Die Suche ergab 518 Treffer

von BlueFire
Fr 25. Mai 2012, 21:47
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363671

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Wollte hier im Thread nur einmal darüber informieren das der Testsitz bei Wodan nicht stimmt. Wer unten nicht passt, kann oben trotzdem in den Sitz passen. Würdest du bitte deinen Namen und deine Adresse angeben, damit wir dann die Personen die doch nicht fahren können, aber auf deinen Hinweis hin ...
von BlueFire
Fr 25. Mai 2012, 21:44
Forum: Sonstiges
Thema: Wartebereich verunstalter
Antworten: 109
Zugriffe: 9574

Re: Wartebereich verunstalter

Etwas Grundsätzliches, was vielleicht auch in manchen der Kommentare hier etwas "verherrlicht" wird ist das Wort Parkverweis. In sehr Extremen Fällen würde dies sicher eine Option darstellen, aber man muss gestehen das es für ein derart hartes Vorgehen dem Gast gegenüber mehr bedarf. Da re...
von BlueFire
Fr 25. Mai 2012, 21:26
Forum: Sonstiges
Thema: Sind Holzachterbahnen gegen Blitze geschützt?!
Antworten: 25
Zugriffe: 4473

Re: Sind Holzachterbahnen gegen Blitze geschützt?!

Um die gestellte Frage zu beantworten: Wodan als Holzachterbahn hat Blitzableiter. :D
von BlueFire
Fr 25. Mai 2012, 21:24
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363671

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Bei mir gestern waren sie an, aber das dies jetzt der Mega Effekt ist würde ich nicht sagen. Aber noch mal was was anderes. Wir haben gestern ein Foto bei Wodan gekauft und da stehen ja auf der linken Seite immer die Angaben zur Bahn. Da steht doch wirklich Kapazität 1250 Personen die Stunde. Also ...
von BlueFire
Do 6. Okt 2011, 22:11
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222214

Re: Blue Fire

Youtube ist dann doch nicht das wahre :roll:

Wer es sehen will, der muss eben in den nächsten Tagen bluefire besuchen
von BlueFire
Do 6. Okt 2011, 22:07
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eine Bitte an die Europapark - Fans
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Re: Eine Bitte an die Europapark - Fans

Es geht nicht um das Verhalten einiger Gäste gegenüber der Akteure und Artisten. Diese wissen sehr gut um ihren Beliebtheitsgrad beim Publikum und können gut mit den Anforderungen umgehen die Fans an sie stellen. Sie stehen sozusagen ja auch im Rampenlicht. Es geht mehr um die Fans die glauben das d...
von BlueFire
Mo 3. Okt 2011, 23:05
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222214

Re: Blue Fire

Natürlich hat der Europapark weder Kosten noch Mühen gescheut für dieses Video.
Und wenn nur die hälfte der Gäste die den Ablauf noch nicht kennen
nun dem Personal vor Ort entsprechende unterstützung ihrerseits zukommen lassen,
dann hat sich das alles schon gelohnt. =D>
von BlueFire
Mo 3. Okt 2011, 23:00
Forum: Sonstiges
Thema: Bewerbung im Europa Park
Antworten: 102
Zugriffe: 22762

Re: Bewerbung im Europa Park

Eine der wichtigsten Voraussetzungen für eine Beschäftigung im Park ist das man Menschen mag. :wink:
Man muss mit Extremen Situationen umgehen können.
von BlueFire
Mo 3. Okt 2011, 22:57
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eine Bitte an die Europapark - Fans
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Re: Eine Bitte an die Europapark - Fans

GeorgeT hat geschrieben:Ich kann bzw. muss leider sagen, das ich schon des öfteren von Mirarbeitern sehr harsch angefahren wurde...absolut grenzwertig.
Warum haben sie das getan und in welcher Situation?
von BlueFire
Mo 3. Okt 2011, 22:40
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Eine Bitte an die Europapark - Fans
Antworten: 26
Zugriffe: 2741

Eine Bitte an die Europapark - Fans

In letzter Zeit haben sich einige Mitarbeiter darüber beschwert das sich manche der "Fans" sehr daneben benehmen. Dazu gehört unter anderem das man Besuchern der Shows nahelegt einen anderen Platz zu suchen, weil dieser reserviert sei für eben "diesen" Fan. Auch das anpöbeln und ...
von BlueFire
Mo 3. Okt 2011, 22:27
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222214

Re: Blue Fire






Was Bilder aus dem Park betrifft würde ich mich an den einen oder anderen Park-Fan halten.
Gerade diese haben oft sehr schöne Aufnahmen. Oder man schaut bei Google Maps mal nach,
dort gibt es auch welche.

Das Tor im Launch ist außer Betrieb. Leider.
von BlueFire
Sa 20. Aug 2011, 19:50
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222214

Re: Blue Fire

Diese genannten Bürsten gibt es nicht mehr.
von BlueFire
Mo 1. Aug 2011, 23:51
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterwochen Attraktionenöffnung
Antworten: 110
Zugriffe: 21953

Re: Winterwochen Attraktionenöffnung

PiB-Pirat hat geschrieben:komplett? dann kann ich ja gar nicht in die Gazprom Halle, Kaffi Hus oder Whale Adventures fahren :|
Tut mir Leid, aber dann komm doch am besten noch vor der Winterzeit :D
von BlueFire
Mo 1. Aug 2011, 23:44
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195579

Re: Gäste fragen, User antworten

Blue Fire, ich gebe dir 100 % Recht ! Viele Menschen/Besucher denken leider, dass das nunmal Selbstverständlich ist, was ihr da leistet und das dies keine Achtung werd ist ... [-X Danke. Ich bin auch Stolz darauf das viele Mitarbeiter das von Herzen machen und das ganze am Laufen halten. Es sind Mi...
von BlueFire
Mo 1. Aug 2011, 23:32
Forum: Zauberhafte Winterwochen
Thema: Winterwochen Attraktionenöffnung
Antworten: 110
Zugriffe: 21953

Re: Winterwochen Attraktionenöffnung

Man hat schon einen Platz gefunden,
denn man kann sich ja denken das der Erfolg der letzten Saison verpflichtet.

Vielleicht werden aber dann auch manche mit bedauern erfahren das es nicht der gleiche Platz
sein wird. Island bleibt im Winter geschlossen.
von BlueFire
Mo 1. Aug 2011, 23:27
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1644
Zugriffe: 195579

Re: Gäste fragen, User antworten

Mitarbeiter die bis nach Mitternacht gearbeitet haben trifft man am Sonntag nicht zur Parköffnung an. Kaffee ist aber immer eine Gute Sache! :lol: Und Worte des Lobes kann es auch nie genug geben. Leider kommen die aber noch weniger an wie Kaffee. "Fans" zeichnen sich nur dadurch aus, das ...
von BlueFire
Mo 1. Aug 2011, 22:42
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: So wars heute im Park
Antworten: 1258
Zugriffe: 186269

Re: So wars heute im Park

Orici hat geschrieben:Datum:
29.07.11 (Freitag)

Besonderheiten:
Blue Fire Ausfall für ca. 1 Stunde um 16 Uhr.
Der Ausfall dauerte schon länger. Um einiges sogar :?
BF fuhr aus diesem Grund bis 20.00 Uhr. Allerdings kam diese Message bei den Gästen
nicht an und leider fuhr man dann auch schon fast leer.
von BlueFire
Mo 1. Aug 2011, 22:35
Forum: Attraktionen
Thema: Blue Fire
Antworten: 2416
Zugriffe: 222214

Re: Blue Fire

Es handelt sich nicht um einen Kran, sondern um eine Arbeitsbühne. Von dieser aus wird die übliche "Kontrolle" des Stahlbaus gemacht. Es handelt sich dabei um eine Sichtkontrolle. Kleinere notwendige Reparaturen werden natürlich sofort erledigt. Und was die Frage angeht zu dem "Tor&qu...
von BlueFire
Di 21. Jun 2011, 23:55
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Wann ist wie viel los?
Antworten: 3410
Zugriffe: 305296

Re: Wann ist wie viel los?

Naja, klar gibts Verlängerung, nur ist die halt nicht ganz im Verhältnis zu den längeren Wartezeiten. Bei Wartezeiten von z.B. 60 Minuten schafft man theoretisch 9 Fahrten am Tag (ohne Verlängerung), bei 120 Min Wartezeit allerdings nur 4,5. Da mag es dann wenn man Glück hat 2 Stunden Verlängerung ...
von BlueFire
Di 21. Jun 2011, 23:47
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Flatrides für den Europa-Park
Antworten: 40
Zugriffe: 10374

Re: Flatrides für den Europa-Park

Mittwochs ist es halt voller weil die betreffenden Leute da Schulfrei haben und naja, sagen wir es mal so, diese Art von Besuchern sind im Park nicht so beliebt, weil sie leider öfters negativ durch durch Ihr Rumschreien, Drängeln und so Sachen auffallen. Dafür sollte man wohl nun ein eigenes Thema...