Die Suche ergab 183 Treffer

von launch-coaster95
Mi 10. Jul 2013, 06:02
Forum: Gerüchteküche: Europa-Park
Thema: Erweiterungsflächen für die Zukunft
Antworten: 610
Zugriffe: 126516

Erweiterungsflächen für die Zukunft

Ja das wäre Hammer und einfach nur genial, ich will den haben!
von launch-coaster95
Di 4. Jun 2013, 23:47
Forum: Gäste-Archiv
Thema: GoPro Hero 3 Kamera für den EP
Antworten: 13
Zugriffe: 2601

GoPro Hero 3 Kamera für den EP

Ich find den Tragekomfort ganz gut, man muss halt darauf achten, dass man den Gurt richtig einstellt und dass er sich nicht verdreht wenn man ihn anzieht. Man hat die Kamera ja im Park immer nur kurz an. Die Black Edition ist teuer, das stimmt, ich hab sie aus den USA (hab 330€ gezahlt), Straßenprei...
von launch-coaster95
Di 4. Jun 2013, 21:57
Forum: Gäste-Archiv
Thema: GoPro Hero 3 Kamera für den EP
Antworten: 13
Zugriffe: 2601

Re: GoPro Hero 3 Kamera für den EP

Sry für den Doppelpost, komme grade aus dem Europapark. Also ich hatte die GoPro (Hero 3 Black Edition) dabei und hab auch Videos gemacht. 1. Erkenntnis: Die Brusthalterung ist vollkommen ok und kein Mitarbeiter hat gemeckert oder so, alles bestens :) 2. Erkenntnis: Die Kamera ist allerdings damit f...
von launch-coaster95
Do 16. Mai 2013, 08:13
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305298

Wann ist wie viel los?

Doch da ist es sauvoll!
von launch-coaster95
Di 14. Mai 2013, 23:47
Forum: Gäste-Archiv
Thema: GoPro Hero 3 Kamera für den EP
Antworten: 13
Zugriffe: 2601

GoPro Hero 3 Kamera für den EP

Ich geh dann trotzdem vor dir und kann bis dahin die Videos hochladen und dir Tipps geben^^
von launch-coaster95
Di 14. Mai 2013, 23:46
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305298

Wann ist wie viel los?

War ja klar, dass heute nix los ist, entgegen vieler Vorhersagen hier^^
von launch-coaster95
Mo 13. Mai 2013, 21:12
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 240
Zugriffe: 55450

Fluch der Kassandra

Hab es nur erzählt bekommen, deswegen weiß ich nicht, inwiefern alles genau so war. Irgendwas muss jedenfalls schon gewesen sein...
von launch-coaster95
Mo 13. Mai 2013, 17:05
Forum: Gäste-Archiv
Thema: GoPro Hero 3 Kamera für den EP
Antworten: 13
Zugriffe: 2601

Re: GoPro Hero 3 Kamera für den EP

ja mach ich dann, wir gehen doch nicht am Dienstag in Park ;)
Erst am 04.06.
Was meint ihr, eher mit 2.7k und 30 FPS oder 1080p mit 60FPS?
Ich denke die 60 FPS würden viel bringen.
Welcher Blickwinkel dann? Ultra Wide, Medium oder Narrow?
von launch-coaster95
So 12. Mai 2013, 09:09
Forum: Gäste-Archiv
Thema: GoPro Hero 3 Kamera für den EP
Antworten: 13
Zugriffe: 2601

GoPro Hero 3 Kamera für den EP

Ich würde auch nur den Brustgurt nehmen, da ist es die Kamera 100% sicher.
Muss man vorher die MA fragen? Ich hab die Black Edition und will's am Dienstag mal ausprobieren^^
von launch-coaster95
Fr 3. Mai 2013, 09:03
Forum: Attraktionen
Thema: Fluch der Kassandra
Antworten: 240
Zugriffe: 55450

Fluch der Kassandra

Gestern war mein Vater im Park und hat was unglaubliches erzählt. Als sie Kassandra Gefahren sind, hat sich irgendwo ein Holzbalken oder Holzstück gelöst und wurde der Anlage durch die Gegend geworfen und zermalmt, Holzsplitter und Teile wurden herumgeschleudert, zum Glück hat niemanden ein größeres...
von launch-coaster95
So 3. Mär 2013, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: OnRide Schwierigkeit und Erfahrung
Antworten: 16
Zugriffe: 3319

OnRide Schwierigkeit und Erfahrung

Wie sieht's eigentlich aus mit der Toleranz der Mitarbeiter bezüglich GoPros aus? Mit einem Brustgurt sitzen die bombenfest, werden die akzeptiert? Wenn das so wäre, würde ich mit meiner Black Edition die eine oder andere Aufnahme beim nächsten Besuch machen, Qualität läge bei erster Reihe dann sich...
von launch-coaster95
Sa 8. Sep 2012, 22:40
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Connyland (CH)
Antworten: 135
Zugriffe: 16556

Connyland (CH)

Mal gucken ob die Achterbahn wieder von PAX kommt :D :D
von launch-coaster95
Sa 8. Sep 2012, 22:39
Forum: Ehemalige Attraktionen
Thema: Eurosat 1.0
Antworten: 2288
Zugriffe: 260476

Euro Sat

Ja, beim Projekt: "Renovation EuroSat" muss der äussere Wartebreich einfach mitrenoviert werden. =D> Das ist eigentlich meiner Meinung nach das langweiligste an der ganzen Bahn. :( Ich liebe solche Wartebereiche :D Fremde Leute beobachten macht einfach tierisch Spaß um sich mit Freunden d...
von launch-coaster95
So 8. Jul 2012, 16:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305298

Wann ist wie viel los?

Normalerweise machen alle Warteschlangen mit Parkschluss zu und werden noch zu Ende gefahren. Die 1. Reihe Schlangen werden aber schon früher dicht gemacht, oder später über den Zug verteilt, so wie es uns bei Wodan am Anfang der Saison gegangen ist :/
Aber deine Taktik müsste aufgehen.
von launch-coaster95
Fr 13. Apr 2012, 00:45
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ein Gefühl von Freiheit
Antworten: 5
Zugriffe: 1524

Ein Gefühl von Freiheit

Yeah das macht wirklich nen irren Spaß!
Montag letzte Woche sind wir 2 Mal erste Reihe gefahren, jedesmal 15 Minuten insgesamt gewartet, einfach Hammer! Einmal erste Reihe ist mehr Wert als zweimal ne andere(außer letzte :D).
Gegen ne Diving Machine im EP hätte ich nichts :D
von launch-coaster95
So 8. Apr 2012, 19:02
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305298

Wann ist wie viel los?

Also beim mündlichen Abi sind sehr viele Schüler da...d.h. Zug und Bus vermeiden
von launch-coaster95
Mi 4. Apr 2012, 11:25
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305298

Re: Wann ist wie viel los?

jogo30 hat geschrieben:Montag ist, wenn keine Ferien sind, eher leerer als Dienstag meiner Erfahrung nach.
das gleiche gilt auch während der Ferien (ich war am Montag im Park, mein Cousin gestern)
und das Wetter ist auch besser ;D
von launch-coaster95
Di 3. Apr 2012, 14:12
Forum: Gäste-Archiv
Thema: 1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!
Antworten: 444
Zugriffe: 14722

1000 Dinge die wir nicht ausstehen können!

389. Nicht da fahren zu dürfen, wofür man sich angestellt hat. Meinst du gestern Abend Wodan erste Reihe? Ich nämlich auch, wir waren zu neunt und haben im Zug auch ordentlich gesungen und die Autofahrer ein bisschen genervt :D Ich hab gefragt, ob wir stattdessen zweimal fahren dürfen, aber wir dur...
von launch-coaster95
Di 3. Apr 2012, 11:46
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101428

Re: Whale Adventures - Splash Tours

Ich sehe keinen Grund, WAST zu schließen. Durch den Treibhauseffekt wird die Erde sich stark erwärmen, dann werden schon im März 30 Grad sein, die Bahn wird brechend voll sein ;) Eine sehr gut überlegte und zukunftsorientierte Bahn :) Der März war doch schon. ich meine, in der Zukunft wird es jeden...
von launch-coaster95
Di 3. Apr 2012, 10:52
Forum: Attraktionen
Thema: Whale Adventures - Northern Lights
Antworten: 980
Zugriffe: 101428

Whale Adventures - Splash Tours

Ich sehe keinen Grund, WAST zu schließen. Durch den Treibhauseffekt wird die Erde sich stark erwärmen, dann werden schon im März 30 Grad sein, die Bahn wird brechend voll sein ;)
Eine sehr gut überlegte und zukunftsorientierte Bahn :)