Die Suche ergab 32 Treffer

von The Hunter
Fr 23. Okt 2009, 12:11
Forum: Traumatica
Thema: THN Fragen hierzu...
Antworten: 207
Zugriffe: 28735

Re: THN Fragen hierzu...

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass ! Bin schon seit Anfang an bei den THN. Bin Morgen auch dort. Wird bestimmt wieder ein toller Abend. 8)
von The Hunter
Do 22. Okt 2009, 08:46
Forum: ...aus anderen Parks
Thema: Der reinste Horror am 8.10.09...
Antworten: 3
Zugriffe: 1046

Re: Der reinste Horror am 8.10.09...

Finde die Bilder toll. Ich denke auch das das Horror Fest im Movie Park einiges mehr zu bieten hat als die THN. Aber davon kann ich mich erst nächstes jahr überzeugen wenn ich im MP bin. Dieses Jahr nochmal THN ! =D> 8)
von The Hunter
Do 22. Okt 2009, 08:40
Forum: Fan-Talk
Thema: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Antworten: 69
Zugriffe: 9060

Re: Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Komme aus Bayern (Nürnberg) !
Aber offiziell bin ich ja Franke ! :wink:
von The Hunter
Do 22. Okt 2009, 08:38
Forum: Fan-Talk
Thema: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?
Antworten: 215
Zugriffe: 34289

Re: Wie lang braucht ihr zum EP? Wie oft wart ihr schon da?

Ohh Gott, wie oft war ich schon im EP ! Seeeehr oft !!! :wink: Bin einmal im Jahr (Halloweenzeit; THN) auf jeden Fall dort. Von Nürnberg nach Rust ca. 350 km und Fahrzeit zwischen 3-3,5 Stunden. Aber es lohnt sich natürlich. P.s... nächstes jahr leider ne kleine Abwechslung und der Movie Park ist ma...
von The Hunter
Do 22. Okt 2009, 06:37
Forum: Traumatica
Thema: THN Fragen hierzu...
Antworten: 207
Zugriffe: 28735

Re: THN Fragen hierzu...

Hi,
meinst Du wirklich das wir uns begegnen ? :shock: :? :D
Wie meinst du das ? [-o<
von The Hunter
Mi 21. Okt 2009, 11:06
Forum: Traumatica
Thema: THN Fragen hierzu...
Antworten: 207
Zugriffe: 28735

Re: THN Fragen hierzu...

Ich werde am Samstag dort sein und ich hoffe doch schwer das das Wetter da ein wenig mitspielt. Wenn nicht lassen wir uns die Stimmung trotzdem nicht vermießen. Wird bestimmt wieder sehr "lustig"... :evil: :wink: 8)
von The Hunter
Do 8. Okt 2009, 11:22
Forum: Traumatica
Thema: THN Fragen hierzu...
Antworten: 207
Zugriffe: 28735

Re: THN Fragen hierzu...

Naja Angst trifft da nicht zu, aber mir wäre da schon etwas mulmig. :|
von The Hunter
Do 8. Okt 2009, 11:20
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte
Antworten: 205
Zugriffe: 10968

Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte

Danke Dir melli ! Den Spass werde ich bestimmt haben. 8)
Da mir 2 Personen abgesagt haben, hätte Ich noch 2 Karten für die THN am 24.10. über.Wer Sie haben will, bitte melden.
von The Hunter
Do 8. Okt 2009, 07:12
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte
Antworten: 205
Zugriffe: 10968

Re: Terenzi Horror Nights 3 - Erlebnis- & Erfahrungsberichte

Hi Zusammen, Wo fang ich jetzt an ?!? Ich denke mal der Grund warum viele zu den THN 1 tendieren ist, weil man zu diesem Zeitpunkt noch nicht genau wusste was dort einen erwartet und für einige war diese Art von Veranstaltung ( die vlt. noch nicht das Halloween Horror Fest (Movie Park) oder die Hall...
von The Hunter
Do 8. Okt 2009, 06:26
Forum: Traumatica
Thema: THN Fragen hierzu...
Antworten: 207
Zugriffe: 28735

Re: THN Fragen hierzu...

Stimmt es das man bei Rosemarie´s Nightmare alleine reingelassen wird ? :?
Nicht mit mir ! [-X 8-[
von The Hunter
Do 8. Okt 2009, 06:20
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Abgehärtet?
Antworten: 7
Zugriffe: 1896

Re: Abgehärtet?

Also ich schau ja auch schon seit ewigen von Jahren gerne Horrorfilme und jetzt bin ich 30. Ich erschrecke mich immer noch vom aller feinsten. Bin da sehr schreckhaft. :? :lol:
von The Hunter
Mi 9. Sep 2009, 08:31
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: THN 3 - Es geht weiter!!!
Antworten: 364
Zugriffe: 21961

Re: THN 3 - Es geht weiter!!!

Gott sei dank nicht mehr. Fande es nicht so toll umgesetzt. Wie man merkt wird jetzt viel mit eigenen Kulissen gearbeitet was ich persönlich einfallsreicher finde, als irgendwelche Akteure in abgedunkelte Familienbahnen zu stellen. Naja, man kann ja nicht von Anfang an alles richtig machen. Ich hoff...
von The Hunter
Di 11. Aug 2009, 05:55
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: THN 3 - Es geht weiter!!!
Antworten: 364
Zugriffe: 21961

Re: THN 3 - Es geht weiter!!!

rollercoasterjunky hat geschrieben:Ich habe heute Karten für den 17. Oktober bestellt und bin ja mal sehr gespannt was da auf mich zukommt. Werden meine ersten THN... :smt087
Beim ersten mal ist es am spannensden. Viel Spass !!! :wink:
War bis jetzt jedes Jahr dort und werde auch dieses Jahr wieder dort sein.
von The Hunter
Fr 7. Aug 2009, 07:18
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: THN 3 - Es geht weiter!!!
Antworten: 364
Zugriffe: 21961

Re: THN 3 - Es geht weiter!!!

War auch etwas enttäuscht als ich die Website gesehen habe. Ich finds ein bisschen einfallslos gestaltet. Vielleicht stecken sie ja ihr potenzial in die THN !!! :wink:
von The Hunter
So 4. Jan 2009, 09:32
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: TORTUGA- Gruft der verlorenen Piratenseelen!
Antworten: 81
Zugriffe: 3861

Ich freu mich schon auf dieses Jahr !!! Ist immer ne lustig, schaurige Sache da durch zu laufen... :twisted: :P
von The Hunter
So 28. Dez 2008, 11:00
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wo bilden sich die längsten Schlangen?
Antworten: 96
Zugriffe: 11890

Jo, Poseidon ist grauenhaft. Da wird man ja kreuz und quer durch die Landschaft geführt. Aber der Matterhornblitz ist auch sehr übel obwohl ich den nicht mehr fahre.
von The Hunter
Mi 24. Dez 2008, 11:09
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Frohe Weihnachtszeit
Antworten: 20
Zugriffe: 1975

Von mir auch schöne Weihnachten !!! :D
von The Hunter
Sa 22. Nov 2008, 14:04
Forum: Off-Topic
Thema: Computerspiele, welche sind für euch ein Muss?
Antworten: 87
Zugriffe: 10157

Die Nr. 1 ist mein PC !!!
Aktuelles Game ist Fall Out 3.
Super Game !!! :D Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
Als Konsole besitze ich die PS3 mit FIFA 09.
Ein Muss für jeden Fussbalfan.
von The Hunter
Di 4. Nov 2008, 12:22
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Schönste Stadt Deutschlands
Antworten: 28
Zugriffe: 2157

Meine Stimme geht nach Nürnberg :

Bild
von The Hunter
Di 4. Nov 2008, 07:12
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Regenbogen goes EP-Board...
Antworten: 165
Zugriffe: 11363

Ich bin es zwar auch nicht und seit zwei Jahren mit meiner Freundin glücklich zusammen, aber ich habe nen schwulen Onkel.
Finde es toll wenn man auch mal über so was diskutiert.

Toll !!! =D>