Die Suche ergab 80 Treffer

von mausimaus
Di 23. Jul 2013, 09:42
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013
Antworten: 39
Zugriffe: 6471

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Die Eisshow gehört dieses Jahr zum absoluten Höhepunkt.

Immer wieder besonders ergreifend finde ich dieses Jahr die Nummer von Svitlana am Reifen. Gestern hat kein Zwischenapplaus die poetische Nummer gestört. Ich hatte richtig Gänsehaut.

Kostüme und Darstellung einfach spitze.
von mausimaus
Di 23. Jul 2013, 09:39
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 18682

Re: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"

FInde auch, dass Waterloo immer besser wird. Reika mit ihrem Partner (heißen Duo Referenz, oder?) sind für mich immer der Higlight. Eine anmutige Nummer von zweien, die ursprünglich nicht aus der Akrobatikabteilung kommen. Hut ab und dann noch so toll singen! Aber auch die anderen Programmpunkte sin...
von mausimaus
Di 23. Jul 2013, 09:34
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 11644

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Ich finde, dass es schon bedeutend bessere Shows im Theatro gab. Ich erinnere mich sehr gern an Emozione, bei der es wirklich einen roten Faden gab. Hier bei Mirragio gefällt mir besonders NICHT der Komiker mit seinem trotteligen Freund. Ich kann darüber leider nicht lachen. Klar, als JAhreskartenbe...
von mausimaus
Fr 19. Apr 2013, 12:46
Forum: Shows
Thema: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows
Antworten: 77
Zugriffe: 19613

Re: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows

Oh, je, das ist schon wieder so lange her. :(
Ich meine es war an unserem letzten Tag, 2. oder 3.April, aber welche Show genau, kann ich leider nicht mehr sagen. Wozu willst Du das wissen Europapark1975?
von mausimaus
Do 4. Apr 2013, 19:25
Forum: Show-Archiv
Thema: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013
Antworten: 81
Zugriffe: 11644

Re: Theatro dell'Arte „Mirragio" - 2013

Normalerweise war die Show im Theatro dell Arte immer unser Favorit, aber dieses Mal waren wir nur einmal drin. Die Recknummer ist zwar toll, aber für "Öftersgeher" bekannt. Die Komiker waren gewöhnungsbedürftig, aber die Strapatennummer wieder gut. Es waren viele Elemente drin, die ich zu...
von mausimaus
Do 4. Apr 2013, 19:20
Forum: Show-Archiv
Thema: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 2934

Re: Euromaus Show "Die Euromaus und die Rustis" - 2013

Wir haben die Euromaus Shoe nur im Vorbeilaufen mitbekommen, aber sie hat uns nicht dazu animiert, dort zu bleiben und den Rest anzuschauen.
Langatmig und irgendwie ohne Schwung.
von mausimaus
Do 4. Apr 2013, 19:19
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Markus Fischer
Antworten: 0
Zugriffe: 751

Markus Fischer

Wer den Darsteller aus den letzten Kindermusicals mal anders erleben möchte, sollte mal auf den Laue Terrassencamping in Herbolzheim in die Gaststätte gehen.
Hatte er doch gedacht, wir würden ihn nicht erkennen. :D
von mausimaus
Do 4. Apr 2013, 19:16
Forum: Shows
Thema: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows
Antworten: 77
Zugriffe: 19613

Re: Verbot von Bild- und Tonaufnahmen in den Park-Shows

Zum eigentlichen Thema: Ich war letztens doch sehr überrascht. Hinter uns saß ein Farnzose und filmte/fotografierte ungeniert. Wir saßen rechts am Vorhang. Eigentlich keine gute Position. Erst als er aufgestanden war kam eine Mitarbeiterin des Parks und hat ihn gebeten, wieder Platz zu nehmen. Er wu...
von mausimaus
Do 4. Apr 2013, 19:13
Forum: Show-Archiv
Thema: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013
Antworten: 39
Zugriffe: 6471

Re: Eisshow „Surpr’Ice" - Going on vacation - 2013

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen: absolut gelungen, perfekt vorgeführt, tolle Leistungen und super Musik. Unsere Lieblingsshow für dieses Jahr. :D
von mausimaus
Mo 11. Feb 2013, 13:26
Forum: Sonstiges
Thema: Alle Fragen zur Jahreskarte!
Antworten: 406
Zugriffe: 39238

Re: Alle Fragen zur Jahreskarte!

Das Gejammere um 8 € pro Jahr und den Anstieg um 1 € bei den Parkgebühren lässt mich gerade herzhaft Auflachen. Wir haben mal vorgehabt für ein paar Tage ins Disneyland nach Paris zu fahren, so lange die Kinder das noch für gut halten. Nachdem wir aber die Preise gecheckt haben, sind wir wieder davo...
von mausimaus
Mi 4. Jul 2012, 19:09
Forum: Artisten & Künstler
Thema: Ornella de Santis
Antworten: 242
Zugriffe: 39982

Re: Ornella de Santis

Neues Video, "a day behind the scene" auf youtube.

http://www.youtube.com/watch?v=aGCV6VaiAyE
von mausimaus
Fr 4. Mai 2012, 12:05
Forum: Show-Archiv
Thema: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm"
Antworten: 12
Zugriffe: 1844

Re: Euromaus-Show 2012 - "Das Geheimnis am Leuchtturm"

Golden Time macht ab und zu Vertretung/Ersatz im Varieté. Als wir damals drin waren (Varieté) waren sie Ersatz für Timothy Trust und Diamond; das war an einem Mittwoch. Dort kommt es noch professioneller rüber und sie haben einen anderen Schluss - lasst Euch überraschen.
von mausimaus
Mi 2. Mai 2012, 09:09
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 18682

Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo"

Das mit dem Ton ist mir auch aufgefallen. Wir saßen 2 Mal unten und 1 Mal oben. Ich fand, dass der Ton oben viel besser war, man konnte dort die Sänger viel besser verstehen und die Stimmen kamen bei allen viel besser durch die Musik durch. Vielleicht kann man das auch anders noch einstellen. Ich fi...
von mausimaus
Mo 30. Apr 2012, 10:15
Forum: Show-Archiv
Thema: Globe Theater 2012 & 2013 - "Waterloo"
Antworten: 152
Zugriffe: 18682

Re: Globe Theater 2012 - "Waterloo"

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Absolute Spitze - unsere Show für 2012. Wir haben uns gestern die volle Dröhnung gegeben: 3 mal. Das kann sich vielleicht keiner vorstellen, aber wir waren jedes Mal voll auf begeistert. In dieser Show passt dieses Mal wirklich alles zusammen: Musik - ...
von mausimaus
Mo 16. Apr 2012, 16:00
Forum: Show-Archiv
Thema: Variete Show - "Luminocity 2012"
Antworten: 133
Zugriffe: 9511

Re: Variete Show - "Luminocity 2012"

Golden Time als Ersatz hatten wir letzten Mittwoch gesehen. Auf dieser Bühne wirkt das ganze viel besser als draußen. War echt klasse. Das mit dem Gedanken lesen beschäftigt uns auch schon länger; zuerst waren wir total perplex. Aber dann kommt der nüchterne Verstand und sagt: So etwas gibt es nicht...
von mausimaus
Mo 13. Feb 2012, 19:27
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 8974

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

"Ich kann mir sogar vorstellen, dass der EP sogar in Auftrag gibt, für Ornella zu voten...z.B. dem Jan-Markus oder Matthias oder den anderen von deren Abteilung...denn es wär doch sicher ein Aushängeschild für den Park, wenn er eine SongContest-Teilnehmerin präsentieren könnte." Hatte ich ...
von mausimaus
Di 7. Feb 2012, 11:33
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 8974

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

Jetzt muss ich aber auch mal wieder für Ornella in dei Bresche springen. Wir kennen sie schon seit mehreren Jahren. Obwohl sie zwischenzeitlich lange vom Park weg war, hat sie und sogar ihre Mutter uns und unsere Kinder, die inwzischen groß geworden sind, wiedererkannt und ist/sind auf uns zugekomme...
von mausimaus
Fr 20. Jan 2012, 09:26
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 8974

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

PiB Piratin hat geschrieben: Sie kann einfach nichts rockiges singen. Finde ich nicht. Bei Mysteria fand ich sie besser als das Original mit "The edge of glory". Auf jeden Fall müssen wir sie weiterhin unterstützen. Gesangstechnisch war sie absolut die beste. Hoffentlich gibt es von der Ju...
von mausimaus
Do 19. Jan 2012, 20:41
Forum: Off-Topic
Thema: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?
Antworten: 191
Zugriffe: 8974

Re: Ornella de Santis für "Unser Star für Baku"?

Hab ich schon gemacht. Später aber nochmals.
Also alle anrufen und Daumen drücken. Selbst mein Mann ruft heute an. Und das heißt einiges.
von mausimaus
Do 19. Jan 2012, 20:39
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Ornell bei Unser Star für Baku
Antworten: 2
Zugriffe: 972

Re: Ornell bei Unser Star für Baku

Sorry, ich seh gerade, dass es einen Thread bei Off Topic schon gibt. bitte dort weitermachen.