, kann aber entweder Efteling oder Bobbejaanland besuchen. Was würdest du denn als mehr sehenswert einstufen? Ich weis, dass das wahrscheinlich schwer zu beantworten ist, aber würde mich über eine Empfehlung freuen. ...
von bad.de
Mo 8. Jul 2013, 15:36
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: "Crazy, but i li-li-like it"-Tour 2013 => Tag4-Bobbejaanland
Antworten: 8
Zugriffe: 1496

Re: "Crazy, but i li-li-like it"-Tour 2013 => Tag4-Bobbejaan

Ich muss dir nochmal ein riesen Kompliment für deine Berichte aussprechen. Macht wirklich Spass sie zu lesen, auch diesen hier hab ich wieder verschlungen. Weiter so!
von bad.de
Mo 1. Jul 2013, 21:30
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56847

Re: EP im Fernsehen

Habs gesehen, fands wenig objektiv hinsichtlich des Vergleichs der Wartezeiten und des Erlebnisfaktors. Die Wartezeiten hängen doch sehr vom Wetter ab und lassen sich auch so schwer vergleichen. Auch wie die Testfamilie den Erlebnisfaktor beurteilt fand ich nicht gut, schließlich muss man immer bede...
von bad.de
So 30. Jun 2013, 22:17
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europapark im Juni 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 2097

Re: Europapark im Juni 2013

Super schöne Bilder! Danke für deinen Bericht.
von bad.de
Sa 29. Jun 2013, 18:06
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 53435

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

Wie lange läuft die Show im Globe eigentlich immer? Also wie viele Saisons? Wird es nächstes Jahr wieder eine neue Show geben?
Gruß Patrick
von bad.de
Di 25. Jun 2013, 14:36
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186271

Re: So wars heute im Park

24.6.13 Aufenthaltsdauer 8.30-18.00 Uhr Parköffnung bis 18.30 Wetterbericht sagte für den ganzen Tag Regen, hat dann aber kein einziges Mal geregnet, Sonne hat immer gescheint. Wartezeiten: Silver Star: 20 min Wodan: 40 min Blue Fire: 35 min Atlantica: morgens: 0 min; abends: 5 min Alpenexpress: 0 m...
von bad.de
Fr 7. Jun 2013, 10:39
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 610
Zugriffe: 126524

Re: Erweiterungsflächen für die Zukunft

Ich denke auch, dass das alles eher Wunschdenken ist. Der Europapark hat ein stimmiges Konzept, was ja die Besucherzahlen bestätigen. Also warum von diesem Konzept abweichen, wenn es funktioniert?

Grüße, Patrick
von bad.de
Do 6. Jun 2013, 14:29
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48547

Re: Hotel Bell Rock

Ich war schon in jedem anderen Hotel und möchte nun auch noch das Bell Rock ausprobieren. Ich bin normalerweise den ganzen Tag im Park und bringe erst abends mein Gepäck aufs Zimmer, von dem her denke ich, dass die weiteren Wege für mich nicht allzu schlimm sind. Aber danke für den Tipp Grüße, Patrick
von bad.de
Mi 5. Jun 2013, 17:26
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48547

Re: Hotel Bell Rock

Alles klar, vielen Dank für die schnellen Antworten.
von bad.de
Mi 5. Jun 2013, 12:52
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Hotel Bell Rock
Antworten: 160
Zugriffe: 48547

Re: Hotel Bell Rock

Hallo,
Bin demnächst das erste mal im Bell Rock.
Wie lange dauert denn der Fußweg vom Bell Rock bis man im Park ist?
Und nutzt man da den Eingang vom El Andaluz?

Vielen Dank schon mal für die Antworten,
Patrick
von bad.de
Mo 3. Jun 2013, 16:26
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Disneyland Paris vom 30.05. - 01.06.2013
Antworten: 6
Zugriffe: 1971

Re: Disneyland Paris vom 30.05. - 01.06.2013

Danke für deinen tollen Bericht, ist schon sehr bitter wenn sich so viele Ausfälle häufen..
von bad.de
Di 26. Jun 2012, 23:03
Forum: Show-Archiv
Thema: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"
Antworten: 42
Zugriffe: 7219

Re: Arena Show 2012 - "Das Collier der Königin"

Sorry schon mal wenn meine Frage irgendwo schon mal gestellt wurde ;)
Bekommen die Zuschauer die in der Show mitmachen (König, Königin) eigentlich irgendwelche Gutscheine?
Meine da mal gesehen zu haben, dass die Darsteller denen irgendeinen Umschlag gegeben haben
von bad.de
Di 26. Jun 2012, 19:26
Forum: Themenbereiche
Thema: Frankreich
Antworten: 119
Zugriffe: 44078

Re: Frankreich

Da wurde letzte woche dran gearbeitet, denk mal dass nur reperiert wird
von bad.de
Mo 13. Feb 2012, 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 11142

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

Ich glaube das war einzig und allein Meachatronikers verdienst.
Respekt :roll:
von bad.de
Mi 27. Jul 2011, 21:47
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Heute um 22:15 auf K1 Magazin ....
Antworten: 35
Zugriffe: 3041

Re: Heute um 22:15 auf K1 Magazin ....

Das is doch sowieso alles nur gestellt...?
von bad.de
Mo 18. Apr 2011, 19:42
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Besucherzahlen
Antworten: 6
Zugriffe: 1122

Re: Besucherzahlen

ähm 2008 - 4000000?
von bad.de
Mo 19. Jul 2010, 20:26
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 140
Zugriffe: 25302

Re: Bayernpark (D)

Ich sagte ja nicht, dass der Park ungepflegt ist, sondern die Attraktionen. Das neue Rafting ist für mich blanker Mist. In der Fahrrinne läuft ungefähr 3 cm hoch Wasser und dient nur als Reibungsverringerunsmittel. Außerdem drehen sich die Boote so schnell um die eigene Achse, dass man am Schluss ni...
von bad.de
So 25. Apr 2010, 13:58
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 140
Zugriffe: 25302

Re: Bayernpark (D)

Der Park selbst ist nicht ungepflegt. Es gibt sehr schöne Grünanlgen und ich ich glaube gerade hierauf wird großen wert gelegt. Die Attraktionen haben allgemein aber meistens schon bessere Zeiten gesehen. z.T. abgeblättere Farbe usw