Die Suche ergab 484 Treffer

von rollercoasterjunky
Mo 22. Jul 2019, 08:44
Forum: Das Board
Thema: Diskussionsthread "Board News"
Antworten: 35
Zugriffe: 3484

Re: Diskussionsthread "Board News"

Vielen Dank für das Update! Was ich bisher gesehen habe finde ich super. Vor allem dass man jetzt schon in der Übersicht sieht, wer wann den letzten Beitrag zu einem Thema geschrieben hat, wirklich top! Und auch die größeren Buttons sind super.
Weiter so!
von rollercoasterjunky
So 31. Mär 2019, 12:49
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 727
Zugriffe: 73884

Re: Phantasialand (D)

Na das auf dem Plakat sind doch rein optisch eindeutig die gleichen Fledermäuse wie im Happy Family Film! D.h. wir dürften schon wissen wer der Produzent des Films ist :wink:
von rollercoasterjunky
So 24. Mär 2019, 10:41
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Skandinavien bis 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 34487

Re: Skandinavien

Das war auch mein allererster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe! Habe es mir dann ebenfalls mit den Gerüsten erklärt, bin mir aber auch nicht sicher ob es stimmt. Wobei eine weitere Verengung in dem ja eh schon recht schmalen Bereich ja auch nicht wirklich Sinn machen würde. Sind wir gespannt ...
von rollercoasterjunky
Fr 8. Mär 2019, 12:09
Forum: GerĂĽchtekĂĽche zu Rulantica
Thema: Rulantica-Eintritt knapp unter 40 Euro geplant
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Rulantica-Eintritt knapp unter 40 Euro geplant

Interessant finde ich vor allem, dass es anscheinend nur Tagestickets gibt. Ich hatte auf jeden Fall damit gerechnet, dass es auch stundenweise Tickets geben wird. So wie es ja bei vielen Thermalbädern auch üblich ist.
von rollercoasterjunky
Mo 4. Mär 2019, 20:24
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica

Ach, das mit dem Rückhaltebecken war mir so auch nicht klar, vielen Dank für die Info! Und ja, das klingt doch glatt so, als hätte der Park wieder gezaubert und aus einer Notwendigkeit etwas Hübsches geschaffen.
von rollercoasterjunky
Mo 4. Mär 2019, 20:20
Forum: Fan-Talk
Thema: Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut"
Antworten: 2
Zugriffe: 578

Re: Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut"

Dankeschön, dass du dieses persönliche Motiv mit uns teilst! Eine sehr schöne Idee die Kombi mit dem Auge. Und man erkennt auch die Silver Star sofort! Darf ich fragen wie groß das Motiv denn ist? Das kann man anhand des Bildes leider nur schwer abschätzen. Soweit ich mich erinnere gibt es hier im B...
von rollercoasterjunky
Mo 25. Feb 2019, 09:16
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica

In der Tat, ein toller Bericht, danke dafĂĽr!
Spannend finde ich auch den Aussichtspunkt und den Seelenweg. Sind das denn Einrichtungen des Parks oder der Gemeinde?
von rollercoasterjunky
Mi 20. Feb 2019, 18:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Allg. Verkehrskontrolle durch Sicherheitsdienst
Antworten: 13
Zugriffe: 1225

Re: Allg. Verkehrskontrolle durch Sicherheitsdienst

Also irgendwie wird das Thema ja immer komischer. Die Ausgangsstory ist ja schon ein wenig seltsam, aber jetzt antworten hauptsächlich User, die eigentlich gar nicht am Board angemeldet sind? Irgendwie kommt mir das alles etwas seltsam vor.
von rollercoasterjunky
Di 1. Jan 2019, 20:19
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (31.12.2018) Bericht über den Ingenieur Felix Koch, welcher bei MackRides für den CCC zuständig war.
Antworten: 3
Zugriffe: 314

Re: (31.12.2018) Bericht über den Ingenieur der bei MackRides für den CCC zuständig war.

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Bei Wilder Maus hätte ich jetzt auch zuerst an den Matterhorn Blitz gedacht. Allerdings hat man davon bisher ja noch gar nichts gehört, oder? Als nächster Umbau wurde bisher ja immer eher die Euromir gehandelt. Von der sicherlich auch mehr Leute der Meinun...
von rollercoasterjunky
Di 1. Jan 2019, 12:29
Forum: Das Board
Thema: Saison 2018/2019
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Saison 2018/2019

Dankeschön lieber Klaus! Hoffe du bist auch gut reingerutscht und hast ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2019!
von rollercoasterjunky
So 30. Dez 2018, 18:09
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Abendeintritt in den Park als Hotelgast
Antworten: 9
Zugriffe: 4589

Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast

Meine Schwester war dieses Jahr im El andaluz und sie haben diese Gratis-Stunde bekommen
von rollercoasterjunky
Do 13. Dez 2018, 12:28
Forum: Shows
Thema: Wintershows 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Re: Wintershows 2018

Super, vielen Dank fĂĽr eure vielen und ausfĂĽhrlichen Meinungen!
von rollercoasterjunky
Mo 10. Dez 2018, 17:11
Forum: Shows
Thema: Wintershows 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 727

Wintershows 2018

Hallo an alle Show-Profis, Ich wollte mich hier im Forum gerade zu den aktuellen Wintershows informieren, habe aber gesehen, dass es dafĂĽr noch keine eigenen Threads gibt. Mich wĂĽrde interessieren, welche Shows sich diese Wintersaison eurer Meinung nach am meisten lohnen. Welche sollte man unbedingt...
von rollercoasterjunky
So 2. Dez 2018, 13:47
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 336

Re: (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018

Ich habe den Junior Club Beitrag auch gesehen und in den Kommentaren darunter haben viele gemeint, dass das letztes Jahr aufgenommen worden sein muss, weil man im Hintergrund noch Skandinavien sieht. Vielleicht waren es ja damals wirklich mehr Bäume. Aber ja, sehr verwirrend das Ganze. Wobei, ich la...
von rollercoasterjunky
Sa 24. Nov 2018, 14:09
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 501
Zugriffe: 64109

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Mh, das klingt ja leider erstmal ernĂĽchternd... ich glaube nicht nur ich hatte da jetzt mit etwas mehr Upgrade gerechnet :grĂĽbel
von rollercoasterjunky
Sa 24. Nov 2018, 14:06
Forum: Attraktionen
Thema: Tiroler Wildwasserbahn
Antworten: 247
Zugriffe: 39747

Re: Tiroler Wildwasserbahn

Der Knaller! Aber wenn in Rust nur annähernd so schön die Sonne scheint wie bei uns daheim, eine tolle Sache!
von rollercoasterjunky
Mi 21. Nov 2018, 09:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: SĂĽchtig nach sĂĽĂźem Bananenbrot
Antworten: 3
Zugriffe: 435

Re: SĂĽchtig nach sĂĽĂźem Bananenbrot

Hallo Katja, Das Rezept aus dem Bell Rock kann ich leider nicht bieten, aber dafür ein sehr traditionelles, original amerikanisches, von einer Bloggerin die ich gerne lese. Vielleicht hilft es dir ja: m Ansonsten habe ich schon gehört, dass man beim EP auch Rezepte Anfragen kann und manchmal hat man...
von rollercoasterjunky
Fr 13. Jan 2017, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Preiserhöhung 2017
Antworten: 53
Zugriffe: 7864

Re: Preiserhöhung 2017

Also ich muss sagen 6€ finde ich auch ziemlich deftig. Eigentlich haben wir gerade erst so die Erhöhung auf 5€ verdaut... In diesem Zusammenhang habe ich aber auch eine Frage. Und zwar haben wir beim letzen Besuch eine Parplatzkarte gekauft, diese dann aber nicht gebraucht, weil nach dem Besuch im S...
von rollercoasterjunky
Mo 14. Sep 2015, 12:23
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Tipps rund um die Buchungen des Hotels
Antworten: 25
Zugriffe: 7682

Re: Tipps rund um die Buchungen des Hotels

Lieber KevinEPFreak, an dieser Stelle mal noch ein ganz herzliches Dankeschön für deine Tipps! Durch regelmäßiges Wiederholen unserer Anfrage auf der Buchungsseite der Hotels haben wir nach ca. 2 Wochen gestern tatsächlich noch ein Zimmer für unseren Wunschtermin ergattern können - und dürfen daher ...
von rollercoasterjunky
So 28. Dez 2014, 17:35
Forum: Das Board
Thema: Weihnachtswichtelaktion 2014
Antworten: 43
Zugriffe: 5802

Re: Weihnachtswichtelaktion 2014

So, nun da alle Weihnachtsbesuche gemacht und empfangen sind komm ich auch endlich dazu, mich bei meinem Wichtel zu bedanken. Pünktlich am 23.12. kam das Paket bei mir an, zu meiner Verwunderung aus Österreich - eine ganz schön weite Reise für mein Wichtelpaket. Die Vorfreude stieg, aber lange musst...