Die Suche ergab 152 Treffer

von Bayern_Flo
So 6. Mai 2012, 16:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Windows 7 Design
Antworten: 0
Zugriffe: 961

Windows 7 Design

Hi,
hier gibts ja immer wieder tolle Fotos...
jetzt war ich aber auf der Suche nach nem neuen Windows 7 Design und dachte warum nicht mal eins vom EP.
Konnte aber nirgends sowas finden; also mit Sounds und tollen Bildern vom Ep auf Win7 abgestimmt;
Habt ihr ne Ahnung obs sowas gibt?

mfg
von Bayern_Flo
Fr 4. Nov 2011, 19:52
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Was passiert mit den Mitarbeiter nach Saisonende???
Antworten: 6
Zugriffe: 1425

Re: Was passiert mit den Mitarbeiter nach Saisonende???

Die arbeiten da alle als Skilehrer in der nahe gelegenen Schweiz... :smt003 :smt003 :smt003
von Bayern_Flo
Fr 29. Jul 2011, 11:51
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: Wer fährt Achterbahn?
Antworten: 10
Zugriffe: 2262

Re: Wer fährt Achterbahn?

ich glaub ich bin ein Winker :D
von Bayern_Flo
Do 21. Jul 2011, 16:47
Forum: Themenbereiche
Thema: Schweiz
Antworten: 80
Zugriffe: 28560

Re: Schweiz

nö die wechseln mit Pasta ab :lol:
von Bayern_Flo
Do 21. Jul 2011, 14:57
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42442

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

stimmt, oder zumindest kenn ich auch die 7
von Bayern_Flo
Do 21. Jul 2011, 14:03
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42442

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

ich hätte gerne alle roten Punkte in Atlantis der Reihe nach genau beschrieben; also wo die sind.

Hoff mal ich kenn selbst alle, aber denke schon
von Bayern_Flo
Do 21. Jul 2011, 13:58
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42442

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

ich sag mal Euro Mir und gehe davon aus, dass die 3 älteren EuroSat, Alpenexpress Enzian und die Bobbahn sind
von Bayern_Flo
Do 21. Jul 2011, 13:46
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: EP-Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 869

Re: EP-Aufkleber

Aufn Hotelparkplatz bekomm ich jedes Jahr Aufkleber hinter die Scheibenwischer gesteckt; nicht geklebt!
von Bayern_Flo
Mo 18. Jul 2011, 15:36
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park?
Antworten: 7
Zugriffe: 947

Re: Wo gibts n gutes Frühstück bei Ankunft im Park?

Frühstücksbuffet in einem der Hotels 17 Euro pro Person; wir frühstücken dort auch immer am Anreisetag ohne Frühstücksgutscheine;
ob wir auch Hotelgäste sind, hat noch niemand gefragt.
von Bayern_Flo
Mi 13. Jul 2011, 18:00
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Europapark in den Sommerferien
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: Europapark in den Sommerferien

So ein großes Problem seh ich darin nicht: -morgens und Abends (8:30 für Hotelgäste sonst 9:00 bis 11:00 und 17:00 bis 20:00 verlängerte Öffnungszeiten) könnt ihr die besucherstarken Bahnen fahren - dazwischen könnt ihr die von dir erwähnten ruhigen Bahnen, Shows oder auch mal nen Nachmittag am Hote...
von Bayern_Flo
Do 7. Jul 2011, 18:16
Forum: Forenspiele
Thema: (Forenspiel) Fragen über Fragen!
Antworten: 1081
Zugriffe: 42442

Re: (Forenspiel) Fragen über Fragen!

ich kenn die Preise ausm Park nicht auswendig aber:
Brigit und Lisa auf die teure Autobahntoilette, die 40Cent pro Person kostet
also sind das schon mal 0,80 €
von Bayern_Flo
Mi 29. Jun 2011, 08:26
Forum: Attraktionen
Thema: Volo da Vinci
Antworten: 414
Zugriffe: 46436

Re: Volo da Vinci

ich bin Sonntag bis Dienstag dort und hoff mal, dass ich da zu ner Fahrt komm und dass sie nicht erst Mittwoch eröffnen
von Bayern_Flo
Di 21. Jun 2011, 08:27
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260552

Re: Euro Sat

svenl hat geschrieben: Wer in Warteschlangen steht kauft kein Essen, Getränke, Merchandise.
In Rust laufen die Getränkestände in den Warteschlangen doch sehr gut an den vollen Tagen
von Bayern_Flo
Mi 15. Jun 2011, 11:49
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305467

Re: Wann ist wie viel los?

Vom 3. bis 5. Juli haben einige Länder und Kantone Ferien, siehe: http://www.europapark.de/lang-de/Wissenswertes/Schulferien/c274.html Allerdings wirkte sich das im letzten Jahr wenig aus, die Wartezeiten am 6.7. waren annehmbar, verlängerte Öffnungszeit war bis 18:30Uhr. o.k. danke; dachte da hätt...
von Bayern_Flo
Mi 15. Jun 2011, 11:07
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363730

Re: Neuigkeiten für 2012

So lange dauert der Bau auch nicht: erste Werbung für Volo da Vinci war Mitte September; Eröffnung soll nun Mitte Juli sein

Also Bauzeit: 10 Monate

Werbungsstart für die neue Attraktion 2012 ist nun Mitte Juli und fertig werden soll das ganze bis Saisonstart (Anfang April)

Also Bauzeit: 9,5 Monate
von Bayern_Flo
Mi 15. Jun 2011, 11:01
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305467

Re: Wann ist wie viel los?

Was denkt ihr über 3.-5. Juli?
In Deutschland hat da ja niemand Ferien aber einige in Frankreich. Hab keine Erfahrung wie sich das auswirkt. Über eine Einschätzung wär ich euch sehr dankbar.
von Bayern_Flo
Do 26. Mai 2011, 08:01
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Mein 150. Europa Park Besuch am 08.05.11
Antworten: 35
Zugriffe: 2981

Re: Mein 150. Europa Park Besuch am 08.05.11

Gabs da nicht auch mal ne 3sat Doku???
von Bayern_Flo
So 22. Mai 2011, 10:25
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Merlin und die Würstchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1050

Re: Merlin und die Würstchen

Man sieht ja an den Hotels wie sich eine Steuersenkung auf den Preis den der Kunde zahlen muss auswirkt....
von Bayern_Flo
Mo 16. Mai 2011, 08:21
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: FoodLoop
Antworten: 144
Zugriffe: 33063

Re: FoodLoop

Achtung aufgepasst!!! Heute um ca. 22.10Uhr kommt auf Kabel1 die Reportage über das Food Loop, welche u.a. am 9.4. gedreht wurde!!! Einen kleinen Vorgeschmack, gibt's auf kabel1.de . http://www.kabeleins.de/doku_reportage/abenteuer_leben/videos/clips/clip_preview-essen-mit-ueberschlag-abenteuer-leb...
von Bayern_Flo
Di 3. Mai 2011, 09:29
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305467

Re: Wann ist wie viel los?

Was denkt ihr über 3-5 Juli? Eine Einschätzung wär mir wichtig; danke