Die Suche ergab 488 Treffer

von rollercoasterjunky
Di 1. Jun 2021, 22:12
Forum: Sonstiges
Thema: Liegen im Europa Park
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Re: Liegen im Europa Park

Vielen Dank für die tollen Tipps bisher!
Die Baltic Lounge kannte ich bisher noch gar nicht und es ist gut zu wissen, dass es in Island dann doch so viele Plätze gibt!
Wenn ihr noch weitere Liegen kennt, gerne her damit! 🤗
von rollercoasterjunky
Mo 31. Mai 2021, 21:34
Forum: Sonstiges
Thema: Liegen im Europa Park
Antworten: 4
Zugriffe: 1090

Liegen im Europa Park

Hallo ihr Lieben! Demnächst möchte ich den Europa Park zum ersten Mal schwanger besuchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass ich nach einigen Stunden im Park gerne mal zur Erholung die Füße hochlegen würde und bin daher am Überlegen, wo dazu wohl die besten Möglichkeiten sind. Spontan sind mir die Li...
von rollercoasterjunky
Sa 8. Mai 2021, 20:20
Forum: Kirmes und andere
Thema: Kaufland am 08. Mai 2021
Antworten: 10
Zugriffe: 3041

Re: Kaufland am 08. Mai 2021

Wie herrlich!! 😃
Vielen Dank für den wunderbaren, überraschenden Schmunzler am Abend, lieber Christoph! Ich drücke fest die Daumen, dass der nächste „echte“ Bericht bald folgen kann! Emoji
von rollercoasterjunky
Mo 22. Jul 2019, 08:44
Forum: Das Board
Thema: Diskussionsthread "Board News"
Antworten: 35
Zugriffe: 8792

Re: Diskussionsthread "Board News"

Vielen Dank für das Update! Was ich bisher gesehen habe finde ich super. Vor allem dass man jetzt schon in der Übersicht sieht, wer wann den letzten Beitrag zu einem Thema geschrieben hat, wirklich top! Und auch die größeren Buttons sind super.
Weiter so!
von rollercoasterjunky
So 31. Mär 2019, 12:49
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Phantasialand (D)
Antworten: 858
Zugriffe: 116402

Re: Phantasialand (D)

Na das auf dem Plakat sind doch rein optisch eindeutig die gleichen Fledermäuse wie im Happy Family Film! D.h. wir dürften schon wissen wer der Produzent des Films ist :wink:
von rollercoasterjunky
So 24. Mär 2019, 10:41
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Skandinavien bis 2018
Antworten: 164
Zugriffe: 54683

Re: Skandinavien

Das war auch mein allererster Gedanke als ich die Bilder gesehen habe! Habe es mir dann ebenfalls mit den Gerüsten erklärt, bin mir aber auch nicht sicher ob es stimmt. Wobei eine weitere Verengung in dem ja eh schon recht schmalen Bereich ja auch nicht wirklich Sinn machen würde. Sind wir gespannt ...
von rollercoasterjunky
Fr 8. Mär 2019, 12:09
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Rulantica-Eintritt knapp unter 40 Euro geplant
Antworten: 7
Zugriffe: 2726

Re: Rulantica-Eintritt knapp unter 40 Euro geplant

Interessant finde ich vor allem, dass es anscheinend nur Tagestickets gibt. Ich hatte auf jeden Fall damit gerechnet, dass es auch stundenweise Tickets geben wird. So wie es ja bei vielen Thermalbädern auch üblich ist.
von rollercoasterjunky
Mo 4. Mär 2019, 20:24
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Re: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica

Ach, das mit dem Rückhaltebecken war mir so auch nicht klar, vielen Dank für die Info! Und ja, das klingt doch glatt so, als hätte der Park wieder gezaubert und aus einer Notwendigkeit etwas Hübsches geschaffen.
von rollercoasterjunky
Mo 4. Mär 2019, 20:20
Forum: Fan-Talk
Thema: Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut"
Antworten: 2
Zugriffe: 1721

Re: Meine Liebe zum Europa Park geht "unter die Haut"

Dankeschön, dass du dieses persönliche Motiv mit uns teilst! Eine sehr schöne Idee die Kombi mit dem Auge. Und man erkennt auch die Silver Star sofort! Darf ich fragen wie groß das Motiv denn ist? Das kann man anhand des Bildes leider nur schwer abschätzen. Soweit ich mich erinnere gibt es hier im B...
von rollercoasterjunky
Mo 25. Feb 2019, 09:16
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Re: (23.02.2019) EP-Board on Tour - Spaziergang Rund um den EP und Rulantica

In der Tat, ein toller Bericht, danke dafür!
Spannend finde ich auch den Aussichtspunkt und den Seelenweg. Sind das denn Einrichtungen des Parks oder der Gemeinde?
von rollercoasterjunky
Mi 20. Feb 2019, 18:39
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Allg. Verkehrskontrolle durch Sicherheitsdienst
Antworten: 14
Zugriffe: 3158

Re: Allg. Verkehrskontrolle durch Sicherheitsdienst

Also irgendwie wird das Thema ja immer komischer. Die Ausgangsstory ist ja schon ein wenig seltsam, aber jetzt antworten hauptsächlich User, die eigentlich gar nicht am Board angemeldet sind? Irgendwie kommt mir das alles etwas seltsam vor.
von rollercoasterjunky
Di 1. Jan 2019, 20:19
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (31.12.2018) Bericht über den Ingenieur Felix Koch, welcher bei MackRides für den CCC zuständig war.
Antworten: 3
Zugriffe: 675

Re: (31.12.2018) Bericht über den Ingenieur der bei MackRides für den CCC zuständig war.

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Bei Wilder Maus hätte ich jetzt auch zuerst an den Matterhorn Blitz gedacht. Allerdings hat man davon bisher ja noch gar nichts gehört, oder? Als nächster Umbau wurde bisher ja immer eher die Euromir gehandelt. Von der sicherlich auch mehr Leute der Meinun...
von rollercoasterjunky
Di 1. Jan 2019, 12:29
Forum: Das Board
Thema: Saison 2018/2019
Antworten: 3
Zugriffe: 1579

Re: Saison 2018/2019

Dankeschön lieber Klaus! Hoffe du bist auch gut reingerutscht und hast ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2019!
von rollercoasterjunky
So 30. Dez 2018, 18:09
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Abendeintritt in den Park als Hotelgast
Antworten: 9
Zugriffe: 13476

Re: Abendeintritt in den Park als Hotelgast

Meine Schwester war dieses Jahr im El andaluz und sie haben diese Gratis-Stunde bekommen
von rollercoasterjunky
Do 13. Dez 2018, 12:28
Forum: Shows
Thema: Wintershows 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2766

Re: Wintershows 2018

Super, vielen Dank für eure vielen und ausführlichen Meinungen!
von rollercoasterjunky
Mo 10. Dez 2018, 17:11
Forum: Shows
Thema: Wintershows 2018
Antworten: 7
Zugriffe: 2766

Wintershows 2018

Hallo an alle Show-Profis, Ich wollte mich hier im Forum gerade zu den aktuellen Wintershows informieren, habe aber gesehen, dass es dafür noch keine eigenen Threads gibt. Mich würde interessieren, welche Shows sich diese Wintersaison eurer Meinung nach am meisten lohnen. Welche sollte man unbedingt...
von rollercoasterjunky
So 2. Dez 2018, 13:47
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018
Antworten: 2
Zugriffe: 574

Re: (01.12.2018) Der Europa-Park Adventskalender 2018

Ich habe den Junior Club Beitrag auch gesehen und in den Kommentaren darunter haben viele gemeint, dass das letztes Jahr aufgenommen worden sein muss, weil man im Hintergrund noch Skandinavien sieht. Vielleicht waren es ja damals wirklich mehr Bäume. :ka: Aber ja, sehr verwirrend das Ganze. Wobei, i...
von rollercoasterjunky
Sa 24. Nov 2018, 14:09
Forum: Attraktionen
Thema: Eurosat CanCan-Coaster
Antworten: 584
Zugriffe: 124781

Re: Neuheit 2018: Eurosat CanCan-Coaster

Mh, das klingt ja leider erstmal ernüchternd... ich glaube nicht nur ich hatte da jetzt mit etwas mehr Upgrade gerechnet :grübel
von rollercoasterjunky
Sa 24. Nov 2018, 14:06
Forum: Attraktionen
Thema: Tiroler Wildwasserbahn
Antworten: 285
Zugriffe: 71397

Re: Tiroler Wildwasserbahn

Der Knaller! Aber wenn in Rust nur annähernd so schön die Sonne scheint wie bei uns daheim, eine tolle Sache!
von rollercoasterjunky
Mi 21. Nov 2018, 09:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Süchtig nach süßem Bananenbrot
Antworten: 3
Zugriffe: 1023

Re: Süchtig nach süßem Bananenbrot

Hallo Katja, Das Rezept aus dem Bell Rock kann ich leider nicht bieten, aber dafür ein sehr traditionelles, original amerikanisches, von einer Bloggerin die ich gerne lese. Vielleicht hilft es dir ja: http://historicish.com/the-banana-bread-recipe-people-have-been-using-forever/ Ansonsten habe ich s...