Die Suche ergab 428 Treffer

von TCoasterfreak
Do 14. Apr 2011, 13:27
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Projekt mit Luc Besson
Antworten: 69
Zugriffe: 8268

Re: Projekt mit Luc Besson

Ob ich Arthur und die Minimoys kenne, ob sie mir sympatisch sind bzw. ob ich sie gerne im Europapark sehen würde. Und du hast alle 3 Fragen mit "nein" beantwortet??? Nein. :D Da ich die Minimoys zu dem Zeitpunkt nicht kannte, konnte ich ja wohl schlecht sagen, dass sie mir trotz meines Un...
von TCoasterfreak
Mi 13. Apr 2011, 18:02
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Projekt mit Luc Besson
Antworten: 69
Zugriffe: 8268

Re: Projekt mit Luc Besson

Bisschen Märchenstunde: Letztes Jahr, als ich grade aus dem Park herausgekommen bin, hatte ich das Glück von einer jungen Dame abgefangen zu werden, die mit mir eine Umfrage machte. Dabei ging es um ein paar interessante Sachen (zB ob ich Interesse an einem Wasserpark hätte), und, um zur Sache zu ko...
von TCoasterfreak
Do 27. Jan 2011, 17:41
Forum: Attraktionen
Thema: Piccolo Mondo
Antworten: 151
Zugriffe: 36942

Re: Piccolo Mondo

Picollo Mondo....hujujui, das ist aber ne Vorlage für alle "Der-EP-klatscht-sowieso-nur-ab-Kritiker"...

Ich freu mich trotzdem!
von TCoasterfreak
So 12. Dez 2010, 12:57
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 140
Zugriffe: 25343

Re: Bayernpark (D)

@Ueltje [...]In dieser Beschreibung wurde die Schlussbremse nicht unterschlagen - es gibt sie schlicht nicht. Der Zug fährt mit einer Restgeschwindigkeit von 60 Stundenkilometern in die Station und wird erst vom LSM-Antrieb verzögert, der die dabei gewonnene Energie in den kapazitiven Speicher zurüc...
von TCoasterfreak
Mi 8. Dez 2010, 19:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Der große Weihnachts-Thread
Antworten: 8
Zugriffe: 823

Re: Der große Weihnachts-Thread

Wenn man vom Bahnhof her kommt, zuerst die kleine Eisenbahn auf der ich jedes mal gefahren bin. Anschließend der Max und Moritz Fischstand. Dann im Kirchenhof der Affe auf der Seilbahn, anschließend der geschlossene und begehbare Stand mit Räuchermännchen, Nusskanckern und Pyramiden, danach der gro...
von TCoasterfreak
Mi 8. Dez 2010, 19:11
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Bayernpark (D)
Antworten: 140
Zugriffe: 25343

Re: Bayernpark (D)

Ich meine, der fliegende Start bedeutet, dass der Zug ohne anhalten durch die Station fahren kann, und dann aus der Bewegung heraus in eine 2. Runde geschossen wird. Oder eine 3. Usw...
von TCoasterfreak
Mi 8. Dez 2010, 19:09
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Europa-Park Saison 2010/2010 - Ein kleiner Bilderbericht
Antworten: 14
Zugriffe: 1804

Re: Europa-Park Saison 2010/2010 - Ein kleiner Bilderbericht

Grade die HDR's sind mir zu stark bearbeitet - aber sonst eigentlich durchgehend tolle Bilder! Danke!
von TCoasterfreak
Do 2. Dez 2010, 16:19
Forum: Wettbewerbe
Thema: Winterbanner-Contest
Antworten: 4
Zugriffe: 2947

Re: Winterbanner-Contest

Ich hätte schon Lust, hab aber den Wettbewerb erst vor 2 Tagen gesehen...Trotzdem noch möglich?
von TCoasterfreak
Do 25. Nov 2010, 13:47
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Holiday Park (D)
Antworten: 720
Zugriffe: 59725

Re: Holiday Park (D)

Ufff... herber Schlag für das Unternehmen... es war ja schon immer irgendwie klar das es mit dem Unternehmen abwärts geht, aber ein Verkauf... Ich glaube der Hauptgrund für den Verkauf war eher, dass Herr Schneider im fortgeschrittenen Alter kein Bock mehr hatte, und keine Nachfolger... ich freu mi...
von TCoasterfreak
So 17. Okt 2010, 20:14
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Zweite Attraktion
Antworten: 65
Zugriffe: 10909

Re: Zweite Attraktion

Irgendwie kommt einfach in jedem Thread irgendwo die Idee mit dem Mack - Flying Coaster ^_^
Was findet ihr daran alles so toll? Das ist halt ein Alpenexpress unter der Schiene hängend. Wenn, dann würde ich mir einen Darkride auf Basis dieses Systems wünschen...
von TCoasterfreak
Fr 17. Sep 2010, 19:30
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Das Album der Woche...
Antworten: 87
Zugriffe: 5858

Re: Das Album der Woche...

So *thread abstaub* Mein Album der Woche ist ganz klar das von meiner Lieblingsband: "A Thousand Suns" von Linkin Park http://coverlandia.us/wp-content/uploads/2010/07/Linkin-Park-A-Thousand-Suns-Official-Album-Cover-400x400.jpg Sehr Abwechslungsreich, fast alle Musikstile sind irgendwie e...
von TCoasterfreak
Fr 13. Aug 2010, 16:32
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Universum der Energie 1994-2017
Antworten: 382
Zugriffe: 79155

Re: Universum der Energie

Jeder Boarder gibt 10€, dann passt des :P
von TCoasterfreak
Do 24. Jun 2010, 15:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Antworten: 99
Zugriffe: 4163

Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Naja, also ich hab kein Problem falls heute die Slowakei gewinnt... :D

Mal was anderes: Gibt es eigentlich einen analog zu empfangenden Radiosender, auf dem das Spiel 90min lang live kommentiert wird? Ich kann es nämlich leider nicht sehen, aber entgehen lassen will ich's mir auch nicht.

gruß
von TCoasterfreak
Do 17. Jun 2010, 15:00
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Antworten: 99
Zugriffe: 4163

Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

In Berlin sollen auf der Fanmeile am Brandenburger Tor 24 Spiele in 3D übertragen werden!
Und dann bekommt jeder der 100.000 eine Brille?!? :shock:
von TCoasterfreak
Mi 16. Jun 2010, 18:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Antworten: 99
Zugriffe: 4163

Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Jawoll! Für mich das 2.Beste Spiel dieser WM. Hochspannend und mit gutem Ausgang. Top Suisse! :wink: Und der nächste Favorit, der gepatzt hat...Was ist da denn los, die Top-Mannschaften hatten doch dieses Jahr am 22.05 frei um zu trainieren? :twisted: Ich freu mich echt für unsere Nachbarn - wir seh...
von TCoasterfreak
Mi 16. Jun 2010, 15:29
Forum: Kirmes und andere
Thema: Bregenzer Frühlingsfest [A]
Antworten: 3
Zugriffe: 1080

Re: Bregenzer Frühlingsfest [A]

Vielen Dank für den Bericht!
War ja eine hübsche Beschickung und tolle Atmosphäre!
von TCoasterfreak
Di 15. Jun 2010, 21:47
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Siam Park (ES) Größter Wasserthemenpark Europas
Antworten: 6
Zugriffe: 11560

Re: Siam Park (ES) Größter Wasserthemenpark Europas

Schöne Bilder, netter Text, für meinen Geschmack ein bisschen kurz, aber trotzdem ein toller Bericht! :wink: Der Drache fasziniert mich, seit ich ihn das erste Mal auf Bildern gesehen hab - die Thematisierung ist ja echt unglaublich :shock: Weder Disney-Kitsch, noch Wellblechwandcharme, das hat ja f...
von TCoasterfreak
Mo 14. Jun 2010, 15:39
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika
Antworten: 99
Zugriffe: 4163

Re: Fifa Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika

Meine Sicht der Dinge: - Deutschland hat Weltklasse gespielt. Wer das anders sieht hat 90min geschlafen. - Australien war unerwartet offensiv, und auch enttäuschend schwach. - Pech bei einem 2:0 Rückstand für so ein Foul Rot zu kassieren. - Die Chancenverwertung der Deutschen war nicht gut. Sowohl Ö...
von TCoasterfreak
Do 10. Jun 2010, 16:13
Forum: Forenspiele
Thema: 1000 Dinge die wir lieben!
Antworten: 466
Zugriffe: 26127

Re: 1000 Dinge die wir lieben!

122. Neue Inliner.