Die Suche ergab 1964 Treffer

von animorphs
So 13. Jan 2013, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Sometimes, the Madness begins with a little Melody......
Antworten: 0
Zugriffe: 1008

Sometimes, the Madness begins with a little Melody......

Liebe Freunde der gepflegten Horrorunterhaltung und solche, die es noch werden wollen. Das Radio-Rebell proudly present: Prison of Terror https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/481593_139074426245555_256199752_n.jpg Traust du Dich die dunklen Geheimnisse des alten Gefägnis zu erkunde...
von animorphs
Mi 31. Okt 2012, 17:55
Forum: Halloween
Thema: The Villa
Antworten: 35
Zugriffe: 11006

Re: The Villa

Einfach an :arrow: info@europapark.de senden :wink: .
Dort werden Mails entweder direkt beantwortet oder an die betroffenden Stellen weitergeleitet :wink: .
von animorphs
Mo 30. Jul 2012, 18:01
Forum: Weitere Neuigkeiten rund um den Europa-Park
Thema: EP im Fernsehen
Antworten: 176
Zugriffe: 56847

Re: EP im Fernsehen

Nicht vergessen!

Heute soll um 23.00 auf Sat1 ein Bericht von der Eröffnung des Bell Rocks kommen, sowie weitere Einblicke in den EP :wink: .
von animorphs
Di 24. Jul 2012, 15:09
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93127

Re: Essen Für Euch getestet!

(...) Ruster Bachforelle "Müllerin" mit Petersilien-Kartoffeln und gemischtem Saison-Gemüse Preis weiß ich leider nicht mehr und war auf dem Foto der Speidekarte von mir leider abgeschnitten :( http://s14.directupload.net/images/120719/4fnywded.jpg Ähm, kurze, doofe Frage. Aber wo ist den...
von animorphs
Mo 11. Jun 2012, 14:02
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33273

Re: (T)HN die 6.te

So wie es ausschaut, werden wir wohl dieses Jahr ohne ein Maisfeld auskommen müssen :( . Zumindest war, bis letztes WE immer noch keinerlei Anzeichen dafür zu sehen. Im Gegenteil, auf dem alten Feld lagen noch die Überreste der Maisstauden aus dem letzten Jahr :cry: .
von animorphs
Mi 23. Mai 2012, 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro
Antworten: 127
Zugriffe: 17128

Re: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro

Wie ich bereits erwähnt hatte, werden sie wohl nach Pfingsten fertig gestellt.
epfans.info hat geschrieben:► Die ersten Fundamente auf der Zufahrtstraße für die Schilderbrücken mit Wechsellichtzeichen werden gerade erstellt.
Bilder hierzu findet man dort :arrow: http://www.epfans.info/bilder/3692/1337720775.jpg
von animorphs
Do 17. Mai 2012, 16:28
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D KINOFILM)
Antworten: 34
Zugriffe: 7067

Re: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D KINOFILM)

In der Winterversion wird es auch wahrscheinlich Pegasus bleiben, da ja Wodan wohl nicht im Winter offen haben wird :( .
von animorphs
Mi 16. Mai 2012, 23:42
Forum: Sonstiges
Thema: Weitere Neuheiten 2012
Antworten: 142
Zugriffe: 24371

Re: Weitere Neuheiten 2012

Heute habe ich wiedermal was "Neues" entdeckt undzwar wurde der Delfin in Griechenland neu gestrichen und sieht echt klasse "real" aus =D> :super .
von animorphs
Mi 16. Mai 2012, 23:39
Forum: Sonstiges
Thema: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D KINOFILM)
Antworten: 34
Zugriffe: 7067

Re: Das Geheimnis von Schloss Balthasar (4D KINOFILM)

Mitlerweile gibt es im Film ja auch wieder eine klitzekleine Textänderung :idea: .
So ist Böckli nun nicht das erste Mal dreimal am Stück Blue Fire, sondern Wodan gefahren :D .
von animorphs
Mi 16. Mai 2012, 23:35
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: 2013-Neuheiten?
Antworten: 276
Zugriffe: 60534

Re: 2013-Neuheiten?

Ich würde auch eher darauf tippen, dass auf dem Gelände, hinter Poseidon, was für die (T)HN entstehen wird. Denn dieses kleine Eck wurde mitlerweile mit einem grünen Zaun sepperriert :wink: . Möglicherweise kommt dort dieses Jahr das Maisfeld hin, da auf dem alten Feld bisher noch nichts getan wurde...
von animorphs
Di 15. Mai 2012, 00:19
Forum: Sonstiges
Thema: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro
Antworten: 127
Zugriffe: 17128

Re: 2012: Umbau Zufahrtsstrasse für über 8 Millionen Euro

Da die Lichtanlagenbrücken bis zu den Sommerferien fertig sein sollen, vermute ich einmal, dass diese nach Pfingsten erst montiert werden. Denn dann gibt es keine Feier- und Brückentage mehr und der Verkehr ist nicht "zu hoch" :wink: .
von animorphs
Di 8. Mai 2012, 14:58
Forum: Gastronomie & Shopping
Thema: Essen Für Euch getestet!
Antworten: 569
Zugriffe: 93127

Re: Essen Für Euch getestet!

Gibt es mitlerweile wieder mehr Auswahl an Bagels? Als ich dieses Jahr, das erste Mal im Park war, gab es (zumindest an der Außentheke) nur 3 zur Auswahl. Ich weiß noch ganz genau, im ersten Islandjahr gab es auch an der Außentheke eine größere Auswahl, denn den wirklich sehr leckeren Putenbagel hab...
von animorphs
Mo 7. Mai 2012, 11:50
Forum: Attraktionen
Thema: Europa Park Historama
Antworten: 324
Zugriffe: 57593

Re: Europa Park Historama

Also ne Achterbahn, oder Darkride wird man unterm FoodLoop schon aus Platzgründen nicht hineinbauen (können). Ich denke lediglich ein Flatride würde dort hineinpassen, evtl. ein Karussell oder ein neuer Autoscooter :twisted: .
von animorphs
Mi 2. Mai 2012, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Cocktails im Europapark
Antworten: 45
Zugriffe: 6844

Re: Cocktails im Europapark

2. Das optische Volumen zu vergrößern. Die meißten Cocktails passen ohne Eis in ein ganz normales 0,3l Glas hinein. Doch mal ehrlich, wer würde einen "warmen" Cocktail ohne Deko und Eis aus einem "gewöhnlichen" Trinkglas zu sich nehmen? :roll: Ja das meine ich mit Profit draufsc...
von animorphs
Di 1. Mai 2012, 02:43
Forum: Sonstiges
Thema: Cocktails im Europapark
Antworten: 45
Zugriffe: 6844

Re: Cocktails im Europapark

Dazu müsste man nicht mal in eine andere Bar umsiedeln, sondern einfach mal den Kellner fragen, ob es möglich ist, solch einen Cocktail zu bestellen :wink: . Zu den "Trinkkrügen", diese nennen sich Tiki Mugs, das sind spezielle "Trinkgläser" aus der Tikizeit. Mai Tai und Zombie s...
von animorphs
So 29. Apr 2012, 13:16
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326500

Re: Geisterschloß

Ich wäre auch für solche Soundtracks. Aber noch viel besser wäre es, wenn ihr zum Thema GEisterschloss zurück kommen würdet und hier nicht über verschiedene CD's reden würdet [-X :wink: .
von animorphs
Fr 27. Apr 2012, 03:11
Forum: Attraktionen
Thema: Geisterschloß
Antworten: 2557
Zugriffe: 326500

Re: Geisterschloß

Ich denke, das "Classics" ist nicht zwingend auf das Alter der Titel bezogen, sondern bedeutet lediglich, dass es eben keine Musik aus den Shows oder von einzelnen Attraktionen ist, sondern eben nur von einer Attraktion und davon eben viele Versionen.
von animorphs
Mi 25. Apr 2012, 13:15
Forum: Europa-Park Resort
Thema: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"
Antworten: 810
Zugriffe: 89929

Re: Neues Hotel 2012 "Bell Rock"

Mir persöhnlich gefallen die breiten Streifen ganz und gar nicht [-X . Klar, könntet ihr mich nun steinigen, da ich mich auf das Model bzw. das obige Bild'/Entwurf beziehe, aber mehrere schmale Streifen sehen einfach besser aus :!: So wirkt der Leuchtturm recht plump. Mit den vielen dünnen Streifen,...
von animorphs
Mo 23. Apr 2012, 12:30
Forum: Attraktionen
Thema: Eden Palladium
Antworten: 45
Zugriffe: 11389

Re: 2013-Neuheiten?

Ich frag mich viel eher, wo dieses "Monster" hin soll? :?
Oder komt es auf den alten Platz vom Science Haus? :lol:
von animorphs
Do 19. Apr 2012, 22:18
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363672

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Naja, richtig "mittig" saß ich ja ned :lol: . Aber dennoch find ich die 3. Reihe scho besser, als in der Ersten.