Die Suche ergab 123 Treffer

von Mecky
So 30. Okt 2016, 19:27
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71506

Re: Alpenexpress

Ja man merkt an vielen Stellen, das eine neue Generation einzig hält. Manchmal mit tollen Sachen, aber dann auch mit einigen Dingen wo ich mir auch sage. Hmm ob das so gut ist. Aber das wird hier zu sehr OT.
von Mecky
Mi 19. Okt 2016, 21:16
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71506

Re: Alpenexpress

Ok die selbe Vermutung habe ich auch gehabt und finde das einen schmerzlichen Rückschritt. :x
von Mecky
Di 18. Okt 2016, 16:08
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71506

Re: Alpenexpress

Alles klar, Frage weiss einer warum der Drachen in der Höhle bei der Zugdurchfahrt nicht mehr Brüllt und warum es kein Feuer mehr gibt?
von Mecky
Mo 17. Okt 2016, 17:07
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71506

Re: Alpenexpress

Nein wusste ich bis eben nicht, super können wir dann Bequem für andere Anlagen einsetzten, Oh man Franz Mack würde sich im Grab rumdrehen.
von Mecky
Mo 17. Okt 2016, 16:05
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288128

Re: Arthur - The Ride

Ja klar steckt in dieser Bahn eine Immense Technik, ist nicht ja nur einfach Start und Zug rollt nein, Hier müssen Zeitgleich mehrere Funktionen Synchron laufen. Das die Fahrt zum Erlebnis wird und das über mehrere Stunden am Tag.
von Mecky
So 16. Okt 2016, 18:08
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1622
Zugriffe: 288128

Re: Arthur - The Ride

Eine Familienbahn die Spaß macht und sind diese letzte Woche mehrmals gefahren, immer mal wieder mit anderen Störungen, Musik in den Gondeln Funktionierte nicht richtig oder auch Vibration der Sitze klappte nicht. Auch haben wir die 3 Tage immer mal wieder, eine Sitzreihe gesehen die Gesperrt war. S...
von Mecky
So 16. Okt 2016, 17:53
Forum: Attraktionen
Thema: Alpenexpress
Antworten: 325
Zugriffe: 71506

Re: Alpenexpress

Hallo, ich war nun vom 10-13.10 im Park und was die Wartezeiten an Alpenexpress anging nicht VR ist ja nicht mehr normal. Mit Hotelzugang waren es noch 5-10. Am Tag aber dann stieg dann die Wartezeit, auf 20-30min. Und ja die VR Abfertigung dauert eine Ewigkeit und verdirbt mir eindeutig den Spaß an...
von Mecky
Fr 19. Jul 2013, 18:45
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46476

Re: Heide Park (D)

Topher hat geschrieben:Dann wäre bestimmt auch das Phantasialand mal was für euch, wenn es nicht zu weit weg liegt. Nicht so schön angelegt wie der EP, aber von den Fahrten sicher ne Menge was euch gefallen würde.
Ja in der Tat steht dieser auch noch auf unsere Liste, sowie auch Tripsdrill. :wink:
von Mecky
Fr 19. Jul 2013, 05:59
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46476

Re: Heide Park (D)

Mecky, du hast bestimmt recht! :) Zumindest klingt deine Theorie auch logisch! Was besucht oder fahrt ihr denn so im EP was der HP nicht hat? Ich fahre mit meinem Sohn gern Pegasus, Matterhornblitz, Euro-Sat, London Bus und Crazy Taxi, Geisterschloss, Flug des Ikarus, Jungfrau Gletscher Flieger, so...
von Mecky
Do 18. Jul 2013, 18:35
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 314
Zugriffe: 46476

Re: Heide Park (D)

So dann möchte ich auch mal meinen Senf zum Heide-Park abgeben. Wenn es nach Tohper Theorie geht, stünde der Europa-Park auf meine Liste eigentlich weit hinten. Denn zu diesem habe ich die längste Anfahrt mit ca. 630km und der Heidepark liegt da weit unter der hälfte mit ca. 290km. Warum fahre ich a...
von Mecky
So 30. Jun 2013, 14:01
Forum: Fan-Talk
Thema: Eure erste Looping-Achterbahn
Antworten: 165
Zugriffe: 27304

Re: Eure erste Looping-Achterbahn

Bluefire :wink:
von Mecky
Do 31. Mai 2012, 20:15
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Letzte Woche bin ich nun endlich auch WODAN gefahren, das Theming ist wunderschön wie ich finde. Der erste Teil der Strecke macht auch mächtig viel Spaß. Aber der letzte Teil nach der Unterquerung von Atlantica fehlt Irgendwie der Speed. Als vergleich habe ich da wie schon so oft geschrieben nur El-...
von Mecky
Sa 12. Mai 2012, 23:17
Forum: Attraktionen
Thema: Pegasus
Antworten: 277
Zugriffe: 59000

Re: Pegasus

Ich kann jetzt nur von meinem Sohn Sprechen, Ihm macht die fahrt viel Spaß, aber nicht nur Ihm.
Ja es ist wirklich ziemlich schade das sie da so eingequetscht ist.
von Mecky
Fr 11. Mai 2012, 19:17
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Zum Fahrgefühl von WODAN kann ich noch nichts sagen werde Ihn erst am 22.Mai fahren können. Aber hier tobt ja schon wieder der Krieg zu kurz zu wenig Airtime usw. Ok die einen Mögen es das es nur hoch und runter geht, die anderen lieben die Abwechslung. Ich gehöre auch zu der letzten Gruppe lieber e...
von Mecky
Do 5. Apr 2012, 17:26
Forum: Sonstiges
Thema: EP - Zeichnungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: EP - Zeichnungen

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :wink:
von Mecky
Do 5. Apr 2012, 16:37
Forum: Sonstiges
Thema: EP - Zeichnungen
Antworten: 14
Zugriffe: 2013

Re: EP - Zeichnungen

Wieder eine schöne Zeichnung.
Die Türme von EuroMir sieht man doch eigentlich auch aus dieser Richtung?
Soll aber nur eine kleine Randnotiz sein und kein Kritik. Denn wer Kritik übt sollte es erst einmal besser machen.

Gruß
Mecky
von Mecky
Sa 31. Mär 2012, 19:27
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Ich glaube damit wird dann die Zeit Überbrückt von der Schluss bremse bis zum Bahnhof in dieser Zeit wird dann der 3 Zusätzliche Zug beladen.
von Mecky
Fr 30. Mär 2012, 20:17
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Bei den Pressebildern habe ich gesehen das GCI was geändert hat am Bügel, die haben jetzt unten so eine Rundung wo es am Bau anliegt, bisher was ich immer gesehen habe bei den Zügen in anderen Parks war es gerade. Vermutlich konnte man dadurch jetzt den Gurt weglassen.
von Mecky
Mo 26. Mär 2012, 22:38
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363717

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Sehr schicke Bilder, hmm bis Ende Mai ist es noch ein ganzes Stück.
von Mecky
Mo 26. Mär 2012, 16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Neuer Parkplan 2012
Antworten: 64
Zugriffe: 8749

Re: Neuer Parkplan 2012

Ja sehe ich aus so, das man ein kleines Loch in die Kugel hätte machen können.