Die Suche ergab 66 Treffer

von benji
Do 4. Okt 2012, 17:16
Forum: Traumatica
Thema: (T)HN die 6.te
Antworten: 189
Zugriffe: 33317

Re: (T)HN die 6.te

Habe noch zwei Tickets für die Horror Nights diesen Samstag, 6.10. zu verkaufen... bei Interesse einfach melden.
von benji
Mo 26. Mär 2012, 10:57
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363776

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

Eurofreak hat geschrieben:Wieviele Züge waren denn am Samstag im Einsatz? Alle Drei?

Grüße
Wenn ich mich nicht irre, waren es nur zwei Züge.
von benji
So 25. Mär 2012, 13:59
Forum: Attraktionen
Thema: Wodan Timburcoaster
Antworten: 3250
Zugriffe: 363776

Re: 2012 - WODAN Timburcoaster

sehr geil ist, dass die Bügel selbst schließen! Die abfertigung geht auch sehr schnell. In der station ists zwar bissl laut aber wirklich schön gestaltet. Das fahrgefühl ist wunderbar, kaum schläge, total ruhig und wie bereits erwähnt, es gibt auch airtime. Gibt es eig. nur Bügel? Oder gibt es auch...
von benji
Mo 18. Okt 2010, 15:35
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Ich war auch am Samstag da und alles in allem eher entäuscht vom Event. Vieles wurde bereits erwähnt und deshalb wiederhole ich nicht alles nochmal. Aber so richtig schade fand ich, dass es nur sehr wenige Scare-Actors auf der Strasse hatte. Habs gelesen, es waren einige krank und trotzdem war die l...
von benji
Di 12. Okt 2010, 22:06
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN4 - Es geht weiter
Antworten: 248
Zugriffe: 15645

Re: THN4 - Es geht weiter

Ich gehe auch am Samstag hin. Nun noch eine Frage: Wie gross sind die Gruppen bei den verschiedenen Mazes? Würde mich interessieren da wie schon erwähnt die Sicherheitsbestimmungen strenger wurden. Gibt es verschiedene Gruppengrössen bei den einzelnen Mazes?
von benji
So 29. Nov 2009, 19:35
Forum: Fan-Talk
Thema: Tattoos von Freizeitparks
Antworten: 50
Zugriffe: 13042

Re: Tattoos von Freizeitparks

Das mit den Tattos ist halt so ne Sache. Jedem das Seine. Mir gefällt mein Tatto mit den Sternen und ich würds mir sofort wieder stechen lassen. Kann aber natürlich auch jeden verstehen, der kein Tattoo machen will.
von benji
Do 26. Nov 2009, 21:08
Forum: Fan-Talk
Thema: Tattoos von Freizeitparks
Antworten: 50
Zugriffe: 13042

Re: Tattoos von Freizeitparks

und nun ists indirekte werbung auf meinem handgelenk ;-) und ansonsten können sie mir ja die entfernungskosten bezahlen ;-)
von benji
Do 26. Nov 2009, 11:00
Forum: Fan-Talk
Thema: Tattoos von Freizeitparks
Antworten: 50
Zugriffe: 13042

Re: Tattoos von Freizeitparks

Hei Leutz Hier mal mein Meisterwerk, dass ich mir im August auf meinem rechten Handgelenk habe stechen lassen. Obwohls mir vermutlich niemand abkauft aber ich habe die Sterne nicht wegen dem EP gemacht. Ich wollte mir Sterne stechen lassen aber Sterne haben so viele Menschen tätowiert. Aber diese dr...
von benji
So 19. Apr 2009, 18:05
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Regenbogen goes EP-Board...
Antworten: 165
Zugriffe: 11364

Re: Regenbogen goes EP-Board...

Ich denke der Grund für die eher kargen Wortäusserungen der anderen liegt daran, dass immer auf allen rumgetrampelt wird. Auf uns schwule aber auch auf den Heteros. Ich finde es toll wie Flo argumentiert und immer wieder einen passenden Beitrag zur Hand hat. Dafür mal ein Dankeschön. Die verschieden...
von benji
Mo 6. Apr 2009, 21:15
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Regenbogen goes EP-Board...
Antworten: 165
Zugriffe: 11364

Re: Regenbogen goes EP-Board...

hei deny

Habe dich doch gerne bei den letzten Schritten unterstützt...

Finde es toll, dass du den Post gesetzt hast und hoffe natürlich, dass es dir nun ein wenig besser geht. Hab den Stein nämlich bis zu mir nach Hause gehört der von deinem Herz gefallen ist ;-)

Na dann, bis bald...
von benji
Do 4. Dez 2008, 13:53
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Stanglmeier Tagesfahrt Europapark - Erfahrungen
Antworten: 10
Zugriffe: 2635

Ich hatte vor zwei Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht mit einem Busunternehmen aus der Schweiz. Allerdings haben die mir angerufen und gesagt, dass sie wenig Anmeldungen haben und deshalb nicht mit einem "normalen" Reisebus fahren können (zu hohe Kosten). Deshalb wollten sie mich frage...
von benji
Di 11. Nov 2008, 23:27
Forum: Off-Topic
Thema: Zeigt euch!
Antworten: 568
Zugriffe: 67502

Fotos, Fotos!! Was für ein Spass :rolol: Nun denn. Mein "Board Pic" links, sieht man ja eigentlich schon. Aber was solls: http://www.ep-board.de/userpix/156_dscn2309_1.jpg http://www.ep-board.de/userpix/156_dscn1889_1.jpg 1. ohne Kommentar :D 2. Ferien in Spanien (da darf ein Cocktail natü...
von benji
Do 30. Okt 2008, 16:51
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wünsche für die THN 3
Antworten: 32
Zugriffe: 4155

Ganz klar ne Story bei der Hauptattraktion.

Weniger Besucher (um die Wartezeiten erträglich zu halten) bzw. mehr Attraktionen um die Besuchermassen zu verteilen.

Mehr Darsteller auf den Strassen.
von benji
Mo 27. Okt 2008, 23:11
Forum: ...aus dem Europapark
Thema: Terenzi Horror Nights und mehr am WE 11.10.-12.10
Antworten: 14
Zugriffe: 1964

Hei Deny Echt cooler Bericht und tolle Bilder! Na, meine Meinung kennst du ja schon. Würde sofort wieder mitkommen aber die doofe Zeit... Aber irgendwann müssen wir uns im EP treffen (oder auch sonst wo) :D Vielleicht an den THN 3? Aber plaudern können wir bis dahin ja noch ne ganze Menge :D Grüsse ...
von benji
Di 14. Okt 2008, 22:27
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Hintergrundinfos zu den Attraktionen
Antworten: 45
Zugriffe: 3957

Nun habe ich auch noch eine Frage: Wir gehen auch mit einer Gruppe an die THN. Nun hat ein "Gruppenmitglied" Platzangst. Sprich, er kriegt Panik wenn es eng oder allzu finster ist (The Attic fällt ja schon mal weg). Bei welchen Attraktionen ist es eher eng und Platzmässig eher klein gehalt...
von benji
So 12. Okt 2008, 18:24
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Regenbogen goes EP-Board...
Antworten: 165
Zugriffe: 11364

Ach, so nennt ihr das bei euch in Deutschland... :D

na, da bin ich doch auch registriert... hab meinen Freund dort kennengelernt und es hält jetzt seit einem Jahr. Da soll noch einer sagen, dass man übers Internet nichts anständiges findet :jep:
von benji
Mo 8. Sep 2008, 19:24
Forum: Traumatica
Thema: Terenzi Horror Nights 2008
Antworten: 735
Zugriffe: 67647

@ Sandro

Danke für den Live-Schnitt. Ist dir super gelungen.

gruzes
von benji
Mo 25. Aug 2008, 22:26
Forum: Fan-Talk
Thema: Tattoos von Freizeitparks
Antworten: 50
Zugriffe: 13042

Hei, das Tattoo mit den Sternen sieht echt Klasse aus. Bin auch am rätseln, ob ich mir ein Tattoo stechen lasse und meine Idee war, dass ich die Sterne aus dem Logo im Nacken habe. Grund: Sterne hat jeder, aber die Sterne aus dem EP Logo nicht. Und mal ehrlich, ein "Normalsterblicher" brin...
von benji
Mo 25. Aug 2008, 21:58
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: THN 2 - Videos
Antworten: 48
Zugriffe: 6820

Hab das Video auch grad gesehen. Mann, ich hatte letztes Jahr ziemlich schiss, aber wenn ich das Video so anschau... ach du schei... Jetzt hab ich so richtig Angst davor, an die THN zu gehen...
von benji
So 24. Aug 2008, 22:10
Forum: Allgemeines Archiv
Thema: Wirst du die Terenzi Horror Nights 2008 besuchen?
Antworten: 121
Zugriffe: 10906

Ich bin auch dabei. Obwohl ich letztes Jahr fast gestorben wäre vor Angst. Und trotzdem gehe ich wieder hin. Irgendwie hat es einfach seinen Reiz, auch wenn ich schon jetzt wieder die Hosen voll habe. :lol: