Die Suche ergab 8 Treffer

von EPCoasterFreak
Di 6. Mai 2014, 21:41
Forum: Neuheiten & Gerüchteküche zu Rulantica
Thema: Der Bau-Thread zu Rulantica
Antworten: 114
Zugriffe: 46515

Re: Vermutlich 2017: Wasserpark

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das schon jemand gepostet hat, habe bisher zum Thema Name aber noch nichts gefunden, deshalb hier von www.airtimers.com aus dem aktuellen Wochenrückblick KW 18: "Europa Park's entstehender Wasserpark könnte "Rulantica" heißen Der in einigen Jahren erö...
von EPCoasterFreak
Mi 8. Feb 2012, 22:04
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363685

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Echt hammer Bilder!!! =D> =D> =D> Das ist doch immer wieder schön, wenn man ein paar news bekommt :D Jetzt aber auch mal ne gaaaaanz peinliche Frage: Was sind denn die Dinger in der Mitte von der Schiene, die immer so aussehen, wie ne Rücklaufsperre (also die aus Holz)? Kenne mich ned so in Thema H...
von EPCoasterFreak
Di 7. Feb 2012, 22:51
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363685

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Großes WOW von meiner Seite...Was ihr immer für Bilder herzaubert...Der Wahnsinn... =D>
Ohne euch wäre der Winter bis zum Saisonstart echt schwierig zu ertragen...

Ich find man kann schon etwas die Queue erahnen...Wäre ich gern dabei gewesen... :cry:
von EPCoasterFreak
Fr 19. Aug 2011, 23:35
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363685

Re: 2012 - Holzachterbahn in Island

Jedenfalls sieht man deutlich, dass es eine Doppelladestation ist. Allerdings nicht wie bei Blue Fire in einem Gebäude, sondern wohl in getrennten Häusern, sofern es nicht "nur" eine Bremse ist, wie bei der Schweizer Bobbahn^^. Huuui, dieses Video ist supi. Vorallem die No Limits Passagen...
von EPCoasterFreak
Mi 1. Apr 2009, 20:53
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (3)
Antworten: 1094
Zugriffe: 107398

Re: Blue Fire (3)

Ist euch aufgefallen, das Herr Mack anders Aussieht?? Der Bart ist irgendwie nich mehr da^^ http://www.youtube.com/watch?v=1zx8fTNn-cA Sagt mal, die Hintergrund Musik die da in diesem Video oben läuft...Ist das schon der Soundtrack von BF? Weil irgendwie verändert sich die Musik sobald ein neuer Zu...
von EPCoasterFreak
Sa 15. Nov 2008, 19:01
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (2)
Antworten: 2574
Zugriffe: 519429

Sehe ich auch so.... :D :D :D

Ähm mal eine Frage an dich, Yves:

Welches Video meinst du das hochgeladen wurde?

Denn soviel ich weiß ist das offizielle Onride-Video doch noch gar nicht für die

Öffentlichkeit zugänglich, oder hab ich da was verpasst....
von EPCoasterFreak
Do 23. Okt 2008, 15:14
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (2)
Antworten: 2574
Zugriffe: 519429

Wahnsinn...Jetzt kommts aber Schlag auf Schlag. Neues Video ist klasse.
Aber wirklich nackt find ich die Bahn jetzt auf dem Vid nicht. Die Höhlenlandschaft vor dem Looping sieht doch echt gut aus.

Ahhh, warum kann es nicht schon 2009 sein...
von EPCoasterFreak
Mi 22. Okt 2008, 16:22
Forum: Das Neuheiten Archiv
Thema: Blue Fire (2)
Antworten: 2574
Zugriffe: 519429

Hey @ all, verfolge eure Gespräche jetzt auch schon länger, jetzt musst ich mich als großer EP-Fan doch noch in diesem Forum anmelden. :D Wahnsinn, ich frage mich echt auch wie man aus diesem kurzen Stück bis zum Launch 45 Sekunden überbrücken will. Aber ehrlich gesagt deutet das ja eigentlich auch ...