Die Suche ergab 782 Treffer

von DerFox
Sa 5. Mär 2016, 20:36
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 19161

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Ich muss zugeben, ich bin noch nicht mit einem VR-Coaster gefahren. Habe ich bis jetzt nicht als nötige befunden. Ich muss aber Steve recht geben. Ja,die G-Kräfte kann man in einem Simulator nicht 100% kopieren. Aber ganz ehrlich. Den Firstdrop von SilverStar hab ich lieber ohne Brille und der ist a...
von DerFox
So 21. Feb 2016, 14:06
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus
Antworten: 81
Zugriffe: 19161

Re: Neuheit 2016: VR Coaster - Pegasus

Ich finde die Aktion, Pegasus zu einem VR-Ride zu machen auch mehr als Fragwürdig und eher albern und das aus mehreren Gründen die schon angesprochen wurden. Die fahrt ist zu kurz, das Prozedere zu lang und egal zu welchem "Preis" in keinem Verhältnis Preisleistungsgerecht. Im Grunde muss ...
von DerFox
So 21. Feb 2016, 13:49
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Restaurant Spices
Antworten: 29
Zugriffe: 7630

Re: Neuheit 2016: Restaurant Spices

Ich finde es richtig gut, dass endlich mal wieder ein richtiges Restaurant gebaut wird. In den letzen Jahren wurden immer wieder nur kleinere Imbisse errichtet, die meiner Meinung nach, den Zuwachs an Besuchern nicht gerecht wurden. Deswegen war es zu der Mittagszeit immer schwierig irgendwo Platz z...
von DerFox
Do 2. Jul 2015, 08:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ich zeige euch wie eine Animatronic funktioniert
Antworten: 4
Zugriffe: 924

Re: Ich zeige euch wie eine Animatronic funktioniert

Super Video! Danke dafür :)
von DerFox
Do 2. Jul 2015, 08:09
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Hansa-Park (D)
Antworten: 152
Zugriffe: 24323

Re: Hansa-Park (D)

Das Video ist sehr interessant. 73m senkrecht nach oben ist übel und dann noch das geheime Element :D
Ich glaube da muss man wohl doch bald mal in den Park.
von DerFox
Do 31. Okt 2013, 16:15
Forum: Horror Nights - Traumatica
Thema: Der große Horror Nights Bericht 2013
Antworten: 12
Zugriffe: 3442

Re: Der große Horror Nights Bericht 2013

Super Bericht! =D>

Ich hätte mir nur noch gewünscht, dass du die Fazite der einzelnen Häuser besser vom Text getrennt hättest.
Dieser Part war für mich das interessanteste und ich musste immer suchen wo dieser Anfängt.

Danke fürs schreiben
von DerFox
Di 10. Sep 2013, 12:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Europapark Guide - Wenig Zeit, aber viel Erleben! -Update-
Antworten: 41
Zugriffe: 48192

Re: Europapark Guide - Wenig Zeit, aber viel Erleben!(Kap.4

Super Arbeit!
ich glaube das gibts in dieser Form noch nirgends.
Toll :)
von DerFox
Sa 13. Jul 2013, 14:50
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 11189

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Sorry, aber die schlechteste Show ever!
Bis auf die Reck-Nummer war alles zum vergessen.
Clowns schwach, Balett aus dem Takt, unsynchrion und steif, Strapaten ok.

Es fehlt ein der goldene Faden oder allgemein ne Geschichte. Alles wirkt so zerissen und der Moderator überzogen unlustig.
von DerFox
Do 20. Jun 2013, 11:43
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Tripsdrill (D)
Antworten: 124
Zugriffe: 17406

Re: Tripsdrill (D)

awesome =D>

weis man wann die Bahn genau auf macht?
von DerFox
Do 20. Jun 2013, 11:42
Forum: Kirmes und andere
Thema: Tiergarten Nürnberg (Bilder)
Antworten: 11
Zugriffe: 2014

Re: Tiergarten Nürnberg (Bilder)

fahrt mal nach Hanover :wink: der rockt :smt035
von DerFox
Di 18. Jun 2013, 16:17
Forum: Kurz nachgefragt
Thema: Gäste fragen, User antworten
Antworten: 1318
Zugriffe: 109986

Re: Gäste fragen, User antworten

Was alles für Hotelgäste geöffnet hat steht am Morgen am Hoteleingang auf einem Schild. Es kann sein das Wodan offen hat, muss aber nicht. Meistens sind die Bereiche wo sich die Hotelgäste aufhalten können klar abgesteckt. An den Wegen wo man dann nicht mehr weiter kann, steht dann ein MA oder ist e...
von DerFox
Di 18. Jun 2013, 16:13
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Weil der Übergang gesperrt ist und deswegen die Begründung für den gesperrten Zugang am Tor.
Es wird sicherlich auch eines der Eingänge werden, nur denke ich halt nicht der Haupteingang.
Nicht gleich einschüchtern lassen :wink:
von DerFox
Di 18. Jun 2013, 11:26
Forum: Attraktionen
Thema: Arthur - The Ride
Antworten: 1575
Zugriffe: 224147

Re: Arthur - The Ride - Neuer Darkride Coaster 2014

Das sieht mir eher wie eine der beiden schon bestehenden Brücken aus.
Der eigentliche Hauptweg wird rechterhand der Wichtelbahn entstehen.
Dort wo eine Art kleiner runder Platz ist, wird eine neue Brücke errichte.
Soweit mir bekannt.
von DerFox
Mo 17. Jun 2013, 14:35
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Öffnungszeiten?
Antworten: 1
Zugriffe: 419

Re: Öffnungszeiten?

Es ist immer abhängig von der Wetterlage und dem Besucherandrang. Deswegen kann auch im Sommer mal nur bis 19.00 Uhr auf sein. In der Regel denke ich aber ist meist bis 20 Uhr geöffnet in Ausnahmen auch mal bis 21 Uhr. Man muss dazu aber auch sagen, dass dies die Zeiten sind, bei denen die Warteschl...
von DerFox
Mo 17. Jun 2013, 11:26
Forum: Gäste-Archiv
Thema: Restaurants
Antworten: 13
Zugriffe: 1274

Re: Restaurants

Ich war Mittags schon ein mal im Medici essen. Einfach nen Stempel geben lassen, dann kommt man auch wieder in den Park Haben dort Pizza gegessen zu normalen Preisen. Abends kann man dort sehr gut und gehoben essen. Das Cesare ist für mich ein wenig überspannt, wurde aber glaube ich wieder ein wenig...
von DerFox
Mo 17. Jun 2013, 11:20
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3204
Zugriffe: 291593

Re: Wodan Timburcoaster

Die kaputten Sitze finde ich echt schade. Falls das echt Vandalismus gewesen ist, finde ich das krass!
Ich hoffe die Leute wurden ertappt und in hohem Bogen hinausgeschmissen.
von DerFox
Mo 17. Jun 2013, 08:51
Forum: Andere Freizeitparks und Kirmes
Thema: Heide Park (D)
Antworten: 299
Zugriffe: 29762

Re: Heide Park (D)

Anscheinend ist die Abfertigung in allen Merlinparks eher bescheiden Jedenfalls war es in England auch so, zudem wurden da auch nur Mindestkapazitäten ausgenutzt, sodass selbst an einem vergleichsweise leerem Tag auch ordentliche Schlangen und Wartezeiten entstanden. Warum? um den Fastpass zu verkau...
von DerFox
Mo 17. Jun 2013, 08:39
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Spanische Feria
Antworten: 6
Zugriffe: 1539

Re: Spanische Fieta

Es heist Feria ;)
und wenn das Wetter mitspielt ist es eine sehr angenehme Veranstaltung.
Das Essen ist aber eher hochpreisig angesiedelt, aber sehr lecker.
Manchmal aber auch mit etwas Mut zu essen :lol:
von DerFox
Mo 17. Jun 2013, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 38863

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

ich hatte sonst immer jedes Jahr eine, doch nun hab ich weniger Zeit und
das nächste Jahr lockt mich auch von der Neuheit nicht wirklich.
von DerFox
So 16. Jun 2013, 16:45
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 38863

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

Ich denke die Frage wurde sicherlich schon ein mal gestellt, ich bin trotzdem Dankbar für eine Antwort oder den entsprechenden Link Meine Jahreskarte läuft am 27.07. aus. Jetzt die Frage, ist die Karte einschließlich diesen Tage gültig? Komme ich an diesem Tag mit meiner Karte noch rein? Ich will di...