Die Suche ergab 1023 Treffer

von Stev23
Do 3. Jul 2014, 12:28
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ich glaub, mich laust der (Gir)Affe!
Antworten: 12
Zugriffe: 2049

Re: Ich glaub, mich laust der (Gir)Affe!

Vielen Dank! Echt interessant mal aus solch einem Park Meinungen zu hören. Schaut wirklich toll aus. Somit muss ich also doch nicht nach Amerika um Giraffen einmal so nah zu kommen. :D

Nochmals vielen Dank für deine Eindrücke. Nun freue ich mich auf das Lesen der anderen Berichte. :)
von Stev23
Mi 18. Jun 2014, 14:52
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Jeder der heute im Park ist: VIEL Spaß :)

testflüge.jpg
testflüge.jpg (40.16 KiB) 1370 mal betrachtet


Quelle: https://www.facebook.com/epfans.ch?fref=ts
von Stev23
So 8. Jun 2014, 09:14
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2242
Zugriffe: 212971

Re: Euro Sat

Guten Morgen, ich war letztens im kleinen Französischen Freizeitpark "Nigloland" und konnte Eurosat 2 bzw. Spatiale Experience testen. Jeder der Eurosat mag, sollte diese 2000 eröffnete Achterbahn einmal testen. Erstens schafft man es richtig gut, im Spirallift eine passende Athmosphäre zu...
von Stev23
Di 3. Jun 2014, 23:37
Forum: Region rund um den Europapark
Thema: EP-Board - Kooperation: Hotel Andante in Rust
Antworten: 31
Zugriffe: 1547

Re: EP-Board - Kooperation: Hotel Andante in Rust

Gefällt mir auch sehr gut! Vielen Dank :)
von Stev23
Di 20. Mai 2014, 16:49
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Horror Nights 2014!
Antworten: 58
Zugriffe: 12581

Re: Horror Nights 2014!

Der erste Trailer ist nun erschienen:

https://www.youtube.com/watch?v=DQSpc5M_mFM

Ich glaube das wird dieses Jahr richtig gut.

Gruß Steffen
von Stev23
Di 6. Mai 2014, 23:27
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft
Antworten: 49
Zugriffe: 5499

Re: Eure Lieblingsachterbahn oder Euer Lieblingsfahrgeschäft

Oje mittlerweile kann ich es nur noch ganz schwer einschätzen, dennoch hier mal meine Top 10: 1. Superman - Parque Warner Madrid Hier hat B&M ganze Arbeit geleistet. Sowohl Airtime als auch G-Kräfte vermisst man hier nicht. Außerdem durchfahren sich die 7 Inversionen, wie die ganzen 1100m einfac...
von Stev23
Mi 23. Apr 2014, 14:23
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Auch hier gibts wieder interessante News zu Arthur:

https://www.youtube.com/watch?annotatio ... K9704IUkr0

Ansonsten wird in den folgenden Jahren noch ein Freefall und eine Thrill Achterbahn folgen. :smile:

Gruß Steffen
von Stev23
Sa 22. Mär 2014, 15:06
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Parkscout Jury Award 2013/2014
Antworten: 7
Zugriffe: 1330

Re: Parkscout Jury Award 2013/2014

Sehe ich äuch so in etwa.

Für mich bleibt das Colosseo mein Favorit und Jump hat mir auch nicht wirklich gefallen. Ich denke da hätte es Imperio oder das Variete mehr verdient gehabt.
Bin nun natürlich auch auf andere Meinungen gespannt.

Gruß Steffen
von Stev23
Di 18. Mär 2014, 19:23
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 709
Zugriffe: 43893

Re: Holiday Park (D)

Ein kleines Video von mir:



Gruß Steffen
von Stev23
Mo 10. Mär 2014, 19:17
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Die Arthur Züge sind angekommen. :)


008.jpg
008.jpg (417.4 KiB) 1971 mal betrachtet


Quelle + viele weitere Bilder:

http://www.chris-space.net/

Also ich freue mich schon wie ein kleines Kind darauf :)

Gruß Steffen
von Stev23
Mo 10. Mär 2014, 15:53
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Die aufwändigste Indoor-Attraktion in der Geschichte des Europa-Park, nämlich „Arthur-im Königreich der Minimoys“, wurde am Europa Park-Messestand massiv beworben. Am 05.04. sollte die 550 Meter lange Themenfahrt in Betrieb gehen, aber daraus wird leider erst einmal nichts. Die offizielle Verlautbar...
von Stev23
Di 25. Feb 2014, 20:40
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 709
Zugriffe: 43893

Re: Holiday Park (D)

Schienenschluss wurde sogar auf Video festgehalten. :)



Gruß Steffen
von Stev23
So 2. Feb 2014, 11:04
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3269
Zugriffe: 222844

Re: Wann ist wie viel los?

Also ich empfinde es am Saisonstart durchaus angenehm gefüllt. Natürlich wird bei Arthur 60min und länger sein aber im restlichen Park wird sich das ganze sicherlich im Rahmen halten. Ich werde sicherlich nicht zuerst zu Arthur rennen sondern einfach ganz entspannt die großen Achterbahnen durchziehe...
von Stev23
So 2. Feb 2014, 10:56
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Neugestaltung Themenbereich Österreich
Antworten: 47
Zugriffe: 8868

Re: Neugestaltung Themenbereich Österreich

Hehe macht doch nix! Die Threads sind ja zum Disskutieren da nehme ich mal an. Stimme dir zu, dass dieses Restaurant nicht unbedingt das beste im Park ist. Dennoch fände ich es schade wenn solch ein Gebäude verloren gehen würde. Steht ja schon ein paar Jahre im Park und mir würde garantiert was fehl...
von Stev23
So 2. Feb 2014, 10:48
Forum: Neu hier?
Thema: Hallihallo aus Südbaden
Antworten: 10
Zugriffe: 810

Re: Hallihallo aus Südbaden

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. In so jungen Jahren wäre ich auch gern in so vielen Parks schon gewesen. ;)
Aber schön zu hören, dass auch dir der Ep so gut gefällt. :)

Gruß Steffen
von Stev23
Mi 22. Jan 2014, 14:30
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Eine "grüne Insel in der Vertikalen" entsteht im Europa-Park bis zur Sommersaison. Sie ist Teil der neuen Attraktion "Arthur im Königreich der Minimoys". Planer ist Jürgen Sedler, Chef der Europa-Park-Gärtnerei RUST. "Mur Végétal" nennt der französische Botaniker und Ga...
von Stev23
So 19. Jan 2014, 18:51
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Großes Europapark Video August 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 738

Re: Großes Europapark Video August 2013

Habe mir noch das Las Vegas Video angeschaut. Finde die Aufnahmen grandios und zeigen für einen der noch nicht da war ziemlich gut wie beeindruckend es außerhalb aber auch in der Stadt so ausschaut. :)

VIELEN Dank nantürlich auch an das EP Video. Auch dieses finde ich sehr sehenswert. :)

Gruß STeffen
von Stev23
Di 7. Jan 2014, 15:49
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Winterzauber 06.01.14
Antworten: 19
Zugriffe: 1945

Re: Winterzauber 06.01.14

WOW! Geniale Bilder. Besonders die ersten gefallen mir richtig gut. :)
Da bekommt man einfach Lust auf die Wintersaison :)

Gruß Steffen
von Stev23
Fr 20. Dez 2013, 15:24
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ein paar Tage England Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Re: Ein paar Tage England Teil 2

MMh gute Frage. Werd mal beim nächsten Besuch drauf achten. :)

Gruß Steffen
von Stev23
Mi 18. Dez 2013, 14:50
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Ein paar Tage England Teil 2
Antworten: 4
Zugriffe: 1043

Ein paar Tage England Teil 2

Dann war es endlich Zeit Fastpässe zu holen, denn so lange wollten wir bei Swarm und Nemesis Inferno dann doch nicht warten: P1240866 (Medium).JPG P1240865 (Medium).JPG So waren wir nach wenigen Minuten bei Nemesis Inferno an der Reihe. Ist bis auf den Anfang recht Black Mamba änlich. Doch das Layou...